Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ...Gemeinsam zum Septemberbaby - der Patenthread von den 2011 Mamis für 2012 Mamis...Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
02.03.2012 14:03
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von DasJulchen03:

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ falsch

Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen Maus!! Aber warte lieber mal bis zur 21 ssw wenn das große Screening gemacht wird, bist Du Dich der rosa Versuchung hin gibst nicht dass doch noch ein Schnippl auftaucht

Nix rosa, meine Tochter wird Fussballerbraut Lach ne ich steh ich nicht so auf rosa Gedöns und tütü Also von daher kann mir da nüx passieren Die kann die Trikots von Ihrem Bruder anziehen

Hi hi hi, warscheinlich wird dann Deine Maus voll auf Rosa und Kleidchen abfahren War bei meiner Freundin so, die Kleine sollte eher "robust" aufwachsen und hat eher coole Klamotten bekommen. Ab dem Zeitpunkt wo sie selbst "mitreden" konnte... Rosa Rosa Rosa, Pink... Tüll... Schleifchen, silber Schühchen und halt das ganze Programm. Meine Freundin muss sich immer überwinden einkaufen zu gehen

Das befürchte ich auch...das wird schon durch die Großeltern mit gesteuert werden Ahhhhh ich kann mir das gar net vorstellen....ROSA Kleidchen

wir haben schon einiges in rosa, aber was für mich nicht geht (aber fleißig von oma und opa eingekauft wird) hello kitty diese katze geht gar nicht, aber dafür haben wir zum ausgleich viele 1860 sachen und die sind ja scön blau
Minja01
782 Beiträge
02.03.2012 14:32
AAAHHHHHH Hello Kitty falls es bei uns ein Mädchen wird, wird die ganze Familie entsprechend geimpft, uns bitte keine Hello Kitty Sachen zu schenken oO ganz schrecklich..muss wirklich nicht sein wenns nach mir ginge
DasJulchen03
2559 Beiträge
02.03.2012 17:12
OMG Hello Kitty Damit braucht mir keiner zu kommen
so ein blödes Viech
Lucky1980
716 Beiträge
02.03.2012 19:19
Also ich mag Hello Kitty für meine Mädels...sieht doch immer ganz niedlich an ihnen aus ...wo ich es aber echt nicht schön finde ist bei Teenagern und Erwachsenen...das geht mal gar nicht
Wolkenlicht
10230 Beiträge
02.03.2012 19:56
hhehee hello kitty ist kult ich liebe hello kitty aber ich hab mir vor kurzem socken bei kik geholt und die waren nicht von hello kitty sondern von goodbye kitty da gibt es tatsächlich socken von
Lucky1980
716 Beiträge
02.03.2012 19:59
Zitat von MamiMaria:

hhehee hello kitty ist kult ich liebe hello kitty aber ich hab mir vor kurzem socken bei kik geholt und die waren nicht von hello kitty sondern von goodbye kitty da gibt es tatsächlich socken von

Wolkenlicht
10230 Beiträge
02.03.2012 19:59
Zitat von DasJulchen03:

Soooooo...erstmal zu dem unerfreulichen Teil...Bin weiterhin krank und mit nem halben Bein im BV zu hoher Blutdruck, Ödeme, hohe Gewichtszunahme und besch....Urinwerte... Absolute ruhe, viel liegen

Unnnnddddd wir haben ein 70 % outing

ihr dürft raten

ein bv wäre echt angebracht. hoffentlich kommt das mit deine ss-probleme wieder in ordnung. das sind nämlich keine gute nachrichten ein MÄDCHEN das ist ja schön ... mal schauen ob sich das später auch nochmal bestätig
brini88
7786 Beiträge
02.03.2012 20:05
ich wurde in der 6. woche freigestellt und ab der 8. woche war ich im bv, bei der nächsten ss werd ich wahrscheinlich wieder ein bv bekommen und ich kann sagen, es war das beste was mir pasieren konnte, ich hatte somit eine wunderschöne und entspannte ss
mama15
4150 Beiträge
02.03.2012 20:06
hello kitty is voll toll wir haben bei der kleinen im zimmer sogar nn pinken hello kitty teppisch
Minja01
782 Beiträge
03.03.2012 10:23
Zitat von MamiMaria:

also auf goodbye kitty würd ich mich eventuell noch einlassen
Minja01
782 Beiträge
03.03.2012 10:23

Krümelchen wächst
Wolkenlicht
10230 Beiträge
03.03.2012 10:28
Zitat von Minja01:

Krümelchen wächst

soooooooo schön

das war mein bauchi ende des 3. monats
JonahTi
13303 Beiträge
03.03.2012 10:52
Bei mir wächst der Bauch jetzt auch richtig. Mal sehen wor der hin will
Ich habe im Moment Schmerzen im unteren Rücken, kennt Ihr das?
Minja01
782 Beiträge
03.03.2012 10:57
Zitat von JonahTi:

absolut ich glaub mit meinem rücken werd ich die nächsten monate noch ordentlich spaß kriegen -.-
JonahTi
13303 Beiträge
03.03.2012 10:59
Zitat von Minja01:

Zitat von JonahTi:

absolut ich glaub mit meinem rücken werd ich die nächsten monate noch ordentlich spaß kriegen -.-

Ich habe nur ein bischen Angst, weil ich das vor meiner FG letztes Jahr auch hatte. Weiß aber nicht, ob das damit zu tun gehabt hat. Aber man macht sich ja schon über alles Gedanken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt