✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
06.07.2015 08:04
Glückwunsch Jupiter. Ich hoffe ihr seit nun alle gesund und munter und wenn er 4std schläft bekommt er ja auch genug essen Georg isst z zt alle 2 std obwohl er sicher auch genug bekommt laut hebi hat der mops schon 3700g
06.07.2015 09:05
Zitat von Jupiter78:
Der kleine Jonas macht uns nun komplett mit kräftigen 4270g , 55 cm, KU 37,5 cm also ein wahrer Wonneproppen
Herzlichen Glückwunsch! Wünsche Euch eine schöne gemeinsame Zeit und freue mich, dass Jonas die Infektion gut weggesteckt hat.
Und damit ist Gabriel nicht mehr der moppeligste Mops der Junilis
06.07.2015 09:18
Zitat von Jupiter78:
Hallo zusammen,
wir sind seit heute Mittag wieder daheim ....endlich !!!!!!!!!!!!!!!!
Der kleine Jonas macht uns nun komplett
mit kräftigen 4270g , 55 cm, KU 37,5 cm also ein wahrer Wonneproppen
Der KS selber ist gut verlaufen, hat länger gedauert als geplant. Die spinale Narkose ließ sich sehr schwer legen (dauerte 45 min) dazu kamen starke Verwachsungen der Muskeln,Bauchdecke und Gebärmutter....Es ist aber alles gut gelaufen... Aber die Nachwehen waren echt der Hammer, damit kam ich gar nicht klar.Aber die Schwestern hatten gute Sachen dagegen....
Leider hatte der Jonas eine Infektion mit Fieber und musste in die Kinderklinik verlegt werden ,direkt neben der Klinik....
Er hatte Antibiotiker bekommen und Flüssigkeit.... Aber es ist nun wieder alles in Ordnung und seit heute wieder daheim...
@ stillen, die Milch kommt , reicht aber noch nicht ganz. Es läuft so bei uns , erst stillen, dann abgepumpte MM,dann Fertigmilch (laut KKH) trinke nun Stilltee und mal ein Karamals dazwischen....
@schlafen , er schläft noch recht viel und kommt so alle 4 Std..... leider schläft er sehr schnell beim stillen ein und trinkt dann nicht genug....
Morgen kommt die Hebamme zu uns, mal schauen was sie sagt....
Also dann eine Gute Nacht und schlaft schön....
Glückwunsch
Schön zu hören das nun nach anfänglichen Schwierigkeiten doch alles gut ist.
Jonas hat identische Maße wie meine Tochter damals. Sehr stattlich
Und mehr zum drücken und knutschen
06.07.2015 11:45
@Jamie: Haben wir alles durch. Meine Hebamme meinte neulich, hauptsache er bekäme überhaupt Mumi und ich mich da so durchbeiße. Aber es gäbe halt gute und schlechte Milchkühe.
@Jani: Ich seh ja beim Abpumpen, wieviele Mililiter im Becherchen landen.
06.07.2015 12:42
Zitat von Alaska:
@Jamie: Haben wir alles durch. Meine Hebamme meinte neulich, hauptsache er bekäme überhaupt Mumi und ich mich da so durchbeiße. Aber es gäbe halt gute und schlechte Milchkühe.
Wirklich Hut ab , ich glaube hätte schon komplett abgestillt..
06.07.2015 12:58
herzlichen Glückwunsch Jupiter zum kleinen "großen" jonas.
zum thema stillen: ich stille ja voll, denke aich, dass icj genug milch habe. aber mir ist aufgefallen dass theo nach dem stillen total unruhig schläft. er strampelt und stöhnt und drück im schlaf. kommt mir aucj so vor. als würde er nur ganz leicht schlafen. gestern abend haben wir mal wieder pre zugefüttert, weil er über eine stunde an meinen brüsten hing und nicht satt wurde. danach hat er 4,5 h wie ein stein geschlafen. total ruhig und entspannt. auch die atmung war ruhig. sonst ist sie immer so schnauffig und schnell. kennt das jemand von euch?
zum thema stillen: ich stille ja voll, denke aich, dass icj genug milch habe. aber mir ist aufgefallen dass theo nach dem stillen total unruhig schläft. er strampelt und stöhnt und drück im schlaf. kommt mir aucj so vor. als würde er nur ganz leicht schlafen. gestern abend haben wir mal wieder pre zugefüttert, weil er über eine stunde an meinen brüsten hing und nicht satt wurde. danach hat er 4,5 h wie ein stein geschlafen. total ruhig und entspannt. auch die atmung war ruhig. sonst ist sie immer so schnauffig und schnell. kennt das jemand von euch?
06.07.2015 19:57
Zitat von kautzisreni:
herzlichen Glückwunsch Jupiter zum kleinen "großen" jonas.
Vllt ist deine Milch zu "flüssig "? Das hatte ich bei der großen und darum zugefüttert weil allein durchs stillen nicht satt wurde... nimmt er den zu?
Vllt fragst du mal bei den stillmamas?
07.07.2015 08:19
Zitat von kautzisreni:
also die letzten male beim wiegen hat er gut zugenommen.
Dann mach dir keine Gedanken vllt komatiesiert ihm die pre milch frag ansonsten mal den arzt
07.07.2015 08:32
war gerade beim arzt. also der theo wächst und gedeiht super. er wiegt nun 4030 gramm. sein bauch war weich und er hat dort schön auf den tisch gekackert. wir sollen ihm nichts zufüttern, da er ja durch die mumi so toll zunimmt. dass könnte den darm auch verwirren. haben jetzt noch sab simplex bekommen. sonst können wir nicht viel machen meinte er. wir sollen den kleinen mann genießen.
07.07.2015 09:11
Mein lieber Herr Gesangsverein, die Bayern sind echt flott! Elterngeld ist damit auch innerhalb einer Woche bewilligt und sogar überwiesen worden ... bin baff!
07.07.2015 09:26
Zitat von Nelaris:
Mein lieber Herr Gesangsverein, die Bayern sind echt flott! Elterngeld ist damit auch innerhalb einer Woche bewilligt und sogar überwiesen worden ... bin baff!
wow das ging ja wirklich flott.
07.07.2015 10:36
@nelaris: wow super !
Gestern hatten kindergeld für justus drauf , für den Juni , juli Zahlung kommt ja erst noch..
Elterngeld warte ich noch war gestern aber da es hätte was gefehlt, sie sagte macht sie so fertig
Gestern hatten kindergeld für justus drauf , für den Juni , juli Zahlung kommt ja erst noch..
Elterngeld warte ich noch war gestern aber da es hätte was gefehlt, sie sagte macht sie so fertig
07.07.2015 12:45
Mal sehen, ob die Steuererklärung auch so flott und v.a. positiv ausfällt
Lasst Ihr Eure Zwerge eigentlich taufen?
Ich habe gerade für September den Termin ausgemacht
Lasst Ihr Eure Zwerge eigentlich taufen?
Ich habe gerade für September den Termin ausgemacht
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt