Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ...Gemeinsam zum Septemberbaby - der Patenthread von den 2011 Mamis für 2012 Mamis...Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
03.03.2012 11:14
Zitat von JonahTi:
Bei mir wächst der Bauch jetzt auch richtig. Mal sehen wor der hin will
Ich habe im Moment Schmerzen im unteren Rücken, kennt Ihr das?
Jup aber wie, es nervt Versuchs mit leichter Wärme, aber bitte nur in den Rücken legen (nicht auf den Bauch) und nicht zu warm
Sind schei...schmerzen ich weiß....
03.03.2012 11:15
Zitat von Minja01:
Zitat von JonahTi:
Bei mir wächst der Bauch jetzt auch richtig. Mal sehen wor der hin will
Ich habe im Moment Schmerzen im unteren Rücken, kennt Ihr das?
absolut ich glaub mit meinem rücken werd ich die nächsten monate noch ordentlich spaß kriegen -.-
Oh jaaaa Minja das befürchte ich auch...die hohe Gewichtszunahme kommt noch
03.03.2012 14:43
Zitat von DasJulchen03:
So aktuelle Bilder vonder Bauchmotte
Sehr süße Bildchen....find das immer so toll mir die anzuschauen ...vor allem weil ich bei meiner letzten Schwangerschaft jetzt nur ganze drei Bilchen bekommen habe, weil der Drucker angeblich micht funktionierte
03.03.2012 18:28
ohhhhhhh julchen das sind klasse bilder WUNDERSCHÖN!!!!!!! auf dem vorletzten bild, sieht es aus wie ein junge der kleine schnippi könnte man erahnen
03.03.2012 18:29
... ne ich mein auf dem letzten bild könnte man ein schnippi erahnen
03.03.2012 19:55
Zitat von MamiMaria:
ohhhhhhh julchen das sind klasse bilder WUNDERSCHÖN!!!!!!! auf dem vorletzten bild, sieht es aus wie ein junge der kleine schnippi könnte man erahnen
Haha, das sind die BEINE Outing Bild hat meine FA behalten
Und wenn ist auch nicht schlimm
03.03.2012 19:57
Zitat von MamiMaria:
Ha, ha, ha und wenn, meine FA meinte de Schnippi hat nicht mehrere Striche Hat sie wohl recht Lach genau dat foto hat se mir nicht gegeben...TZZZZ
03.03.2012 20:05
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von MamiMaria:
Ha, ha, ha und wenn, meine FA meinte de Schnippi hat nicht mehrere Striche Hat sie wohl recht Lach genau dat foto hat se mir nicht gegeben...TZZZZ
wollt ihr es nicht wissen?
04.03.2012 09:33
Doch klar wollen wir Sie hat ja auch zu 70 % ein Mädchen diagnostiziert Aber sie durfte nicht mehr sagen, weils noch zur früh war Anfang 14 SSW
04.03.2012 13:28
Zitat von JonahTi:
WOCHENWECHSEL! 13 SSW!!!!!!
glückwunsch zum wochenwechsel
05.03.2012 11:05
hallo ihr lieben!
hat evtl. jemand von euch erfahrungen mit dem medikament ambroxol?
ich hab das grad verschrieben bekommen, bin mir aber nicht sicher ob ichs nehmen soll..
hat evtl. jemand von euch erfahrungen mit dem medikament ambroxol?
ich hab das grad verschrieben bekommen, bin mir aber nicht sicher ob ichs nehmen soll..
Zitat:
Was müssen Sie bei Schwangerschaft und Stillzeit beachten?
Während Schwangerschaft und Stillzeit sollten Sie Medikamente möglichst nur nach Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker einnehmen. Ambroxol kann beim Tier durch den Mutterkuchen auf das Ungeborene übergehen, allerdings ergaben sich in den Tierversuchen keine Missbildungen beim Embryo. Der Wirkstoff wird auch in die Muttermilch ausgeschieden.
Da bisher keine ausreichenden Erfahrungen für den Menschen vorliegen, sollte das Arzneimittel während der Schwangerschaft, insbesondere während des ersten Drittels derselben und in der Stillzeit nur nach sorgfältiger Nutzen-Risiko-Abwägung eingesetzt werden.
05.03.2012 12:04
Bin bei Medis auch immer vorsichtig...Naja...Das liest sich ja noch einigermaßen.So ähnlich sah meiner bei dem Antibiotikum für die Blasenentzündung auch aus...Und ich habe es genommen, hatte ja keine Wahl...Probiers doch erstmal ohne? Vielleicht gehts ja so?
13.03.2012 09:47
Hallo liebe Muttis
sagt mal... wie war das denn bei euch? es gibt ja tausende Theorien woran man erkennt obs Junge oder Mädchen wird. Habt ihr davon irgendetwas gemerkt? ich z.B. steh momentan gar nicht mehr so auf Schokolade (eigentlich undenkbar ^^) und eher auf herzhaftes...man sagt ja dass das angeblich auf nen Jungen hindeutet. Ich glaub zwar eher dass das lediglich an den Schwangerschaftshormonen liegt, aber würd trotzdem gern mal hören was ihr da so für Erfahrungen gemacht habt
LG Tina
sagt mal... wie war das denn bei euch? es gibt ja tausende Theorien woran man erkennt obs Junge oder Mädchen wird. Habt ihr davon irgendetwas gemerkt? ich z.B. steh momentan gar nicht mehr so auf Schokolade (eigentlich undenkbar ^^) und eher auf herzhaftes...man sagt ja dass das angeblich auf nen Jungen hindeutet. Ich glaub zwar eher dass das lediglich an den Schwangerschaftshormonen liegt, aber würd trotzdem gern mal hören was ihr da so für Erfahrungen gemacht habt
LG Tina
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt