Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ...Gemeinsam zum Septemberbaby - der Patenthread von den 2011 Mamis für 2012 Mamis...Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
17.12.2011 21:16
Zitat von evelin23:
Ich drück euch gaaaaanz doll die daumen!!!!!!!
danke danke =)
wie wars bei dir?
hast du gemerkt,dass du schwanger bist?=)
herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen wunder=)
17.12.2011 21:37
Zitat von alexis1:
Zitat von evelin23:
Ich drück euch gaaaaanz doll die daumen!!!!!!!
danke danke =)
wie wars bei dir?
hast du gemerkt,dass du schwanger bist?=)
herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen wunder=)
Danke
Ich hab nach 9 Jahren die Pille abgesetzt und es hat direkt geklappt.
Ich hatte im Gefühl das es geklappt hat hab dann ich glaube 3 Tage negativ getestet und am 4. Tag dann ein leichter strich. War voller Euphorie und hab direkt mein Fa angerufen. Die sollen gucken
Es war schon der dottersack zu sehen. Aber er hat gesagt wir müssen in 2 Wochen nochmal schauen.
Und nun liegt mein Wunder gerade seelig auf meinem schoss und trinkt an meiner Brust.
Wie gesagt drücke euch ganz doll die Daumen und wünsch euch alles glück.
17.12.2011 21:56
oh...so schnell klappts bei dir??? respekt=)
ich habe diesmal auch das gefühl, dass es geklappt hat...
aber das kann auch täuschen..-.-
und wann hast du angefangen zu shoppen??
ich hab zb schon nen strampler und tuttis... und bin offiziell nicht mal schwanger
ich hab zb schon nen strampler und tuttis... und bin offiziell nicht mal schwanger
17.12.2011 22:25
Zitat von Temayja:
was sind denn tuttis?
haha...nuckel.... ich nenne die nur immer tuttis
17.12.2011 22:30
ich hab auch welche vom BVB aber nur weil ich die meinem menne geschenkt hab als ich einen positiven sst gehabt hab
an Klamotten hab ich einen ganzen Umzugskarton voll aber alles selbstgemacht
an Klamotten hab ich einen ganzen Umzugskarton voll aber alles selbstgemacht
17.12.2011 22:34
Zitat von alexis1:
oh...so schnell klappts bei dir??? respekt=)
Ich hab schon bevor wir das "Projekt" gestartet haben im Schuhgeschäft so mini Söckchen gesehen und gekauft
Un dann hab ich immer mal Sachen gekauft und auch online bestellt.
dann hab ich so richtig richtig viel auf 2 Flohmärkten gekauft. Hab von 56 - 68 viel da gehabt. Wusste schon das es ein Großer wird, der Papa ist 1,90 aber nun musste ich mich schon mit 74 eindecken weil er jetzt schon aus der 68 rauswächst.
18.12.2011 14:17
Hallo...
.
Ich möchte mich nur kurz melden bei euch. Habe eben erfahren,dass ein Freund gestern ums Leben gekommen ist und bin deswegen ein bisschen niedergeschmettert.
.
Mein ES war bis jetzt immer noch nicht da. Mein Mumu hat auch eine komische Form angenommen und in meinem Unterleib ist es ganz komisch. Schatz meinte heute morgen schon zu mir. Vielleicht wohnt ja ein kleiner Mensch in dir. Aber dass kann ja leider nicht sein....
.
Wünsch euch einen schönen 4. Advent
.
Ich möchte mich nur kurz melden bei euch. Habe eben erfahren,dass ein Freund gestern ums Leben gekommen ist und bin deswegen ein bisschen niedergeschmettert.
.
Mein ES war bis jetzt immer noch nicht da. Mein Mumu hat auch eine komische Form angenommen und in meinem Unterleib ist es ganz komisch. Schatz meinte heute morgen schon zu mir. Vielleicht wohnt ja ein kleiner Mensch in dir. Aber dass kann ja leider nicht sein....
.
Wünsch euch einen schönen 4. Advent
18.12.2011 21:56
Hallo (:
ich hoffe, ich werde eine Septembermami 2012.
Mich würde aber noch interssieren, wie ihr entbunden habt weil manche vielleicht mehr zum Kaiserschnitt, zur Hausgeburt oder sonst was steht, und man sich dann mit der Mama noch besser auseinander undhelfen lassen kann
Mich würde aber noch interssieren, wie ihr entbunden habt weil manche vielleicht mehr zum Kaiserschnitt, zur Hausgeburt oder sonst was steht, und man sich dann mit der Mama noch besser auseinander undhelfen lassen kann
18.12.2011 21:58
Zitat von FräuleinS:
Hallo (:
Ich hab spontan im Krankenhaus nach ner einleitung bei 40+2 entbunden.
18.12.2011 22:01
ich habe auch spontan im KH entbunden nachdem bei 40+1 die wehen einsetzten kam unser kleiner spatz dann bei 40+2
18.12.2011 22:13
Ich habe per Kaiserschnitt 9 Wochen zu früh entbunden ( 30+2 )
19.12.2011 10:07
ich habe nach 7 tagen einleitung nach et bei 41+3 spontan entbunden..
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt