✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
18.10.2014 20:22
Huhu ihr lieben
Darf ich mich auch dazu gesellen?
Ich habe am 09.10. ganz überraschend positiv getestet.
Hatte dann am Mittwoch meinen Termin beim FA und der hat die schwangerschaft bestätigt. Aber unter vorbehalt, da ich einen riesigen Bluterguss in der Gebährmutter hab. Kann also sein das es doch noch abgeht. Hab aber bis jetzt keine Blutungen, also sind wir mal positiver Dinge
Am Dienstag hab ich nochmal einen Kontrolltermin.
Entbindungstermin wäre so um den 11.06. rum.. Aber das wird wohl nochmal nachkontrolliert in den nächsten Wochen, aber nur um 2-3Tage +oder-
Ich habe schon ein paar Kinder, die Jüngste ist im August 1 geworden
Zum Glück sehr pflegeleicht, denn die Müdigkeit haut mich um!!
Darf ich mich auch dazu gesellen?
Ich habe am 09.10. ganz überraschend positiv getestet.
Hatte dann am Mittwoch meinen Termin beim FA und der hat die schwangerschaft bestätigt. Aber unter vorbehalt, da ich einen riesigen Bluterguss in der Gebährmutter hab. Kann also sein das es doch noch abgeht. Hab aber bis jetzt keine Blutungen, also sind wir mal positiver Dinge
Am Dienstag hab ich nochmal einen Kontrolltermin.
Entbindungstermin wäre so um den 11.06. rum.. Aber das wird wohl nochmal nachkontrolliert in den nächsten Wochen, aber nur um 2-3Tage +oder-
Ich habe schon ein paar Kinder, die Jüngste ist im August 1 geworden
Zum Glück sehr pflegeleicht, denn die Müdigkeit haut mich um!!
18.10.2014 20:32
Zitat von mamamachma:
Zitat von Loela:
RSS = Risikoschwangerschaft...
hab ich ja auch... weil Leonie ein sekundärer Kaiserschnitt war
Und was ändert sich dadurch jetzt für dich? Wirst du nun engmaschiger kontrolliert? Oder läuft es ersteinmal normal ab?
Keine Ahnung, was das genau bedeutet. Ich hab auf jeden Fall alle zwei Wochen Arzttermin. Ultraschall wird sicher auch immer gemacht, aber das war davor schon so, bin privat versichert...
Und ob da sonst noch was gemacht wird, muss ich mal schauen... kann ja dann berichten.
18.10.2014 22:29
Hallo!
Als erstes...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN!
Darf ich mich auch noch einreihen? Am Donnerstag hab ich positiv getestet mit Mittagsurin bei 3+6. Heute hab ich den Digi gemacht. ET ist der 26.06.2015. Bin noch total fassungslos. Hab 4 negative IUI hinter mir und wollte eigentlich im nächsten Zyklus mit der 5. weitermachen. 2 Jahre, 2 Monate, 2 Wochen und 2 Tage haben wir gehibbelt. Und dann klappt es "einfach so" in der Pause der Kiwubehandlung. Hatte nur MöPf genommen und natürlich regelmäßig geherzelt. Am Freitag ist der erste US, werde mit höchster Wahrscheinlichkeit engmaschig kontrolliert. Gehöre auch zu den Risikoschwangeren da ich einen Not-KS bei meinem Sohn hatte inkl. Wundheilungsstörung und Hellp hatte!
Darf ich mich auch noch einreihen? Am Donnerstag hab ich positiv getestet mit Mittagsurin bei 3+6. Heute hab ich den Digi gemacht. ET ist der 26.06.2015. Bin noch total fassungslos. Hab 4 negative IUI hinter mir und wollte eigentlich im nächsten Zyklus mit der 5. weitermachen. 2 Jahre, 2 Monate, 2 Wochen und 2 Tage haben wir gehibbelt. Und dann klappt es "einfach so" in der Pause der Kiwubehandlung. Hatte nur MöPf genommen und natürlich regelmäßig geherzelt. Am Freitag ist der erste US, werde mit höchster Wahrscheinlichkeit engmaschig kontrolliert. Gehöre auch zu den Risikoschwangeren da ich einen Not-KS bei meinem Sohn hatte inkl. Wundheilungsstörung und Hellp hatte!
von heute
18.10.2014 22:35
Zitat von Gisou:
Hallo!
von heute
Herzlich willkommen und alles Gute zur Schwangerschaft
Toll, dass es nun nach so langer Zeit geklappt hat!
18.10.2014 22:38
Zitat von Anatoll:
Zitat von Gisou:
Hallo!
von heute
Herzlich willkommen und alles Gute zur Schwangerschaft
Toll, dass es nun nach so langer Zeit geklappt hat!
Danke schön!
Oh wie toll....du bekommst Zwillinge! Herzlichen Glückwunsch!
Mein Mann wollte bei der nächsten IUI auch Twins "bestellen".... jetzt muss er nehmen was er bekommt!
19.10.2014 00:31
hi Mädels =)
wollte nur kurz bescheid geben, dass ihr mich aus der "positiv getesteten" rausnehmen könnt. der test, bzw die tests (es waren ja zwei, von der gleichen Firma) waren falsch positiv! nein, kein früher abgang, wirklich falsch positiv! das weiss ich deswegen, weil ich beim zweiten testen noch zusätzlich einen von dm benutzt habe, auch ein 10er... doch dieser blieb blüten weiss! nichtmal ein hauch einer Linie. der "besser leben" sst war jedoch wieder positiv...
bin heute es+12/13 und tests waren bisher negativ, es hat diesen Monat also nicht geklappt
auf in den nächsten Zyklus dann =)
ich wünsche euch dennoch viel spass, wenig Übelkeit! eine schöne kugelzeit und später dann wundervolle Babys =)
wollte nur kurz bescheid geben, dass ihr mich aus der "positiv getesteten" rausnehmen könnt. der test, bzw die tests (es waren ja zwei, von der gleichen Firma) waren falsch positiv! nein, kein früher abgang, wirklich falsch positiv! das weiss ich deswegen, weil ich beim zweiten testen noch zusätzlich einen von dm benutzt habe, auch ein 10er... doch dieser blieb blüten weiss! nichtmal ein hauch einer Linie. der "besser leben" sst war jedoch wieder positiv...
bin heute es+12/13 und tests waren bisher negativ, es hat diesen Monat also nicht geklappt
auf in den nächsten Zyklus dann =)
ich wünsche euch dennoch viel spass, wenig Übelkeit! eine schöne kugelzeit und später dann wundervolle Babys =)
19.10.2014 07:43
Zitat von Gisou:
Hallo!
von heute
Toll toll toll , ich freu mich so für dich ! Unverhofft kommt oft.
19.10.2014 07:55
Schon wieder so viele Neuzugänge! Herzlich Willkommen
Hab heut Nacht fast 11 Stunden durch geschlafen obwohl ich gestern sogar 2 Stunden Mittagsschlaf mit meiner kleinen gemacht hab! Die Müdigkeit ist furchtbar und jetzt wurde draußen auch noch kälter und schneller dunkel und so... Da möchte man nur noch im Bett rumgammeln und sich unter die Wärme Decke kuscheln
Zum Glück hab ich nächste Woche noch Urlaub und ich hoffe mir geht's danach wieder besser, ich weiß trotzdem nicht wie ich die Woche dann jeden Tag von 7:30-16 Uhr uberstehen soll.
Erstmal werd ich meinem Chef gleich am ersten Tag auf die Nase binden, dass ich bald nicht mehr da bin wir haben so ein Personalmangel bei uns momentan, der bekommt n Anfall
So, dann werd ich mal mit meiner kleinen Frühstücken und warten bis die Sonne rauskommt damit wir auf den Spielplatz können...
Bis später
Hab heut Nacht fast 11 Stunden durch geschlafen obwohl ich gestern sogar 2 Stunden Mittagsschlaf mit meiner kleinen gemacht hab! Die Müdigkeit ist furchtbar und jetzt wurde draußen auch noch kälter und schneller dunkel und so... Da möchte man nur noch im Bett rumgammeln und sich unter die Wärme Decke kuscheln
Zum Glück hab ich nächste Woche noch Urlaub und ich hoffe mir geht's danach wieder besser, ich weiß trotzdem nicht wie ich die Woche dann jeden Tag von 7:30-16 Uhr uberstehen soll.
Erstmal werd ich meinem Chef gleich am ersten Tag auf die Nase binden, dass ich bald nicht mehr da bin wir haben so ein Personalmangel bei uns momentan, der bekommt n Anfall
So, dann werd ich mal mit meiner kleinen Frühstücken und warten bis die Sonne rauskommt damit wir auf den Spielplatz können...
Bis später
19.10.2014 09:12
Zitat von lvlvlv:
Hallo ihr lieben!
ihr werdet es kaum glauben! vor zwei tagen sollte ich doch im kh bleiben um ne as zu machen..da hab ich ja gesagt es gehe nicht wegen meinem baby... gottseidank!
heute hätte ich dann den termin für die as gehabt. gestern hab ich schon im kh angerufen um zu sagen ich habe kein gutes gefühl bei der sache und ich wolle die as lieber noch nicht machen. sie meinten dann ich solle heute trotzdem mal vorbeikommen um nochmals hcg zu kontrollieren und ein us zu machen und meine möglichkeiten zu besprechen...
die assistenzärztin hat ganz kurz geschallt und dann die oberärztin geholt um zu bestätigen, dass die as nötig sei... und was soll ich sagen!?
die oberärztin meinte dann: neee da machen wir keine as, da blubbert doch das herz ganz dolle
also nach dem es sooo hoffnungslos aussah und vorgestern noch hiess es sei ganz klar eine fg, schlug heute das herzchen ganz dolle und der kleine krümel ist zeitgerecht entwickelt
mädels: hört auf euren bauch! auch wenn ärzte etwas anderes sagen, aber hört auf euer gefühl!!!
Wie toll ist das denn????
Freu mich sehr für dich.
Ich bin wieder vom Segeln zurück und plage mich gerade mit ätzender Übelkeit rum. Scheint so, als setze das bei mir nun ein. Passend zum Wochenwechsel - scheint ja auch so zu sein, dass es ab Woche 7 richtig los geht.
@Flöckchen2015 ... schade! Drück euch die Daumen für den nächsten Zyklus!
Kann die Untersuchung Donnerstag kaum abwarten - gerade, da ganz viele von euch schon das Herzchen haben schlagen sehen.
Wünsche euch einen schönen Sonntag
P.S. Willkommen an alle Neuen
19.10.2014 09:17
Hatte ab ES +8 übelkeit und mega brustspannen da wusste ich es hat geklappt seid nmt. Ist alles wieder weg und mir gehts gut so war es auch in meiner ersten ss .
Ab und an ul. Ziepen aber glaub das hatte ich beim ersten baby auch schon weis es aber nimmer .
Am dienstag um 10 uhr habe ich meinen ersten termin beim FA.
Und hoffe so sehr das alles gut geht dieses mal und sich mein keks gut festgekrallt hat.
Ab und an ul. Ziepen aber glaub das hatte ich beim ersten baby auch schon weis es aber nimmer .
Am dienstag um 10 uhr habe ich meinen ersten termin beim FA.
Und hoffe so sehr das alles gut geht dieses mal und sich mein keks gut festgekrallt hat.
19.10.2014 10:07
@Flöckchen
warte doch noch ab. Wann hast du denn nmt ?
@gisou
auch hier nochmal alles gute und herzlich willkommen bei uns.
@me
ich bin morgens jetzt immer total früh wach. Sonst habe ich am Wochenende immer schön ausgeschlafen.
Übelkeit habe ich bisher wirklich nur ganz dezent.
Mein nächster FA Termin ist am 22.10
warte doch noch ab. Wann hast du denn nmt ?
@gisou
auch hier nochmal alles gute und herzlich willkommen bei uns.
@me
ich bin morgens jetzt immer total früh wach. Sonst habe ich am Wochenende immer schön ausgeschlafen.
Übelkeit habe ich bisher wirklich nur ganz dezent.
Mein nächster FA Termin ist am 22.10
19.10.2014 10:37
Morgen bin ich dann es+14/15, sollte also morgen oder übermorgen kommen
19.10.2014 11:28
Guten morgen ihr lieben
Ist das ein tolles wetter Was macht ihr heute? Wir nutzen das aufjedenfall noch einmal aus und gehen zu meinem Vater in den garten, sobald neele aufwacht.
Ich kann es noch garnicht glauben, das der Winter nun immer näher rückt
Ich durfte heute wieder bis 11 Uhr schlafen. Ab morgen ist das aber wieder vorbei, weil mein Freund Frühschicht hat. Ich weiß garnicht wie ich das überstehen soll.
Wobei es mir heute etwas besser geht, nachdem ich gestern das halbe Badezimmer vollgek*** habe. Die Toilette war vor mir, aber ich hab's nicht geschafft naja jetzt lache ich drüber, gestern hab ich geheult wie ein Schlosshund.
Wie geht es euch so?
Ist das ein tolles wetter Was macht ihr heute? Wir nutzen das aufjedenfall noch einmal aus und gehen zu meinem Vater in den garten, sobald neele aufwacht.
Ich kann es noch garnicht glauben, das der Winter nun immer näher rückt
Ich durfte heute wieder bis 11 Uhr schlafen. Ab morgen ist das aber wieder vorbei, weil mein Freund Frühschicht hat. Ich weiß garnicht wie ich das überstehen soll.
Wobei es mir heute etwas besser geht, nachdem ich gestern das halbe Badezimmer vollgek*** habe. Die Toilette war vor mir, aber ich hab's nicht geschafft naja jetzt lache ich drüber, gestern hab ich geheult wie ein Schlosshund.
Wie geht es euch so?
19.10.2014 11:30
Zitat von Gisou:
Hallo!
von heute
Oh wie schön das es dann einfach so geklappt hat herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
19.10.2014 11:47
es macht mich schon etwas traurig, wenn ich lese wie ihr euch alle freut. ich kann mich momentan eonfach nicht freuen. ich bin mit der ganzen situation schwanger zu sein überfordert. bevor ich schwanger geworden bin, haben mein freund und ich uns ausgemalt wie schön dass alles mit kind wäre. ich habe mir schon überlegt, wie man dad babyzimmer einrichten könnte und war in läden babysachen anschauen. aber seit ich den positiven test in der hand gehalten habe, will ich davon nichts mehr wissen. ich habe angst, dass ich doch noch kein kind will und dass alles eine blöde Idee war. ich kann doch gar nicts mit kindern anfangen, wollte nie das baby von freunden im arm halten, weil ich angst hatte. was ist wenn mich das kind dann nur nervt oder so und ich mich nicht darum kümmern will. man kann es ja nicht einfach wieder rückgängig machen. oder was ist, wenn ich es total ekelig finde, wenn sich was in meinem bauch bewegt. ich habe angst, dass diese angst nie weggeht und ich nicht mehr glücklich werde. mein freund freut sich total und macht mir mut, dass die freude nur kommt. er meint ich bin jetzt nur verunsichert, weil ich nicht weiß was auf mich zu kommt. mh, und wenn das alles ein fehler war?
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt