✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
22.10.2014 20:53
Schönes US Bild *-*
Habe morgen auch fa termin um halb neun.
Babys schaue ich auch aber die einer die 14 Wochen im kh lag HORROR
Habe morgen auch fa termin um halb neun.
Babys schaue ich auch aber die einer die 14 Wochen im kh lag HORROR
22.10.2014 21:07
Ja, das muss echt furchtbar sein.
Ich hoffe, ich stelle mich nicht so furchtbar an, wie die 21 jährige gerade. Die ist ja extrem empfindlich und weinerlich. Dabei gehts noch gar nicht richtig los.
Ich hoffe, ich stelle mich nicht so furchtbar an, wie die 21 jährige gerade. Die ist ja extrem empfindlich und weinerlich. Dabei gehts noch gar nicht richtig los.
22.10.2014 21:11
Kiaraha: noch ist nichts entschieden. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Meine Daumen sind gedrückt
22.10.2014 21:12
Sie zeigen gerade das Klinikum Duisburg wo auch mein Sohn zur Welt gekommen ist. Habe aber eine Beleghebamme gehabt.Die macht das aber leider nicht mehr aber zweite Geburt ist ja auch wieder was anderes; hab da ein gutes Gefühl das es wieder so gut klappt.
22.10.2014 21:13
Zitat von mamamachma:
Ja, ich wollte eigentlich ins Krankenhaus, aber habe es dann doch gelassen.
Wenn der Krümel geht, dann können die ja auch nichts mehr daran ändern.
Dann warte ich lieber bis morgen. Im Krankenhaus sitzt man ja meistens auch noch ein paar Stunden, bis man dran kommt.
Meine Großeltern haben neele seid 13 Uhr da und seitdem habe ich mich ein wenig geschont.
Im Internet steht, das bräunliche schmierblutungen garnicht unüblich sind. Das macht mir Hoffnung. Nur dieses ziehen macht mich verrückt. Heute Mittag hatte dieses ziehen etwas wehenartiges.
Geht das noch jemanden ähnlich, das es irgendwie nach unten drückt?
Sorry für den egopost.. Bin deprimiert
Ich hatte vor kurzem auch dunkle Blutung. 1 Woche lang. Aber alles ist gut. ziehen ist ein gutes Zeichen, sagt mein FA immer
22.10.2014 21:15
Ich gucke auch rtl 2. Ich hoffe das unser Bauchzwerg nicht zu früh kommt. Hab den großen in der Kita angemeldet. Wenn das klappt dann geht er ab Mai.,dann wären es noch knapp 6 Wochen bis ET.
22.10.2014 21:17
Zitat von Alaska:
Von der 1. Wehe bis zur Geburt vergingen bei mir 19 Stunden. Ich war Tapfer bis der Muttermund 8cm auf war. Ich wusste nicht das ich soooo schreien kann. Es tat höllisch weh. Ob ich mich dran gestellt habe, weiß ich nicht. Aber schreien tut gut
22.10.2014 21:18
Zitat von Alaska:
Ich hab's zwar nicht gesehen aber ich finde, bei der Geburt darf man weinen, schreien, fluchen und was auch immer
Als meine Wehen nach der Einleitung einsetzten, habe ich auch ersteinmal losgeheult und um einen Kaiserschnitt gebettelt
22.10.2014 21:20
Ich habe auch geschrien unter den Presswehen....
Bei mir war aber auch der Muttermund nach öffnen der Fruchtblase gleich mal von 5 cm auf 10 cm. Nachdem ich für die ersten 5 cm Stunden gebraucht hatte.
Bei mir war aber auch der Muttermund nach öffnen der Fruchtblase gleich mal von 5 cm auf 10 cm. Nachdem ich für die ersten 5 cm Stunden gebraucht hatte.
22.10.2014 21:20
Zitat von koala87:
Sie zeigen gerade das Klinikum Duisburg wo auch mein Sohn zur Welt gekommen ist. Habe aber eine Beleghebamme gehabt.Die macht das aber leider nicht mehr aber zweite Geburt ist ja auch wieder was anderes; hab da ein gutes Gefühl das es wieder so gut klappt.
Verdammt jetzt wo du es sagst.. Ich hab vergessen auf deine pn zu antworten
Ich wollte dir später antworten und hab sie weggeklickt dann vergessen
22.10.2014 21:22
Zitat von maihexe87:
Zitat von mamamachma:
Ja, ich wollte eigentlich ins Krankenhaus, aber habe es dann doch gelassen.
Wenn der Krümel geht, dann können die ja auch nichts mehr daran ändern.
Dann warte ich lieber bis morgen. Im Krankenhaus sitzt man ja meistens auch noch ein paar Stunden, bis man dran kommt.
Meine Großeltern haben neele seid 13 Uhr da und seitdem habe ich mich ein wenig geschont.
Im Internet steht, das bräunliche schmierblutungen garnicht unüblich sind. Das macht mir Hoffnung. Nur dieses ziehen macht mich verrückt. Heute Mittag hatte dieses ziehen etwas wehenartiges.
Geht das noch jemanden ähnlich, das es irgendwie nach unten drückt?
Sorry für den egopost.. Bin deprimiert
Ich hatte vor kurzem auch dunkle Blutung. 1 Woche lang. Aber alles ist gut. ziehen ist ein gutes Zeichen, sagt mein FA immer
Danke für deine aufbauenden Worte.
So blutungen sind echt gruselig. Hätte nicht gedacht, das mich das so mitnimmt.
Ich hoffe jetzt einfach mal, solange keine Sturzbach ähnlichen Blutungen einsetzen, wird schon alles ok sein. Morgen weiß ich dann hoffentlich mehr,
22.10.2014 21:22
Zitat von mamamachma:
Zitat von koala87:
Verdammt jetzt wo du es sagst.. Ich hab vergessen auf deine pn zu antworten
Ich wollte dir später antworten und hab sie weggeklickt dann vergessen
Oh sorry die Smilies gehörten eigentlich nicht über den post
22.10.2014 21:25
Zitat von mamamachma:
Zitat von Alaska:
Ich hab's zwar nicht gesehen aber ich finde, bei der Geburt darf man weinen, schreien, fluchen und was auch immer
Als meine Wehen nach der Einleitung einsetzten, habe ich auch ersteinmal losgeheult und um einen Kaiserschnitt gebettelt
Jein. Also sie hat sich bei der zweiten oder dritten Wehe schon so angestellt, dass die Hebamme sie ziemlich gestutzt hat. So à la "Sie wissen schon, dass sie von solchen Wehen noch einige mehr haben werden, sie fangen gerade erst an. Sie müssen also einen Weg finden, besser damit umzugehen". Oder so ähnlich. Also war schon sehr direkt.
Hab mich bisschen fremdgeschämt für das Mädchen.
22.10.2014 21:30
Zitat von Alaska:
Zitat von mamamachma:
Zitat von Alaska:
Jein. Also sie hat sich bei der zweiten oder dritten Wehe schon so angestellt, dass die Hebamme sie ziemlich gestutzt hat. So à la "Sie wissen schon, dass sie von solchen Wehen noch einige mehr haben werden, sie fangen gerade erst an. Sie müssen also einen Weg finden, besser damit umzugehen". Oder so ähnlich. Also war schon sehr direkt.
Hab mich bisschen fremdgeschämt für das Mädchen.
Da bin ich ja gespannt, wenn ich es mir anschaue. Hab's mir aufgenommen, für den Fall, das ich es doch sehen will
22.10.2014 21:38
Wehen tun nunmal weh und das ist noch sachte ausgedrückt. Aber es stimmt schon, wenn man sich da noch zusätzlich verkrampft ist das kontaproduktiv. Ich hatte garkeine kraft während der wehen zu weinen o.ä. Ich war einfach nur tierisch müde und wollte am liebsten schlafen
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt