Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤Oktobermamas 2010❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
07.04.2011 11:41
wo soll die reife auch herkommen mit 16.....
guddy, wenn ich nicht wüsste, dass du 16 bist, würde ich dich auf höchstens 14 schätzen!!!
.
rennst du im richtigen leben auch immer weg, wenn es differenzen gibt?
und jemanden hier raus zu schmeißen, ist noch kindischer
.
manchmal kommt es halt auf die art und weise an.... ich mein als kind mit 16 während der schulzeit ungewollt nach ein paar monaten von nem erwachsenen mann schwanger zu werden, zeugt erstmal nicht sehr von reife und zweitens kann man sich in dem alter von erwachsenen mamas auch mal was sagen lassen, zb. dass in ein halbjähriges kind weder kuhmilch noch zucker gehört!!
Des weiteren war das mit dem wach machen meine persönliche meinung. finde es einfach egoistisch dem kind die flasche im schlaf reinzudrücken, damit es anstatt 2x nur 1x die nacht kommt..... im gegenzug kannst du aber bis nachts um 1 hier sinnfreie kommentare abgeben, das passt für moch nicht zusammen, sorry.
wie du vielleicht gelesen hast, haben das andere mamas im oktoberfred auch schon (aber aus anderen gründen) gemacht..... und ? zicken die gleich so rum oder machen nen neuen thread auf? nein.... weil wir erwachsen sind!!
.
ich hab mal irgendwo gehört, dass es möglichkeiten gibt, eine ungewollte schwangerschaft zu verhindern
07.04.2011 11:43
Zitat von Guddy:

Zitat von Fee2010:

Zitat von Guddy:

danke, ich bin raus.
mir kommen hier im MC immerwieder welche nurnoch blöd, nur weil ich meine eigene Meinung habe. tschüss.
Mensch, das zeugt aber nicht von reife... Naja.. schade...

ich wüsste nicht wiesos nicht von reife zeigt wenn man sich denkt genug ist genug

Wenn du ein wenig älter bist, lachst du über solche Unterhaltungen Und dann interessiert es dich auch nicht was andere denken oder schreiben..
mandy1508
5282 Beiträge
07.04.2011 11:51
Zitat von Fee2010:

Zitat von Guddy:

Zitat von Fee2010:

Zitat von Guddy:

danke, ich bin raus.
mir kommen hier im MC immerwieder welche nurnoch blöd, nur weil ich meine eigene Meinung habe. tschüss.
Mensch, das zeugt aber nicht von reife... Naja.. schade...

ich wüsste nicht wiesos nicht von reife zeigt wenn man sich denkt genug ist genug

Wenn du ein wenig älter bist, lachst du über solche Unterhaltungen Und dann interessiert es dich auch nicht was andere denken oder schreiben..

ZEUGT
07.04.2011 11:54
Man Mandy.. kneif die Backen jetzt zusammen Bin ich froh das wir uns verstehen.. Du butterst ja jeden unter..
mandy1508
5282 Beiträge
07.04.2011 11:57
Zitat von Fee2010:

Man Mandy.. kneif die Backen jetzt zusammen Bin ich froh das wir uns verstehen.. Du butterst ja jeden unter..

jeden??? nee das stimmt nicht..... aber wer mir so kommt....
das jetzt war nur ein wink.... wegen der angesprochenen nicht zu verschenkenden intelligenz
ja ich weiß war wahrscheinlich ein tippfehler
07.04.2011 12:34
Ihr habt doch alle nen Knall..sorry aber ihr benehmt euch alle wie Kleinkinder..ach was sag ich: Da hat benimmt sich mein 6 jähriger Sohn noch besser
07.04.2011 12:39
ihr schreibt hier immer wieder wie kindisch sie sich verhält (guddy).mann mädels SIE IST EIN KIND.sie ist 16.damit halb so alt wie der durchschnitt hier...
07.04.2011 12:40
Zitat von Anna020983:

ihr schreibt hier immer wieder wie kindisch sie sich verhält (guddy).mann mädels SIE IST EIN KIND.sie ist 16.damit halb so alt wie der durchschnitt hier...

trotzdem finde ich das sich hier viele nicht besser verhalten....
07.04.2011 12:41
Zitat von saskia1983:

Zitat von Anna020983:

hab ich ja auch nicht gesagt.aber sie hats ja auch drauf angelegt.und das nicht das erste mal
Mietzeee
11583 Beiträge
07.04.2011 12:42
Zitat von saskia1983:

Zitat von Anna020983:

trotzdem finde ich das sich hier viele nicht besser verhalten

07.04.2011 12:42
Zitat von Anna020983:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Anna020983:

hab ich ja auch nicht gesagt.aber sie hats ja auch drauf angelegt.und das nicht das erste mal

Wie auch immer
Ich mach mich jetzt endgültig ab hier....
07.04.2011 12:45
Zitat von saskia1983:

Zitat von Anna020983:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Anna020983:

Wie auch immer

wie du denkst...
07.04.2011 12:47
Zitat von Anna020983:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Anna020983:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Anna020983:

Wie auch immer

wie du denkst...

und das interssiert doch eh keinen...
hautsache immer gezickte, dachte es geht hier um die Kinder
Mietzeee
11583 Beiträge
07.04.2011 12:49
@Saskia es wird eben frischfleisch gesucht
Zwinschi
5294 Beiträge
07.04.2011 13:15
Das ist hier wie Kino
Gehe zu Seite: