Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Jamie912
1126 Beiträge
11.12.2014 15:48
Huhu

Heute mittag hatte ich aufeinmal starke Blutungen und dachte nur jetzt ist vorbei war voll fertig liege nun im kh mit bettruhe, habe einen Bluterguss. . Baby geht's Gott sei dank gut

LG
Alaska
18936 Beiträge
11.12.2014 16:42
Ohje! Dann wünsch ich dir von hier nach da ganz viele, liebe Besserungswünsche!
Was für ein Schreck. Ich kenn mich damit leider nicht so aus. Besteht bei einem Bluterguss noch große Gefahr, wenn die Blutungen aufgehört haben?
sun79
818 Beiträge
11.12.2014 17:32
Bei mir in der Familie wissen es alle und es haben sich auch alle gefreut.
Ich bin auch schon 35 und mein Frauenarzt wird beim nächsten Termin auch mit mir über weitere Untersuchungen sprechen,ich bin sehr gespannt.
Jamie dir wünsche ich alles Gute und das dein Hämatom ohne Komplikationen abblutet.Hab hier im Forum schon öfters davon gelesen und das alles gut gegangen ist.
Wie verbringt ihr alle Weihnachten und Silvester ?
Joselia
1273 Beiträge
11.12.2014 19:06
Zitat von Jamie912:

Huhu

Heute mittag hatte ich aufeinmal starke Blutungen und dachte nur jetzt ist vorbei war voll fertig liege nun im kh mit bettruhe, habe einen Bluterguss. . Baby geht's Gott sei dank gut

LG

Bleib im Bett und ruh dich aus, auch wenn's vorbei ist - wenug stehen und viel Ruhe!
Ich war auch vor paar Wochen im Krankenhaus wegen Blutungen und hatte die selber angst wie du - aber mir und den baby gehts suppii!
12.12.2014 10:19
Hallo zusammen,

ich gehöre auch zu den zukünftigen Junimamas und habe einen Geburtstermin am 06.06.2015

Liebe Grüße
Jenni
Marzipan
3779 Beiträge
12.12.2014 11:42
kukuk!

wollte nur mal melden dass es mich auch noch gibt^^ bin etwas im vorweihnachtsstress
Joselia
1273 Beiträge
12.12.2014 13:04
Ich glaub wir sind alle etwas gestresst wegen den Weihnachtsvorbereitungen.

Wobei in meinem Kopf derzeit nur Platz für die Vorfreude auf Dienstag istvwenn ich wieder Termin beim FA hab.
12.12.2014 13:26
ich habe am 18. wieder Termin und werde da erfahren was es wird Bin schon ganz gespannt.
Fairytail
278 Beiträge
12.12.2014 13:53
Zitat von Jamie912:

Huhu

LG

Gute Besserung und hoffentlich lässt es sich aushalten im Krankenhaus.Weißt du schon wie lange du bleiben musst ?
Kassandra_85
4661 Beiträge
12.12.2014 13:53
Jamie912 drücke die Daumen das du bald wieder nach hause darfst.

Herzlich willkommen an die neuen.

Nackenfalte wir haben sie testen lassen bzw mein FA macht das automatisch. Toxoplasmose auch. In der zweiten schwangerschaft war ich negativ und dann plötzlich positiv

Dieser Triple-Test wurde bei auch gleich mitgemacht.
War zum Glück alles unauffällig.
12.12.2014 14:03
Wir haben auch am Dienstag den nächsten Termin!

Aber meine FA meinte schon, dass die Chancen sehr gering sind, dass wir das Geschlecht erfahren könnten. Sie hatte am Montag, als ich bei ihr war, weil es mir nicht gut ging, ganz kurz danach geschaut. Aber Sie konnte nichts sehen..
12.12.2014 14:10
Ennea in welcher Woche bist Du denn? Ich bin heute 14+6, lt. meinem Frauenarzt müsste man es da schon gut sehen können.
12.12.2014 14:17
Zitat von Stoffeline:

Ennea in welcher Woche bist Du denn? Ich bin heute 14+6, lt. meinem Frauenarzt müsste man es da schon gut sehen können.

Bin heute bei 14+1 und am Dienstag dann bei 14+5.

Würde mich soo freuen, wenn man schon was sehen könnte!
Joselia
1273 Beiträge
12.12.2014 14:36
Zitat von Stoffeline:

Erkennen kann man es meist schon aber die Wahrscheinlichkeit das der Arzt sich irrt ist ziemlich groß. Richtig sicher erkennen kann man es meist so ab der 20. Woche meinte meine Schwiegermutter und die hat lange als Arzthelferin beim FA gearbeitet.

Wobei ich die Hoffnung aufgegeben hab das ich am Dienstag das Geschlecht erfahren könnte. Der kleine Engel in meinem Bauch hat jetzt schon die Gene vom Daddy und ärgert die Ärzte andauernt.
Bewegt sich dauerhaft hin und her grade wenn sie n Bildchen machen wollen.
12.12.2014 15:49
Zitat von Joselia:

Zitat von Stoffeline:

Erkennen kann man es meist schon aber die Wahrscheinlichkeit das der Arzt sich irrt ist ziemlich groß. Richtig sicher erkennen kann man es meist so ab der 20. Woche meinte meine Schwiegermutter und die hat lange als Arzthelferin beim FA gearbeitet.

Wobei ich die Hoffnung aufgegeben hab das ich am Dienstag das Geschlecht erfahren könnte. Der kleine Engel in meinem Bauch hat jetzt schon die Gene vom Daddy und ärgert die Ärzte andauernt.
Bewegt sich dauerhaft hin und her grade wenn sie n Bildchen machen wollen.

Dann gehe ich lieber auch mal noch nicht davon aus, dass wir am Dienstag was bez. Geschlecht erfahren.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt