Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ...Gemeinsam zum Septemberbaby - der Patenthread von den 2011 Mamis für 2012 Mamis...Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10230 Beiträge
27.12.2011 15:37
Zitat von Lilly_81:

huhu...
ich hab gestern früh, ein tag vor NMT positvi getestet!!
wir haben schon ein 1 1/2 jährigen sohn!!und der errechnete ET is der 4.9!!werde nächstes jahr zum FA

OH MAN IST DAS AUFREGEND herzlichen glückwunsch
Wolkenlicht
10230 Beiträge
27.12.2011 15:39
27.12.2011 16:05
Ohhhh, so schnell gibt es schon die ersten Septemberlis...

Schön, dass du auf unseren Thread hingewiesen hast...

Oh man, grad wo es hier so spannend wird, stecken wir im Umzugsstress und ich schaffe es nicht mehr so oft online zu sein

Ich drücke hier allen weiterhin die Däumchen, den ganz frisch Kugelnden wünsche ich eine wunderschöne und komplikationslose SS, alle herein spaziert hier bei uns
Wolkenlicht
10230 Beiträge
27.12.2011 16:11
klar, kein problem wir sind vor 6 wochen umgezogen das war ein stress. hoffentlich habt ihr viele fleißige helfer ... ich finde es auch so spannend hier am liebsten würde ich auch mithibbeln
27.12.2011 16:34
Zitat von MamiMaria:

klar, kein problem wir sind vor 6 wochen umgezogen das war ein stress. hoffentlich habt ihr viele fleißige helfer ... ich finde es auch so spannend hier am liebsten würde ich auch mithibbeln

Unsere Kleine ist jetzt schon total neben der Spur wegen dem Umzug und den ganzen Kartons hier und dem stress, war das bei euch auch so schlimm?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
27.12.2011 17:28
Zitat von --soulmates--:

Zitat von MamiMaria:

Unsere Kleine ist jetzt schon total neben der Spur wegen dem Umzug und den ganzen Kartons hier und dem stress, war das bei euch auch so schlimm?

war bei uns genauso. ich war die ganze zeit bei ihr und die jungs haben den umzug gemacht. trotzdem war sie total quengelig und unruhigt.
alexis1
369 Beiträge
27.12.2011 17:28
wie aufregend...
vllt gehöre ich ja auch zu den septemberlis!^^
Wolkenlicht
10230 Beiträge
27.12.2011 17:35
Zitat von alexis1:

wie aufregend...
vllt gehöre ich ja auch zu den septemberlis!^^

das wär doch klasse
27.12.2011 18:26
Zitat von MamiMaria:

Zitat von --soulmates--:

Zitat von MamiMaria:

war bei uns genauso. ich war die ganze zeit bei ihr und die jungs haben den umzug gemacht. trotzdem war sie total quengelig und unruhigt.

So planen wir das auch, hoffentlich geht alles gut und es nimmt die Kleine nicht zu sehr mit
Wolkenlicht
10230 Beiträge
27.12.2011 18:28
Zitat von --soulmates--:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von --soulmates--:

Zitat von MamiMaria:

So planen wir das auch, hoffentlich geht alles gut und es nimmt die Kleine nicht zu sehr mit

die kleinen bekommen leider viel zuviel mit in dieser angelegenheit ist es nicht so schön. ihr packt das schon
27.12.2011 18:31
Dafür bekommt sie zur Belohnung endlich ihr eigenes Kinderzimmer
Milasuperstar1981
222 Beiträge
30.12.2011 11:21
Hallo!

Ich bin neu hier...habe am Mittwoch bei NMT+2 gestestet und der war sowas von positiv....dann war ich gestern beim FA und auch dort bin ich im Blut positiv getestet worden. Am 04.01 geht´s dann nochmal zum FA und hoffentlich können wir dann schon ein "Foto" machen!
Termin soll laut Internetrechner der 3.09. sein...hoffentlich geht bis dahin alles gut...bin ja sehr gespannt, da es meine erste Schwangerschaft ist!

Würd mich freuen wenn ich viele liebe Tipps und Ratschläge von euch bekomme und einen Paten für die Schwangerschaft hätte ich auch gerne...

Wir freuen uns so...
Schlüpfling
4261 Beiträge
30.12.2011 11:27
Zitat von Milasuperstar1981:

Hallo!

Ich bin neu hier...habe am Mittwoch bei NMT+2 gestestet und der war sowas von positiv....dann war ich gestern beim FA und auch dort bin ich im Blut positiv getestet worden. Am 04.01 geht´s dann nochmal zum FA und hoffentlich können wir dann schon ein "Foto" machen!
Termin soll laut Internetrechner der 3.09. sein...hoffentlich geht bis dahin alles gut...bin ja sehr gespannt, da es meine erste Schwangerschaft ist!

Würd mich freuen wenn ich viele liebe Tipps und Ratschläge von euch bekomme und einen Paten für die Schwangerschaft hätte ich auch gerne...

Wir freuen uns so...

Willkommen bei MC und Herzlichen Glückwunsch zur SS
Milasuperstar1981
222 Beiträge
30.12.2011 11:32
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Milasuperstar1981:

Hallo!

Wir freuen uns so...

Willkommen bei MC und Herzlichen Glückwunsch zur SS

Danke schön
Wolkenlicht
10230 Beiträge
31.12.2011 19:34
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt