✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
21.10.2014 11:05
Guten Morgen!
Namen werden wieder ein Drama. 9 Tage vor der Geburt stand er erst fest. Mädels hatten wir soooo viele Ideen, aber Jungs nicht eine! Machen uns deswegen aber erst nen Kopf wenn wir wissen was es wird.
Namen werden wieder ein Drama. 9 Tage vor der Geburt stand er erst fest. Mädels hatten wir soooo viele Ideen, aber Jungs nicht eine! Machen uns deswegen aber erst nen Kopf wenn wir wissen was es wird.
21.10.2014 11:26
Huhu
Ein Mädchen Namen hätte ich schon. Aber bis dahin ist ja noch etwas zeit.
Ich habe gestern aus dem Keller meine umstandshosen raus gekramt.
Meine Hosen zwicken alle am Bauch. Obs jetzt am Baby liegtoder an meinem grenzenlosen Hunger weiß ich nicht. Aber die Hosen sind soooooooo bequem.
Meine Hosen zwicken alle am Bauch. Obs jetzt am Baby liegtoder an meinem grenzenlosen Hunger weiß ich nicht. Aber die Hosen sind soooooooo bequem.
21.10.2014 12:02
Ich weiß nicht ob das jetzt hier hin gehoert aber..
Ich hab momentan extreme Probleme zu trinken nach 2 Schluecken fuehl ich mich als haette ich ne 1L Flasche getrunken - ich weiß das grade momentan trinken sau wichtig ist - ich trinke momentan ausschließlich Tee :x jemand irgend ne Idee oder kann durch Erfahrung sagen wie sie es in der Griff bekommen hat?
Achjaaa... Wochenwechsel *-* ich hoffe mal am Freitag sieht man das Herzchen schlagen , wenn ich es hier so mitbekomme wie "schnell" andere das Herz sehen werd ich panisch
Ich hab momentan extreme Probleme zu trinken nach 2 Schluecken fuehl ich mich als haette ich ne 1L Flasche getrunken - ich weiß das grade momentan trinken sau wichtig ist - ich trinke momentan ausschließlich Tee :x jemand irgend ne Idee oder kann durch Erfahrung sagen wie sie es in der Griff bekommen hat?
Achjaaa... Wochenwechsel *-* ich hoffe mal am Freitag sieht man das Herzchen schlagen , wenn ich es hier so mitbekomme wie "schnell" andere das Herz sehen werd ich panisch
21.10.2014 12:29
Zitat von grinsbacke:
Ist sich jemand schon sicher beim Namen fürs Baby? Bei unserer Tochter stand der Name schon ziemlich zeitig fest, zumindest der erste. Wir hatten zwar noch andere Optionen aber sind immer wieder auf diesen zurück gekommen. Einen Jungennamen hatten wir bis zum Schluß nicht wirklich aber wir wussten ja dann, dass sie ein Mädchen wird. Was auch eine ziemliche Erleichterung war. Und diesmal ist es eigentlich genauso. Der Mädchenname stand schon vor der SS fest und Jungenname ist wieder sehr schwierig.
uuuu das wird bei uns wieder ein riesen thema^^ wir hatten bei luca schon ein riesen problem einen namen zu finden den beiden gefällt. wir haben einfach andere vorstellungen was die namen anbelangt^^ und dann noch die diskussion von wegen 1 oder 2 namen^^ ich hatte dann das gute argument, dass lina schon zwei namen habe also müsse das nächste baby auch zwei haben^^ (eigentlich wollte ich ja 3 wie bei mir^^) aber so haben wir nen kompromiss gefunden^^
Zitat von Jani85:
Ich hab meinen Mann aufm Weg zur Arbeit angerufen
und er hat mir dann einen strauß blumen mit gebracht er freut sich sehr auch wenn wir iesmal beide etwas kalte füße haben.... 3 sind halt echt ne hausnumer...
ja das mit den 3 hab ich mir auch schon überlegt^^ das wird ein trubel^^ und luca ist dann erst gerade 16 monate alt... aber lina ist dann ja schon 5.5 jahre, das wird (hoffentlich) etwas einfacher...
21.10.2014 12:57
Zitat von Smithiesx3:
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Hm ne wie du das in den Griff kriegen könntest, weiß ich nicht. Ich kann dir nur sagen, das ich denke das es normal ist. Die Gebärmutter wächst und drückt auf den Magen, so das nur kleinere mengen reinpassen.
21.10.2014 12:59
Man was bin ich erleichtert... Gestern hatte ich ja so dolles ziehen und minimales Blut am Klopapier, habe mir echt ganz dolle Gedanken gemacht.
Aber gerade habe ich wieder die kloschüssel umarmt
Also wird schon alles gut sein, wenn mir noch so schlecht ist
21.10.2014 13:01
Zitat von la.vida.loca:
Huhu
Ich werde demnächst auch schon mal schauen. Brauche unbedingt neue. Fand die auch immer bequemer wie die normalen.
21.10.2014 13:06
Zitat von mamamachma:
Zitat von Smithiesx3:
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Hm ne wie du das in den Griff kriegen könntest, weiß ich nicht. Ich kann dir nur sagen, das ich denke das es normal ist. Die Gebärmutter wächst und drückt auf den Magen, so das nur kleinere mengen reinpassen.
Noch drückt nichts auf den Magen. Fundusstand ist ja noch nicht mal auf Bauchnabelhöhe.
Hast du arg mit Übelkeit zu kämpfen? Wenn ja würde ich es damit Verbindung bringen. Ansonsten solltest du es mal beobachten und beim nächsten FA Termin ansprechen.
21.10.2014 13:08
Zitat von mamamachma:
Man was bin ich erleichtert... Gestern hatte ich ja so dolles ziehen und minimales Blut am Klopapier, habe mir echt ganz dolle Gedanken gemacht.
Das glaube ich dir dass du sorgen gemacht hast. Würde auch erstmal davon ausgehen dass alles bestens ist. War die minimale Blutung einmalig?
21.10.2014 13:25
Zitat von Gisou:
Zitat von mamamachma:
Das glaube ich dir dass du sorgen gemacht hast. Würde auch erstmal davon ausgehen dass alles bestens ist. War die minimale Blutung einmalig?
Ja einmal nur. Und wirklich Kaum sichtbar. Hätte es normalerweise garnicht gesehen, wenn ich nicht wegen den unterleibsziehen drauf geachtet hatte.
21.10.2014 13:39
Zitat von Smithiesx3:
Ich hab das Problem auch. Bin nach ein paar Schluck randvoll und trinke insgesamt viel zu wenig.
Mein Mann hat mir jetzt Melonen mitgebracht. Da hab ich jetzt schon eine gegessen.
Auch Gurke steht heute Abend auf dem Speiseplan. Das ersetzt die 2L täglich natürlich nicht. Aber unterstütztend ist es auf jeden Fall.
21.10.2014 13:44
Zitat von la.vida.loca:
Huhu
Hab auch schon meine umstandshosen an! Hach die sind so toll bequem
Und bei h&m hab ich ein paar Klamotten bestellt, vor allem um meinen Bauch etwas zu kaschieren nächste Woche auf der Arbeit. Meinem Chef sag ich es gleich Montag eh aber meine 25 Azubis sollen es erst später in Ruhe erfahre, sonst machen die Panik was sie bald ohne mich machen sollen...
21.10.2014 13:47
Fange morgen mit meiner Freundin (Fotografin) an ein paar Fotos zu machen. Möchte diesmal so nen schönen 9-Monats Vergleich ... Und irgendwas lustiges machen. Bin gespannt auf was für Ideen wir kommen
Macht das jemand von euch auch???
21.10.2014 13:50
Zitat von fastsnail84:
Fange morgen mit meiner Freundin (Fotografin) an ein paar Fotos zu machen. Möchte diesmal so nen schönen 9-Monats Vergleich ... Und irgendwas lustiges machen. Bin gespannt auf was für Ideen wir kommen
ja ich möchte dasauch gerne machen und dann so ein Zeitraffer Video
21.10.2014 13:54
Hallo
Ihr wart aber fleißig mit schreiben war heute beim Arzt. Das Herzchen schlägt ich weiß seit 3 Wochen dass ich schwanger bin, und ich bin erst in der 7.ssw. Wahnsinn wie früh man sowas schon merkt. Wäre doch viel besser man merkt es kurz vor der 12. Woche erst, dann ist die Risikozeit bald überstanden
Ich fühle mich im Moment richtig gut, keine Schwindelattacken, keine Übelkeit.
Wir hatten auch wieder *piep* hab währenddessen gar nicht ans Baby gedacht
Wir haben uns auf 2. Namen geeinigt. Je länger ich aber das Internet durchforste, umso mehr Namen gefallen mir
an alle neuen. Wie viele sind wir denn jetzt?
Ich hab jedem erzählt das ich schwanger bin. Kann sowas nicht für mich behalten
Ihr wart aber fleißig mit schreiben war heute beim Arzt. Das Herzchen schlägt ich weiß seit 3 Wochen dass ich schwanger bin, und ich bin erst in der 7.ssw. Wahnsinn wie früh man sowas schon merkt. Wäre doch viel besser man merkt es kurz vor der 12. Woche erst, dann ist die Risikozeit bald überstanden
Ich fühle mich im Moment richtig gut, keine Schwindelattacken, keine Übelkeit.
Wir hatten auch wieder *piep* hab währenddessen gar nicht ans Baby gedacht
Wir haben uns auf 2. Namen geeinigt. Je länger ich aber das Internet durchforste, umso mehr Namen gefallen mir
an alle neuen. Wie viele sind wir denn jetzt?
Ich hab jedem erzählt das ich schwanger bin. Kann sowas nicht für mich behalten
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt