❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread der Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
18.06.2014 09:08
Zitat von Fjura:
Ich hab auch "nur" 9 Kilo zugenommen und bin um jedes Gramm, was ich nicht zunehme glücklich. Weil ich nach der Schwangerschaft ganz sicher 10 kg unter mein Startgewicht muss... Also momentan 19 Kg abnehmen...
Wie bei mir, ich will mindestens 10kg, wenn nicht noch mehr unter mein Startgewicht. Hab 2 Kartons mit Kleidung auf dem Schrank stehen, die möglichst nächstes Jahr im Sommer wieder passen sollen...
18.06.2014 09:18
also selbst wenn ich nicht weiter zunehme hab ich immerhin auch ohne Ss mit 26 Kilo zuviel zu tun von daher bin ich eben ganz glücklich das es momentan nur so wenig is ...
18.06.2014 09:28
Ach wir verlieren auch ganz viel wieder
Bei der geburt, dann beim stillen und dann beim hinterher rennen, weil se alles ausräumen
Bei der geburt, dann beim stillen und dann beim hinterher rennen, weil se alles ausräumen
18.06.2014 09:42
Ja macht euch keine Sorgen! Nach Jacks Geburt hab ich innerhalb von 4 oder 5 Monaten weniger als vor der SS gewogen! Und bei ihm hatte ich auch über 20kg zugenomm in der SS Hatte mich einfach bewusst ernährt und mit n bissel Sport ging das ganz fix! Bei Nico hab ich genauso viel zugenomm. 85kg war mein Höchstgewicht in der SS und jz bin ich schon bei 73 Und mache auch keine Diät!
18.06.2014 09:59
Die bewusste Ernährung ist bei mir aktuell das Problem obwohl ich eigentlich genug Zeit dafür hätte aber nach der SS will ich darauf achten. Deswegen auch My Miracle, damit ich im Blick hab was und wieviel ich esse und was ich anders machen sollte ist ja wie Weight Watchers und hat auch nix mit Diät zu tun
Ab wann darf man eigentlich nach einer spontanen Geburt wieder Sport machen? Hab da so eine Fitness DVD hier rumliegen, aber ist halt viel mit Liegestütze, Hampelmann, auf der Stelle laufen, Sit Ups usw.
Ab wann darf man eigentlich nach einer spontanen Geburt wieder Sport machen? Hab da so eine Fitness DVD hier rumliegen, aber ist halt viel mit Liegestütze, Hampelmann, auf der Stelle laufen, Sit Ups usw.
18.06.2014 10:07
Meine FÄ meinte Mittwoch ich sollte lieber noch etwas warten mit solchen Fitnessübungen! Soll mich jz erst mal auf die Rückbildunggymnastik konzentrieren. Da gibts auch gute DVD's zu
18.06.2014 10:10
Da kann man ja auch einfach die Übungen aus dem Kurs immer wieder zuhause machen immerhin weiss ich da schonmal, das man mit Rückbildung 8 Wochen nach der Geburt anfangen soll, wurde uns letzte Woche im GVK noch erzählt
18.06.2014 10:12
Ja bei uns starten viele Kurse leider erst 4 Monate nach der Geburt, das finde ich etwas spät, deshalb fang ich jz zuhause mit der DVD an
18.06.2014 10:14
Bei uns meinte sie frühestens 7 Wochen nach Geburt, besser ist 8 Wochen. Werd mich auch direkt nach der Geburt dafür anmelden, da scheints schwer Zulauf zu geben, der September Kurs ist schon lang ausgebucht. Will ja nicht zu lang warten müssen
18.06.2014 10:17
Ja mach das! Ich drück dir die Daumen, dass es klappt mit dem Kurs nach 8Wochen
18.06.2014 17:23
Süsse Babys, tolle Bäuche
3d, leider nicht so supergut, 26.Woche, 800g
29.Woche, 1100g
Bauchbildchen von vor zwei Wochen
3d, leider nicht so supergut, 26.Woche, 800g
29.Woche, 1100g
Bauchbildchen von vor zwei Wochen
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt