Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
la.vida.loca
3969 Beiträge
22.10.2014 14:56
Huhu
also man konnte den embryo sehen. Das herz hat auch geschlagen und ich konnte es sogar hören
Das foto will sich gerade nicht hoch laden lassen
Mache ich dann später. Laur US bin ich aber erst 6+0
Gisou
10626 Beiträge
22.10.2014 15:00
Zitat von la.vida.loca:

Huhu
also man konnte den embryo sehen. Das herz hat auch geschlagen und ich konnte es sogar hören

Freut mich dass alles gut ist. Allzuviel geb ich nie auf diese Werte die das US-Gerät ausspuckt. Die Auflösung und die ruhige Hand des FA machen viel aus. Ein ticken daneben und mini ist gleich ne Woche zurück oder weiter.
la.vida.loca
3969 Beiträge
22.10.2014 15:03
Zitat von Gisou:

Zitat von la.vida.loca:

Huhu

Freut mich dass alles gut ist. Allzuviel geb ich nie auf diese Werte die das US-Gerät ausspuckt. Die Auflösung und die ruhige Hand des FA machen viel aus. Ein ticken daneben und mini ist gleich ne Woche zurück oder weiter.

Ja das stimmt. Er hat es zweimal ausgemessen und kam immer zum gleichen Ergebnis. Ich mache mich deshalb aber nicht verrückt. Das herz schlägt und vor 5 Tagen hat man nur den dottersack gesehen.
22.10.2014 15:06
Zitat von la.vida.loca:

Huhu

Ohhhh ich freue mich so sehr für dich, echt! Freu mich schon auf dein Bildchen und ich mich morgen auf meinen Termin ! Ich will 2 Herzen hören , oder mehr
la.vida.loca
3969 Beiträge
22.10.2014 15:13
Zitat von Melllie90:

Zitat von la.vida.loca:

Huhu

Ohhhh ich freue mich so sehr für dich, echt! Freu mich schon auf dein Bildchen und ich mich morgen auf meinen Termin ! Ich will 2 Herzen hören , oder mehr

Ja mindestens
la.vida.loca
3969 Beiträge
22.10.2014 15:14

la.vida.loca
3969 Beiträge
22.10.2014 15:14
Jetzt geht es
mamamachma
5857 Beiträge
22.10.2014 17:32
Ja, ich wollte eigentlich ins Krankenhaus, aber habe es dann doch gelassen.
Wenn der Krümel geht, dann können die ja auch nichts mehr daran ändern.
Dann warte ich lieber bis morgen. Im Krankenhaus sitzt man ja meistens auch noch ein paar Stunden, bis man dran kommt.
Meine Großeltern haben neele seid 13 Uhr da und seitdem habe ich mich ein wenig geschont.
Im Internet steht, das bräunliche schmierblutungen garnicht unüblich sind. Das macht mir Hoffnung. Nur dieses ziehen macht mich verrückt. Heute Mittag hatte dieses ziehen etwas wehenartiges.
Geht das noch jemanden ähnlich, das es irgendwie nach unten drückt?

Sorry für den egopost.. Bin deprimiert
Jani85
27577 Beiträge
22.10.2014 17:34
Zitat von mamamachma:

Dann warte ich lieber bis morgen. Im Krankenhaus sitzt man ja meistens auch noch ein paar Stunden, bis man dran kommt.
Meine Großeltern haben neele seid 13 Uhr da und seitdem habe ich mich ein wenig geschont.
Im Internet steht, das bräunliche schmierblutungen garnicht unüblich sind. Das macht mir Hoffnung. Nur dieses ziehen macht mich verrückt. Heute Mittag hatte dieses ziehen etwas wehenartiges.

ich hatte in den ersten zwei Schwangerschaften anfangs wochenlang das Gefühö ich bekomm meine Tage. Also genau diesen Druck nach unten als würde es jetzt loslaufen. Ich bin 349854 mal aufs Klo gerannt und es war nix...
Jani85
27577 Beiträge
22.10.2014 17:37
Zitat von kiaraha:

So komm vom fa
Also ich bin heute 6+2 ...falscher ticker...muss ich gleich ändern. ...
ABER auch diesemal konnte man keinen dottersack und keinen embyo erkennen
Die fruchthöhle ist von 5,5 mm in einer Woche auf 1 cm gewachsen. ...naja was auch zu wenig ist...naja ich muss am Montag ins kh...da nochmal Ultraschall und ende der Woche dann Ausschabung wenn wieder nix zu sehn ist.

Ich kanns wohl vergessen hm...

ich würde mir da gar nicht so nen Streß machen (lassen). Deswegen geh ich erst so "spät" zum FA da erspart man sich dieses ganze gerate und Angst gemache. Ich würd an deiner Stelle einfach mal ein oder zwe Wochen warten und dann noch mal zum FA gehn. entweder es ist dann was da oder nicht und dann gehts im besten Fall von allein ab, ist auf keden Fall besser für den Körper als ne AS.

Alle Gute!
la.vida.loca
3969 Beiträge
22.10.2014 18:44
Zitat von Jani85:

Zitat von kiaraha:

So komm vom fa
Die fruchthöhle ist von 5,5 mm in einer Woche auf 1 cm gewachsen. ...naja was auch zu wenig ist...naja ich muss am Montag ins kh...da nochmal Ultraschall und ende der Woche dann Ausschabung wenn wieder nix zu sehn ist.

ich würde mir da gar nicht so nen Streß machen (lassen). Deswegen geh ich erst so "spät" zum FA da erspart man sich dieses ganze gerate und Angst gemache. Ich würd an deiner Stelle einfach mal ein oder zwe Wochen warten und dann noch mal zum FA gehn. entweder es ist dann was da oder nicht und dann gehts im besten Fall von allein ab, ist auf keden Fall besser für den Körper als ne AS.

Alle Gute!

Das stimmt so nicht.
Wenn die schleimhaut sehr hich aufgebaut ist kann es zu massven Blutverlust kommen. Das kann auf den n Kreislauf schlagen.
Ich hatte vor ein paar Monaten das gleiche und wollte auch keinr AS. Die Ärztin im kkh erzählte mir das sie es damals ohne AS gemacht hat. Sie hatte extreme schmerzen und hatte viel blut verloren. Auch kann es vorkommrn das es nicht von alleine abgeht und das ist auch gefährlich für die Frau.
kiaraha
836 Beiträge
22.10.2014 19:47
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Jani85:

Zitat von kiaraha:

So komm vom fa

Alle Gute!

Das stimmt so nicht.
Wenn die schleimhaut sehr hich aufgebaut ist kann es zu massven Blutverlust kommen. Das kann auf den n Kreislauf schlagen.
Ich hatte vor ein paar Monaten das gleiche und wollte auch keinr AS. Die Ärztin im kkh erzählte mir das sie es damals ohne AS gemacht hat. Sie hatte extreme schmerzen und hatte viel blut verloren. Auch kann es vorkommrn das es nicht von alleine abgeht und das ist auch gefährlich für die Frau.

Oh Gott!!
Doch ich denke ich mache die Ausschabung
Allein schon deswegen dass nicht noch mehr zeit verstreicht und
Mein Körper die ss Hormone los wird.
Ich denke man kann dann besser Abstand nehmen und sich auf den zweitversuch konzentrieren!!
kiaraha
836 Beiträge
22.10.2014 19:48
Zitat von mamamachma:

Ich drücke dir fest die Daumen dass alles gut ist und wie gesagt schmierblutungen scheinen keine Seltenheit zu sein!!
kiaraha
836 Beiträge
22.10.2014 19:49
Zitat von la.vida.loca:

Wow....sieht toll aus...Glückwunsch....wünschte bei mir hätte es heute so ausgesehen
mama15
4150 Beiträge
22.10.2014 19:49
Melli...mensch bin ich auf morgen bei dir gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt