Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ...Gemeinsam zum Septemberbaby - der Patenthread von den 2011 Mamis für 2012 Mamis...Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
19.12.2011 19:11
Zitat von koelsch89:

hallo

ich möchte mich auch gerne zu euch gesellen - NMT ist der 13.01, und es ist unser 12.ÜZ.....

hallöchen
hier der link zum hibbelthread: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wir-hibbeln-auf-ein-septemberbaby-2012?page=49#n ew
19.12.2011 19:12
Zitat von puschel260991:

Zitat von koelsch89:

hallo

ich möchte mich auch gerne zu euch gesellen - NMT ist der 13.01, und es ist unser 12.ÜZ.....

hallöchen
hier der link zum hibbelthread: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wir-hibbeln-auf-ein-septemberbaby-2012?page=49#n ew

da bin ich schon aber danke - und wenn es bei uns endlich klappt, dann komme ich wieder zu euch und brauche eine patin
Lucky1980
716 Beiträge
19.12.2011 19:24
Zitat von evelin23:

Zitat von Lucky1980:

Ich habe nach einem Blasensprung zuhause eine Stunde später spontan im KKH entbunden.

Ratz fatz hoffentlich nicht so schmerzhaft wie schnell!

Oh doch...hab zu meinem Mann gesagt dass wenn es das erste Kind gewesen wäre, dann wäre es auch das letzte geblieben. Die ersten zwei Geburten waren ein Traum...so als Wassergeburten
alexis1
369 Beiträge
19.12.2011 21:06
Oh man... wie gehts euch allen so?
mir gehts gar nicht gut... ich habe ständig übelkeitsanfälle, plötzliche fressattacken, brustschmerzen und unterleibsziehen....
eig. gute anzeichen, dass es endlich geklappt hat...
nur kommt jetzt mein partner plötzlich mit der idee, er sei zu beschäftigt für ein kind und möchte keins... er sagte sogar, sollte ich schwanger sein, würde er mich verlassen....
Obwohl wir uns beide einig waren, das es jetzt der beste zeitpunkt für ein kind wäre...

nun hab ich wahnsinnige angst... sollte ich schwanger sein, wüsste ich nicht wie ich das alles ganz alleine schaffen soll...

oh man....

19.12.2011 21:15
Zitat von alexis1:

mir gehts gar nicht gut... ich habe ständig übelkeitsanfälle, plötzliche fressattacken, brustschmerzen und unterleibsziehen....
nur kommt jetzt mein partner plötzlich mit der idee, er sei zu beschäftigt für ein kind und möchte keins... er sagte sogar, sollte ich schwanger sein, würde er mich verlassen....
Obwohl wir uns beide einig waren, das es jetzt der beste zeitpunkt für ein kind wäre...

nun hab ich wahnsinnige angst... sollte ich schwanger sein, wüsste ich nicht wie ich das alles ganz alleine schaffen soll...

oh man....

ohje.... das klingt ehr danach als ob er kurz vor der angst nu muffensausen bekommt..... sollte der test positiv sein dann ist das eben so damit hat er dann klar gekommen.... immerhin wollte er es auch.... und nu plötzlich vor NMT zu sagen wenn der positiv ist mach ich schluß ist echt das letzte .... ist zumindest meine meinung.
Coto2409
1890 Beiträge
19.12.2011 21:19
Zitat von alexis1:

oh man....

Waaaat??? Was ist das denn für einer? Sorry, ich weis du liebst ihn aber was soll das denn. Er hat sich auch dafür entschieden!
Falls du schwanger sein solltest sind ihr unzählige Frauen, darunter auch Alleinerziehende die dir mit Sicherheit mit Rat zur Seite stehen!!!
Wenn du schwanger bist freu dich auf dein Kind!

Also falls du fragen hast bin ich zumindest jederzeit für dich da.
Hoffe natürlich das ihm da nur ne Laus über die Leber gelaufen ist aber sowas sollte man nicht aus Jux sagen

alexis1
369 Beiträge
19.12.2011 21:29
Zitat von puschel260991:

Zitat von alexis1:

oh man....

ohje.... das klingt ehr danach als ob er kurz vor der angst nu muffensausen bekommt..... sollte der test positiv sein dann ist das eben so damit hat er dann klar gekommen.... immerhin wollte er es auch.... und nu plötzlich vor NMT zu sagen wenn der positiv ist mach ich schluß ist echt das letzte .... ist zumindest meine meinung.

ja das stimmt... das hat mich auch wahnsinnig verletzt... vorallem hat er fieser weise mein sternchen (war damals von meinem expartner und nicht geplant...hat aber auch nie gelebt mein sternchen ) mit ins spiel gebracht... und meinte : ,, du warst damals zu blöde zum verhüten, und bist es heut noch"...er tat so als würde ich ihm ein baby unterschieben wollen
ich bin so enttäuscht von ihm...
heute tat er so als wäre nichts gewesen!
alexis1
369 Beiträge
19.12.2011 21:32
Zitat von evelin23:

Zitat von alexis1:

oh man....

Waaaat??? Was ist das denn für einer? Sorry, ich weis du liebst ihn aber was soll das denn. Er hat sich auch dafür entschieden!
Falls du schwanger sein solltest sind ihr unzählige Frauen, darunter auch Alleinerziehende die dir mit Sicherheit mit Rat zur Seite stehen!!!
Wenn du schwanger bist freu dich auf dein Kind!

Also falls du fragen hast bin ich zumindest jederzeit für dich da.
Hoffe natürlich das ihm da nur ne Laus über die Leber gelaufen ist aber sowas sollte man nicht aus Jux sagen

ich versteh ihn auch nicht mehr!... wir haben sogar schon über namen geredet....

ich bin seit gestern wahnsinnig traurig deswegen!
Coto2409
1890 Beiträge
19.12.2011 21:35
Das war gestern schon? Oh Mann
Drück dich!
Sowas sollte man auf jedenfall nicht aus dem Affekt sagen!!
Und so zu tun als ob du ihm ein Kind unterschieben willst finde ich total krass.
alexis1
369 Beiträge
19.12.2011 21:43
Zitat von evelin23:

Das war gestern schon? Oh Mann
Drück dich!
Sowas sollte man auf jedenfall nicht aus dem Affekt sagen!!
Und so zu tun als ob du ihm ein Kind unterschieben willst finde ich total krass.

ja gestern abend... er hat gesehen, dass ich hier im forum wild rumschreibe und plötzlich brüllte er mich an und hat mir das an den kopf geworfen...

danke
Pusteblume13
20311 Beiträge
20.12.2011 07:19
Zitat von alexis1:

oh man....

Och Mensch, lass dich mal in Arm nehmen. Vielleicht hat er wirklich nur eine Torschusspanik und meint es eigentlich garnicht so. Also ich vermeide es meistens hier zu schreiben, wenn Schatzi abends da ist. Da ist der PC bei uns aus. Vielleicht hilft es euch ja auch, wenn du vielleicht hier nicht mehr so oft on bist, wenn er zuhause ist. Ach, das ist doch total Doof. Ich würde mich jetzt an deiner Stelle aber garnicht so verrückt machen, wenn es nun passiert ist, könnt ihr es nicht mehr rückgänig machen, und er wird in die Vaterrolle hineinwachsen, dass gleiche war bei ner Freundin von mir auch. Und jetzt ist er ein toller Vater.
Saniy
4600 Beiträge
20.12.2011 13:20
Mein kleiner Schatz kam spontan nach Blasensprung bei 38+2 zur Welt.

Wehenlänge:
Also ich hatte um 7:30 Uhr den Blasensprung, gegen 9:30 Uhr waren dann die ersten Wehen auf dem CTG zu sehen (hab ich aber nicht gespürt), um 11:30 Uhr wurden sie dann langsam schmerzhaft und um 13:24 Uhr kam Lukas dann.
alexis1
369 Beiträge
20.12.2011 17:55
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von alexis1:

oh man....

Och Mensch, lass dich mal in Arm nehmen. Vielleicht hat er wirklich nur eine Torschusspanik und meint es eigentlich garnicht so. Also ich vermeide es meistens hier zu schreiben, wenn Schatzi abends da ist. Da ist der PC bei uns aus. Vielleicht hilft es euch ja auch, wenn du vielleicht hier nicht mehr so oft on bist, wenn er zuhause ist. Ach, das ist doch total Doof. Ich würde mich jetzt an deiner Stelle aber garnicht so verrückt machen, wenn es nun passiert ist, könnt ihr es nicht mehr rückgänig machen, und er wird in die Vaterrolle hineinwachsen, dass gleiche war bei ner Freundin von mir auch. Und jetzt ist er ein toller Vater.

naja ich hoffe es ,dass es nicht so gemeint war... aber als alleinerziehende mutter habe ich mich eig. nie sehen wollen -.-
und mit dem computer... mh ich weiß nicht ob sich das denn ändern würde... zudem es ihm ja nichts ausmacht , wenn der computer an ist..weil seiner ja auch tag und nacht an ist...

ach man ...
brini88
7786 Beiträge
20.12.2011 22:22
Also ich hab bei 40+5 nach Einleitung spantan Entbunden. Und Wehen hatt ich gar nicht so lang, die leichten fingen um halb acht abends an, dann wurde mir die PDA gelegt und die Fruchtblase geöffnet und ne halbe Stunde später fingen die Presswehen an, 6 oder 7 Wehen später war die Kleine da und nach weiterern 2 war alles vorbei
mama15
4150 Beiträge
21.12.2011 10:09
mädesl jetzmal neh doofe frage weil es ja gerade um geburt geht
musstet ihr fürr die platzenta nochmal pressen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt