Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
kleinebiene87
259 Beiträge
20.10.2014 19:52
Zitat von mama15:

Huhu mädels...hab da mal eine frage...mir geht es mega scheiße...schon die letzten tage auch...aber nun ist es so das 8ch wirkl8ch sage neh ich mag das echt garnicht mehr haben....mir is fast den ganzen tag dauerhaft schwindelig...mir wird verschwommen vor Augen und habe seit vorhin aich kopfschmerzen...und den ganzen tag sone ganz leichte unterschwelige Übelkeit. ..also bin mir manchmal noch nicht mal sicher ob es wirklich übelkeit ist...aber am schlimmsten is eigentlich der schwindel...dann ist es so das ich warum auch immer...oft nicht mehr richtig luft holen kann...also so richtig schön tief einatmen geht dann nicht...da os irgendwie vorher Schluss. ..ia schwer zu beschreiben. ..aber sehr unangenehm. ..meint ihr das is alles normal und ich solle bis zu meinem fa termin am donnerstag abwarten oder was sagt ihr?
vielleicht vorher schon einmal beim FA anrufen. Kann auch Eisenmangel sein....
mamamachma
5857 Beiträge
20.10.2014 19:57
Zitat von mama15:

Huhu mädels...hab da mal eine frage...mir geht es mega scheiße...schon die letzten tage auch...aber nun ist es so das 8ch wirkl8ch sage neh ich mag das echt garnicht mehr haben....mir is fast den ganzen tag dauerhaft schwindelig...mir wird verschwommen vor Augen und habe seit vorhin aich kopfschmerzen...und den ganzen tag sone ganz leichte unterschwelige Übelkeit. ..also bin mir manchmal noch nicht mal sicher ob es wirklich übelkeit ist...aber am schlimmsten is eigentlich der schwindel...dann ist es so das ich warum auch immer...oft nicht mehr richtig luft holen kann...also so richtig schön tief einatmen geht dann nicht...da os irgendwie vorher Schluss. ..ia schwer zu beschreiben. ..aber sehr unangenehm. ..meint ihr das is alles normal und ich solle bis zu meinem fa termin am donnerstag abwarten oder was sagt ihr?

Ich würde auch auf irgendeinen Mangel tippen, wenn dir so schwindelig ist und du verschwommen siehst etc.
Trinkst du genug?
Das mit der Luft habe ich aber auch, das ist richtig unangenehm.
mamamachma
5857 Beiträge
20.10.2014 20:04
Mir geht's heut auch irgendwie wieder nicht so gut.
Heute Mittag hat es aufeinmal so dolle gezogen im Unterleib, mir ist die Luft weggeblieben. So schnell wie es kam, war es auch schon wieder weg. Ein paar Stunden später war dann ein wenig Blut am Toilettenpapier. Eigentlich war es so wenig, das man es kaum sehen konnte, aber da war etwas.
Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken, obwohl mein Arzt mich ja vorgewarnt hat, das Ein bisschen blut normal sei, weil ja jetzt alles weicher wird und besser durchblutet ist. Aber in Verbindung mit dem ziehen mittags macht es mir ein wenig sorge.
Habe gerade dann auch noch festgestellt, das zwischen meinen beiden Terminen nun 5 Wochen liegen. Find ich doof
20.10.2014 20:08
Mir ging es heute auch noch schlechter als sonst schon.
Zu den Blutungen, Bauchschmerzen und der Übelkeit sind auch noch Kopfschmerzen dazu gekommen.
Vielleicht ist es auch das Wetter.

Mamacha bleib ruhig, wenn es nur ein kurzes ziehen war wird alles gut sein. Ich darf auch erst in 4 Wochen wieder kommen
20.10.2014 20:13
Hallo
Ich wollte allen Junis 2015 eine schöne Schwangerschaft wünschen und lass ganz liebe Grüße da. Mensch schon ein Jahr her
Alles Gute eine Juni 2014 Mama
mamamachma
5857 Beiträge
20.10.2014 20:14
Zitat von kruemel84:

Zu den Blutungen, Bauchschmerzen und der Übelkeit sind auch noch Kopfschmerzen dazu gekommen.

Mamacha bleib ruhig, wenn es nur ein kurzes ziehen war wird alles gut sein. Ich darf auch erst in 4 Wochen wieder kommen

Finde ich ja echt komisch,das du trotz Blutungen erst in 4 Wochen wieder kommen sollst.

Ja ich versuche ruhig zu bleiben. Morgen sieht sie Welt hoffentlich wieder besser aus
Jani85
27577 Beiträge
20.10.2014 20:18
Mir gehts eigentlich super. Außer das ich wieder Kreislaufprobleme hab und sooo müde bin... Dabei müsst ich noch arbeiten...

Leider sind meine beiden Jungs krank und husten so vor sich hin und ich renn immer mal wieder rauf zum trösten...
grinsbacke
6858 Beiträge
20.10.2014 20:21
mmh hatte heute dann noch leichte Übelkeit. Aber eher so wie ich muss was essen Übelkeit....
fastsnail84
334 Beiträge
20.10.2014 20:44
Oh man, da sind wir gerade mal ein paar Wochen schwanger und schwächelnden alle schon rum. Wenn ich dran denke, was alles noch auf uns zu kommt

Mal was anderes an die anderen Schon-Muttis:
Wächst der Bauch in der 2. Schwangerschaft wirklich schneller oder Freds ich diesmal einfach nur mehr
fastsnail84
334 Beiträge
20.10.2014 20:45
Blöde blöde Worterkennung!!!
grinsbacke
6858 Beiträge
20.10.2014 20:46
Schneller wachsen weiß ich leider auch nicht. Ich hoffe es nicht denn ich wollte es meiner Familie eigentlich als Weihnachtsgeschenk sagen. Ich muss nur noch überlegen wie ich die Glühweinrunden überstehe.
mamamachma
5857 Beiträge
20.10.2014 20:47
Zitat von fastsnail84:

Oh man, da sind wir gerade mal ein paar Wochen schwanger und schwächelnden alle schon rum. Wenn ich dran denke, was alles noch auf uns zu kommt

Mal was anderes an die anderen Schon-Muttis:
Wächst der Bauch in der 2. Schwangerschaft wirklich schneller oder Freds ich diesmal einfach nur mehr

Haha ja daran muss ich auch ständig denken. Es wird ja in den Nächsten Wochen nicht leichter

Ich kann es mit dem Bauch garnicht genau sagen, weil ich auch wirklich Super viel am essen bin.
20.10.2014 20:51
Zitat von mamamachma:

Zitat von kruemel84:

Finde ich ja echt komisch,das du trotz Blutungen erst in 4 Wochen wieder kommen sollst.

Ja ich versuche ruhig zu bleiben. Morgen sieht sie Welt hoffentlich wieder besser aus

Das ist scheisse. Ich warte jetzt erstmal ein paar Tage ab und notfalls gehe ich woanders hin.
fastsnail84
334 Beiträge
20.10.2014 20:57
Zitat von grinsbacke:

Schneller wachsen weiß ich leider auch nicht. Ich hoffe es nicht denn ich wollte es meiner Familie eigentlich als Weihnachtsgeschenk sagen. Ich muss nur noch überlegen wie ich die Glühweinrunden überstehe.

So lange könnt ich überhaupt nicht warten.... Respekt
Gisou
10626 Beiträge
20.10.2014 20:57
Zitat von kleinebiene87:

Zitat von mama15:

vielleicht vorher schon einmal beim FA anrufen. Kann auch Eisenmangel sein....

Den Gedanken hatte ich auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt