✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
22.06.2015 14:16
Zitat von kautzisreni:
leider komme ich gerade nicht so mit dem lesen hinterher. aber ich habe es überflogrn. ich freue mich, dass eure zwerge sich so gut machen.
mal eine etwas peinliche frage: habe ja einen einlauf bekommen zur geburt. nun ist das ja schon zwei tage her und ich habe noch nicht wieder das gefühl, dass ich mal groß müsste. gibt es da einen bestimmten zeitraum in dem es passieren sollte? habe auch bissl angst wegen der naht am damm.
Ich konnte nach der Geburt erst Sa wieder aufs Klo. Di hatte ich entbunden.
22.06.2015 14:27
Zitat von Kassandra_85:
Wir haben es nun auch geschafft. Um 23:30 war ich im Spital und hab meinen Mann nochmal heim geschickt zu den Kindern.
Um 0:20 kam unsere kleine Joya dann auf der Toilette zur Welt. Um 0:22 war mein Mann zum abnabeln und schauen was es ist wieder bei uns.
Unglaublich.
Um Himmels Willen. Das hast du dir bestimmt anders vorgestellt das ging aber richtig flott
22.06.2015 14:32
Laura schreit und schreit und schreit. Und diese Blähungen ich geh am Mittwoch zum Osteopath. Vielleicht hat sie Blockaden. Auf dem Rücken kann sie gar nicht liegen. Pucken nutzt auch nichts. Die Arme kommt gar nicht zur Ruhe.
Beide Brüste leer trinken um dann längere Pausen zu haben geht auch nicht. Dann kotzt sie alles raus. Dann doch lieber öfter anlegen und weniger auf einmal trinken lassen.
Geh gleich zum Doc und hol mir ein Rezept für die Milchpumpe. Wir sind alle bis auf die kleine krank. Sollte ich zum Arzt müssen will ich sie nicht mitholen.
Beide Brüste leer trinken um dann längere Pausen zu haben geht auch nicht. Dann kotzt sie alles raus. Dann doch lieber öfter anlegen und weniger auf einmal trinken lassen.
Geh gleich zum Doc und hol mir ein Rezept für die Milchpumpe. Wir sind alle bis auf die kleine krank. Sollte ich zum Arzt müssen will ich sie nicht mitholen.
22.06.2015 18:48
ich komme leider nicht dazu, alles nach zu lesen.
kurz zu uns: theo hat dank der zufütterung wieder etwas zugelegt. morgen früh können wir heim. ich freue mich, endlich ruhe. hier im Krankenhaus will dauernd jemand anderes etwas von uns. man kommt gar nicht recht zur ruhe.
habe heute zwei zäpfchen zwecks stuhlgang bekommen. tut mir leid, sowas kann ich nicht nehmen. habe das letzte mal eins bekommen, da war ich ein kleinkind. und die dinger sind total torpedos. die bekomme ich nicht rein. habe jetzt was pflanzliches bekommen. mal sehen, ob es hilft. aber irgendwie macht das bissl matschig im kopf.
ach zum thema gefühle. ich finde den theo süß und kümmere mich gut um ihn. aber so richtig das mamagefühl mit Herzen in den augen und hach wie schön habe ich nicht. ist halt irgendwie komisch, dass er wirklich mein kind ist und nicht das von jemand anderem. weiß nicht wie ich das beschreiben soll. vielleicht müssen wir uns erst besser kennenlernen.
kurz zu uns: theo hat dank der zufütterung wieder etwas zugelegt. morgen früh können wir heim. ich freue mich, endlich ruhe. hier im Krankenhaus will dauernd jemand anderes etwas von uns. man kommt gar nicht recht zur ruhe.
habe heute zwei zäpfchen zwecks stuhlgang bekommen. tut mir leid, sowas kann ich nicht nehmen. habe das letzte mal eins bekommen, da war ich ein kleinkind. und die dinger sind total torpedos. die bekomme ich nicht rein. habe jetzt was pflanzliches bekommen. mal sehen, ob es hilft. aber irgendwie macht das bissl matschig im kopf.
ach zum thema gefühle. ich finde den theo süß und kümmere mich gut um ihn. aber so richtig das mamagefühl mit Herzen in den augen und hach wie schön habe ich nicht. ist halt irgendwie komisch, dass er wirklich mein kind ist und nicht das von jemand anderem. weiß nicht wie ich das beschreiben soll. vielleicht müssen wir uns erst besser kennenlernen.
22.06.2015 20:00
Zitat von maihexe87:
Laura schreit und schreit und schreit. Und diese Blähungen ich geh am Mittwoch zum Osteopath. Vielleicht hat sie Blockaden. Auf dem Rücken kann sie gar nicht liegen. Pucken nutzt auch nichts. Die Arme kommt gar nicht zur Ruhe.
Hi
Bei uns gibt es eine Apotheke die etwas gegen Blähungen selbst herstellt!
Da gibt es einmal akut Tropfen und ein Pulver das glaube ich Darmbakterien enthält damit die Darmflora sich aufbauen kann!
Hat bei unseren super geholfen!
Vielleicht gibt es sowas ähnliches ja bei euch auch!wo kommst du denn her?
22.06.2015 23:35
Huhu!
Letzte Nacht war etwas seltsam. Hatte schon an mir selbst gezweifelt. Ende vom Lied: hoher Blasenriss und Wehen.
Die Maus kam heute um 14:51 Uhr mit 3450g, 52cm und 34cm KU per KS zur Welt. Bin froh dass sie sich von selbst auf den Weg gemacht hat. Mir geht's ganz gut, die Nschwehen sind abartig. Meld mich wieder
PS: Bild will nicht
Letzte Nacht war etwas seltsam. Hatte schon an mir selbst gezweifelt. Ende vom Lied: hoher Blasenriss und Wehen.
Die Maus kam heute um 14:51 Uhr mit 3450g, 52cm und 34cm KU per KS zur Welt. Bin froh dass sie sich von selbst auf den Weg gemacht hat. Mir geht's ganz gut, die Nschwehen sind abartig. Meld mich wieder
23.06.2015 06:52
Zitat von Gisou:h
Huhu!
herzlichen Glückwunsch und schön, dass es von selber losging.
23.06.2015 09:13
Zitat von Gisou:
Huhu!
Herzlichen Glückwunsch sind Nachwehen von KS Geburten schlimmer als bei einer spontan Geburt?
23.06.2015 09:15
Zitat von Steffinchen1711:
Zitat von maihexe87:
Hi
Da gibt es einmal akut Tropfen und ein Pulver das glaube ich Darmbakterien enthält damit die Darmflora sich aufbauen kann!
Hört sich gut an. Da frag ich mal. Waren heute alle 10 min wach. Sie hat nur geschrien, ich hab auch nur geheult weil ich zusehen muss wie sie leidet trotz Espumisan. Hoffe der Osteopath morgen kann was feststellen und helfen.
23.06.2015 09:44
Zitat von Gisou:
Huhu!
Herzlichen Glückwunsch
Ohja Um die Nachwehen beneide ich dich nicht. Ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit
23.06.2015 09:45
Zitat von maihexe87:
Zitat von Steffinchen1711:
Zitat von maihexe87:
Hi
Hört sich gut an. Da frag ich mal. Waren heute alle 10 min wach. Sie hat nur geschrien, ich hab auch nur geheult weil ich zusehen muss wie sie leidet trotz Espumisan. Hoffe der Osteopath morgen kann was feststellen und helfen.
Das hört sich echt fies an
Berichte mal was der osteopath gesagt hat.
23.06.2015 11:25
@Gisou: Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dir geht es gut und du kannst schon aufstehen!
23.06.2015 11:40
Herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis
Hoffe es geht euch allen gut und ihr habt eine schöne Kennlernzeit
Hoffe es geht euch allen gut und ihr habt eine schöne Kennlernzeit
23.06.2015 19:44
@alaska: was macht die brustfront?
@mama: ich hoffe ihr bekommt die blähungen bald in den griff.
@me: wir sind seid heute zu hause. er hat heute gut an der brust getrunken, so dass wir erst mal ohne zufüttern weiter machen sollen. hat ganz gut geklappt die ersten stunden. er kam aller drei stunden und hat dann geschlafen. doch jetzt trinkt er an der brust so lange bis er von alleine los lässt und schläft. dann legen wir ihn hin und er fängt wieder an mit schmatzen und weinen. dann lege ich wieder an und dann gehts wieder von vorne los. meine brustwarzen tun schon so extrem weh. vielleicht müssen wir doch mal was zufüttern.
@mama: ich hoffe ihr bekommt die blähungen bald in den griff.
@me: wir sind seid heute zu hause. er hat heute gut an der brust getrunken, so dass wir erst mal ohne zufüttern weiter machen sollen. hat ganz gut geklappt die ersten stunden. er kam aller drei stunden und hat dann geschlafen. doch jetzt trinkt er an der brust so lange bis er von alleine los lässt und schläft. dann legen wir ihn hin und er fängt wieder an mit schmatzen und weinen. dann lege ich wieder an und dann gehts wieder von vorne los. meine brustwarzen tun schon so extrem weh. vielleicht müssen wir doch mal was zufüttern.
24.06.2015 09:48
die erste nacht haben wir geschafft. und sind völlig fertig. theo wollte nicht in seinem beistellbett schlafen. hat dauernd geschmatzt und am finger gesaugt, haben irgendwann dann wieder zugefütter, weil wir dachten er hat hunger. aber es waa dann immer das selbe. irgendwann hat mein freund ihn im arm in seinem bett gehabt und dann hat er geschlafen. ich sehe bei dem stillen einfach nicht durch wann und wie lange ich stillen soll. und dass mit dem im arm schlafen kann ja auch nicht sein, da er dabei halb saß. bin echt bissl am verzweifeln, weil ich nicht weiß was mein kind will.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt