Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ...Gemeinsam zum Septemberbaby - der Patenthread von den 2011 Mamis für 2012 Mamis...Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
28.02.2012 19:18
naaaaaaaaa ihr hübschen
schön das es euch soweit gut geht.
ohjaaaaaaaaaa ich hab mich auch immer sooooooooooooooo aufgebläht gefühlt und schlecht wurde mir erst in der 13 ssw. und nicht nur das: ich konnte bestimmt dinge absolut nicht mehr riechen aber zum glück ging das nur 3 wochen so was ich bis zum ende der ss hatte war diese verdammte müdigkeit.
ohjaaaaaaaaaa ich hab mich auch immer sooooooooooooooo aufgebläht gefühlt und schlecht wurde mir erst in der 13 ssw. und nicht nur das: ich konnte bestimmt dinge absolut nicht mehr riechen aber zum glück ging das nur 3 wochen so was ich bis zum ende der ss hatte war diese verdammte müdigkeit.
28.02.2012 19:21
Zitat von MamiMaria:
naaaaaaaaa ihr hübschen
das mit der müdigkeit hatte ich auch bis zum schluß ganz schlimm aber das riechen war auch nicht ohne.... was ich da nicht alles gerochen habe.... und mir wurde dann auch von allem möglichen gerüchen übel, beispielsweise ganz schlimm von zigarettenqualm obwohl ich vorher selbst geraucht habe
28.02.2012 19:37
Zitat von puschel260991:
Zitat von MamiMaria:
naaaaaaaaa ihr hübschen
das mit der müdigkeit hatte ich auch bis zum schluß ganz schlimm aber das riechen war auch nicht ohne.... was ich da nicht alles gerochen habe.... und mir wurde dann auch von allem möglichen gerüchen übel, beispielsweise ganz schlimm von zigarettenqualm obwohl ich vorher selbst geraucht habe
bei mir war besonders schlimm wenn ich das katzenklo und den mülleimer gerochen habe den hab ich schon auf 10 metern gerochen
29.02.2012 09:08
Zitat von MamiMaria:
Zitat von puschel260991:
Zitat von MamiMaria:
naaaaaaaaa ihr hübschen
bei mir war besonders schlimm wenn ich das katzenklo und den mülleimer gerochen habe den hab ich schon auf 10 metern gerochen
schinken hackfleischröllchen ............ich habe es 2 mal wärend der ss gegessen und aufeinmal konnte ich es noch nichmal mehr richen und das hält bis heute an
02.03.2012 05:27
Soooooo...erstmal zu dem unerfreulichen Teil...Bin weiterhin krank und mit nem halben Bein im BV zu hoher Blutdruck, Ödeme, hohe Gewichtszunahme und besch....Urinwerte... Absolute ruhe, viel liegen
Unnnnddddd wir haben ein 70 % outing
ihr dürft raten
ihr dürft raten
02.03.2012 07:33
Zitat von DasJulchen03:
Soooooo...erstmal zu dem unerfreulichen Teil...Bin weiterhin krank und mit nem halben Bein im BV zu hoher Blutdruck, Ödeme, hohe Gewichtszunahme und besch....Urinwerte... Absolute ruhe, viel liegen
ihr dürft raten
ein Junge?
02.03.2012 08:04
Zitat von Saniy:
Zitat von DasJulchen03:
ihr dürft raten
ein Junge?
Würde ich auch tippen
02.03.2012 09:18
Zitat von puschel260991:
Zitat von Saniy:
Zitat von DasJulchen03:
ihr dürft raten
ein Junge?
Würde ich auch tippen
Sag ich auch
Wünsch dir gute Besserung
02.03.2012 09:51
Zitat von DasJulchen03:
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ falsch
Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen Maus!! Aber warte lieber mal bis zur 21 ssw wenn das große Screening gemacht wird, bist Du Dich der rosa Versuchung hin gibst nicht dass doch noch ein Schnippl auftaucht
02.03.2012 09:54
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von DasJulchen03:
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ falsch
Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen Maus!! Aber warte lieber mal bis zur 21 ssw wenn das große Screening gemacht wird, bist Du Dich der rosa Versuchung hin gibst nicht dass doch noch ein Schnippl auftaucht
in der gleichen zeit ungefair wie du jetz bist wurde mir gesagt 100% ein junge und jetz hab ich neh büchse hier liegen
02.03.2012 10:09
Hahahaha....Mir ists eh wurscht, aber sie meint, dass sehe recht eindeutig aus...Mein Sohn sah anders aus untenrum Und wenn noch ein Schnipi wächst, ist doch auch super...Ich freu mich über beides und habe ehrlich gesagt kaum mit nem Mädel gerechnet Hatte eher ein Jungsgefühl
02.03.2012 10:11
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von DasJulchen03:
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ falsch
Nix rosa, meine Tochter wird Fussballerbraut Lach ne ich steh ich nicht so auf rosa Gedöns und tütü Also von daher kann mir da nüx passieren Die kann die Trikots von Ihrem Bruder anziehen
02.03.2012 10:39
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von DasJulchen03:
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ falsch
Nix rosa, meine Tochter wird Fussballerbraut Lach ne ich steh ich nicht so auf rosa Gedöns und tütü Also von daher kann mir da nüx passieren Die kann die Trikots von Ihrem Bruder anziehen
Hi hi hi, warscheinlich wird dann Deine Maus voll auf Rosa und Kleidchen abfahren War bei meiner Freundin so, die Kleine sollte eher "robust" aufwachsen und hat eher coole Klamotten bekommen. Ab dem Zeitpunkt wo sie selbst "mitreden" konnte... Rosa Rosa Rosa, Pink... Tüll... Schleifchen, silber Schühchen und halt das ganze Programm. Meine Freundin muss sich immer überwinden einkaufen zu gehen
02.03.2012 13:46
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von DasJulchen03:
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ falsch
Hi hi hi, warscheinlich wird dann Deine Maus voll auf Rosa und Kleidchen abfahren War bei meiner Freundin so, die Kleine sollte eher "robust" aufwachsen und hat eher coole Klamotten bekommen. Ab dem Zeitpunkt wo sie selbst "mitreden" konnte... Rosa Rosa Rosa, Pink... Tüll... Schleifchen, silber Schühchen und halt das ganze Programm. Meine Freundin muss sich immer überwinden einkaufen zu gehen
Das befürchte ich auch...das wird schon durch die Großeltern mit gesteuert werden Ahhhhh ich kann mir das gar net vorstellen....ROSA Kleidchen
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt