❤•.¸✿¸.•❤Oktobermamas 2010❤•.¸✿¸.•❤
07.04.2011 00:15
So, da es ja doch mehr differenzen bei den oktobermamis gibt mache ich hiermit für die "verstoßenen/flüchtlinge" nen neuen thread auf. willkommen!
07.04.2011 00:17
na das ist ja mal eine tolle Idee
Ich bin so eine Oktobermami die total untergegangen ist bei den vielen
07.04.2011 00:19
Zitat von 2010MaMi2010:
schau in den oktoberthrtead, dann weist warums den hier jetzt gibt. =)
07.04.2011 00:21
Meine Schnulliiiiiii da bist du ja entlich habe dich nie mehr on gesehen
07.04.2011 00:23
Zitat von Guddy:
Zitat von 2010MaMi2010:
schau in den oktoberthrtead, dann weist warums den hier jetzt gibt. =)
ähm.. jetzt machst du es aber spannend.. nur schnell den thread finden...
07.04.2011 00:24
Zitat von Mietzeee:
hi mitezeeee!!!
ja war auch ganz ganz selten nur hier... und dann hab ich eben mit bibi geschreiben wegen dem kiwa und dann in den top 10 den thread hier gefunden
07.04.2011 00:25
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Mietzeee:
hi mitezeeee!!!
ja war auch ganz ganz selten nur hier... und dann hab ich eben mit bibi geschreiben wegen dem kiwa und dann in den top 10 den thread hier gefunden
Wir dürfen das mit unserem treffen ja nicht untergehen lassen
07.04.2011 00:28
ich sollte eigentlich ne septembermami werden ET 30.9. aber mausi hat lieber noch ein bisschen gewartet so dass sie am 2.10. kam.
die septembermamis sind alle total lieb, aber irgendwie finde ich bei ihnen nicht so recht rein, und jetzt hab cih mir gedacht schau ich mal bei euch vorbei =)
zu mir: Ich heiße Maria, bin 16 Jahre alt und komme aus Schwaben.
Im Mom gehe ich noch zur Schule (Gymnasium 11. Klasse um meiner mausi später auch was richtiges zu ermöglichen!) und mit dem Papa bin ich auch noch zusammen der is schon etwas älter der is 30.
Zu meiner Mausi: Sie heißt Leonie und kam am 2.10. um 00:13 nach ca. 2 std Wehen mit 3380 gr und 51 cm.
sie ist ne recht schnelle wenns um die entwicklung geht brei habe ich nach absprache mit kiarzt mit ca. 3-4 monaten angefangen erst 2-3 löffelchen und inzw ist sie ein fleißiger esser und kaut ganz schon wenn sie stückchen im mund hat. =)
seit ein paar wochen sitzt sie frei und sie kugelt schon ne ganze weile durch die gegend. auf die knie stützt sie sich auch und ich denke mal das krabbeln wird nicht mehr lange auf sich warten lassen! =)
die septembermamis sind alle total lieb, aber irgendwie finde ich bei ihnen nicht so recht rein, und jetzt hab cih mir gedacht schau ich mal bei euch vorbei =)
zu mir: Ich heiße Maria, bin 16 Jahre alt und komme aus Schwaben.
Im Mom gehe ich noch zur Schule (Gymnasium 11. Klasse um meiner mausi später auch was richtiges zu ermöglichen!) und mit dem Papa bin ich auch noch zusammen der is schon etwas älter der is 30.
Zu meiner Mausi: Sie heißt Leonie und kam am 2.10. um 00:13 nach ca. 2 std Wehen mit 3380 gr und 51 cm.
sie ist ne recht schnelle wenns um die entwicklung geht brei habe ich nach absprache mit kiarzt mit ca. 3-4 monaten angefangen erst 2-3 löffelchen und inzw ist sie ein fleißiger esser und kaut ganz schon wenn sie stückchen im mund hat. =)
seit ein paar wochen sitzt sie frei und sie kugelt schon ne ganze weile durch die gegend. auf die knie stützt sie sich auch und ich denke mal das krabbeln wird nicht mehr lange auf sich warten lassen! =)
07.04.2011 00:30
Zitat von Mietzeee:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Mietzeee:
hi mitezeeee!!!
auf keinen fall hab mich damals schon so gefreut gehabt...
07.04.2011 00:32
dann stell ich mich auch mal vor
Ich heiße Kim, bin 22 jahre und gelernte Einzelhandelskauffrau (vermisse meine Arbeit)
Bin mit dem Kind vater verlobt, vllt kommt es nächstes Jahr mal zur Hochzeit.. mal schauen.. das verloben haben wir eher für uns gemacht.
Unsere kleine Maus ist am 7.10.2010 geboren.. sie kam überraschend per Kaiserschnitt.. was für mich kein Problem war.
Sie heißt Aurora, wog 3050g und war 50 cm klein
Ich heiße Kim, bin 22 jahre und gelernte Einzelhandelskauffrau (vermisse meine Arbeit)
Bin mit dem Kind vater verlobt, vllt kommt es nächstes Jahr mal zur Hochzeit.. mal schauen.. das verloben haben wir eher für uns gemacht.
Unsere kleine Maus ist am 7.10.2010 geboren.. sie kam überraschend per Kaiserschnitt.. was für mich kein Problem war.
Sie heißt Aurora, wog 3050g und war 50 cm klein
07.04.2011 00:33
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Mietzeee:
hi mitezeeee!!!
auf keinen fall hab mich damals schon so gefreut gehabt...
[/quote
Ich will mit Dir doch piercen gehen
07.04.2011 00:35
Ich heiße Jessica, bin 21 Jahre alt, mein Sohn fast 8 Monate (Frühchen, ET 13.10.) und komme aus der Nöhe von Hannover.
Mein Mann ist auch älter, 36.
Wir haben ein Haus zusammen gebaut. Von Beruf bin ich Soldatin und gehe mittlerweioe auch wieder arbeiten...
Mein Mann ist auch älter, 36.
Wir haben ein Haus zusammen gebaut. Von Beruf bin ich Soldatin und gehe mittlerweioe auch wieder arbeiten...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt