Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
18.10.2014 12:21
Zitat von mama15:

Zitat von Melllie90:

Also wir wollen es aufjedenfall wissen , und wir hoffen ganz sehr das es ein Pärchen wird
ist es den komplett ausgeschlossen das es 4 werden?

Naja zu 100% nicht! Aber zu 90, da ja die zwei Fruchthöhlen leer waren! Am Donnerstag wissen wir mehr
mama15
4150 Beiträge
18.10.2014 12:29
Zitat von Melllie90:

Zitat von mama15:

Zitat von Melllie90:

Also wir wollen es aufjedenfall wissen , und wir hoffen ganz sehr das es ein Pärchen wird

Naja zu 100% nicht! Aber zu 90, da ja die zwei Fruchthöhlen leer waren! Am Donnerstag wissen wir mehr
aber man hat sie ja auch erst später gesehen oder?
Bin sehr mit dir gespannt
Smithiesx3
219 Beiträge
18.10.2014 14:33
Hallo ihr Lieben,
Darf man sich noch anschließen?
Hab am 8.10 positiv getestet , ET ist der 9.6.15 & war gestern zum ersten US
Man hat die Fruchthoehle gesehen und den Dottersack in der Ecke
Naechste Woche Freitag sehen wir hoffentlich das Herzchen..
Wir haben eine RSS da wir eine FG hatten und meine Sternchen Tochter Marie krank war..

Hoffentlich geht diesmal alles gut...

Lg
Marzipan
3783 Beiträge
18.10.2014 14:40
Zitat von Melllie90:

Zitat von mama15:

Zitat von Melllie90:

also das mit den 90% glaub ich nicht mehr^^ das hat die fä bei mir gesagt dass das baby tot sei^^

aber ihr wärt glaube ich froh wenns "nur" zwei wären oder?
Dausi
16 Beiträge
18.10.2014 15:24
7.6.
mamamachma
5857 Beiträge
18.10.2014 18:38
Wie kann ein Mensch nur andauernd so müde sein
Ich bin fix und fertig, obwohl ich heute meinen freien Tag hatte und mein Mann sich um neele gekümmert hat. Und mir ist wieder schlecht.
Ich hoffe, Das geht bald vorbei.. Das macht doch echt keinen Spaß

Und wo seid ihr überhaupt alle? Ist so ungewohnt still hier
mamamachma
5857 Beiträge
18.10.2014 18:39
Zitat von Smithiesx3:

Hallo ihr Lieben,
Wir haben eine RSS da wir eine FG hatten und meine Sternchen Tochter Marie krank war..

Lg

Willkommen hier
Was bedeutet denn rss?
Loela
689 Beiträge
18.10.2014 18:48
RSS = Risikoschwangerschaft...

hab ich ja auch... weil Leonie ein sekundärer Kaiserschnitt war
koala87
1110 Beiträge
18.10.2014 18:53
Zitat von mamamachma:

Ich bin fix und fertig, obwohl ich heute meinen freien Tag hatte und mein Mann sich um neele gekümmert hat. Und mir ist wieder schlecht.

Ich hab mich auch grad etwas hingelegt. Waren aber in der Stadt unterwegs und in der Bücherei.War so platt danach
Jetzt muss ich mal wieder was essen
18.10.2014 19:13
Zitat von mamamachma:

Mir geht's ganz genau so. Wenn ich an Montag und Arbeiten denke, könnte ich gerade anfangen zu heulen und ich sitze nur im Büro.
Diese Müdigkeit und vor allem die 24 h Übelkeit machen mich ganz schön fertig

Heute auch noch wieder ganz leichte Blutungen und komisches Bauchweh, zwar nicht doll aber es fühlt sich bissel so an als hätte ich einen Ball im Bauch. Das kenne ich nur von meiner Gebärmutterentzündung und das macht mir sorgen. Aber Montag und Donnerstag war alles beim Arzt in Ordnung und ich hoffe einfach, dass das normal ist.
Dausi
16 Beiträge
18.10.2014 19:24
Müde bin ich auch hammer obwohl ich heut nicht einen Fuß aus der wohnung gemacht hab und mittagsschlaf hatte und sonst meist nur auf der couch oder im bett lag xD
übel ist mir eigtl eher selten aber heute werd ich bis auf Müdigkeit nicht von beschwerden geplagt
Smithiesx3
219 Beiträge
18.10.2014 19:44
Zitat von mamamachma:

Zitat von Smithiesx3:

Hallo ihr Lieben,

Lg

Willkommen hier
Was bedeutet denn rss?

Danke RSS heißt Risikoschwangerschaft
mamamachma
5857 Beiträge
18.10.2014 20:00
Achso okay.
Ich bin mal gespannt, ob mir das auch wieder blüht. Dachte eigentlich das ich automatisch als solche eingestuft werde, aber mein Arzt meinte "Jede Schwangerschaft verläuft anders".
mamamachma
5857 Beiträge
18.10.2014 20:05
Zitat von kruemel84:

Zitat von mamamachma:

Mir geht's ganz genau so. Wenn ich an Montag und Arbeiten denke, könnte ich gerade anfangen zu heulen und ich sitze nur im Büro.
Diese Müdigkeit und vor allem die 24 h Übelkeit machen mich ganz schön fertig

Heute auch noch wieder ganz leichte Blutungen und komisches Bauchweh, zwar nicht doll aber es fühlt sich bissel so an als hätte ich einen Ball im Bauch. Das kenne ich nur von meiner Gebärmutterentzündung und das macht mir sorgen. Aber Montag und Donnerstag war alles beim Arzt in Ordnung und ich hoffe einfach, dass das normal ist.

Ja das ist echt belastend mit der Übelkeit. Ich wüsste garnicht wie ich so arbeiten sollte. Du tust mir echt leid.
Aber mit so einem kleinen Kind ist es auch nicht so einfach. Ich habe sie vor der Schwangerschaft niemals abgegeben. Aber jetzt bleibt mir nichts anderes übrig und sie war schon 4 mal bei meiner Mutter und meiner Oma.
Habe schon ein schlechtes Gewissen deshalb, aber ich fühle mich einfach nur krank.

Das mit dem Bauchweh hört sich komisch an. Aber ich würde auch davon ausgehen, das alles ok ist. Deine letzten arztterminen waren ja unauffällig.
Wenn du sehr unsicher bist und es nicht weggeht, würde ich einfach nochmal vorbeischauen.
mamamachma
5857 Beiträge
18.10.2014 20:05
Zitat von Loela:

RSS = Risikoschwangerschaft...

hab ich ja auch... weil Leonie ein sekundärer Kaiserschnitt war

Und was ändert sich dadurch jetzt für dich? Wirst du nun engmaschiger kontrolliert? Oder läuft es ersteinmal normal ab?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt