❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread der Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
10.06.2014 23:48
huhu bin auch mal wieder online echt schwierig bei dem schönem Wetter und dann noch diese Hitze mein kleiner schläft immer wieder spät ein...
so nun zum thema.. hatte heut die 3. VU bei 30+3ssw
die kleine Maus wiegt ca 1600g und is ungefähr 40cm groß.. sie liegt auch schon wieder weiter im Becken.. dass ich nen Druck bzw nen schmerz am Schambein habe beim laufen und beim aufstehen immer wieder mal... und beim US Bild sieht man ihre Augen schon fast nich mehr so genau...
CTG war auch alles gut
so nun zum thema.. hatte heut die 3. VU bei 30+3ssw
die kleine Maus wiegt ca 1600g und is ungefähr 40cm groß.. sie liegt auch schon wieder weiter im Becken.. dass ich nen Druck bzw nen schmerz am Schambein habe beim laufen und beim aufstehen immer wieder mal... und beim US Bild sieht man ihre Augen schon fast nich mehr so genau...
CTG war auch alles gut
16.06.2014 08:27
hallo, da ich mich so lange bei euch wieder nicht gemeldet hab, zeig ich euch mal wieder was aktuelles von mir
bauchbild von samstag 33+0
kinderwagen
bauchbild von samstag 33+0
kinderwagen
17.06.2014 12:36
Zitat von Crazyangel31:
Soooo mein Zickchen von heute
Ja, schaut sie da direkt in die Kamera? Hihi
17.06.2014 12:40
Na dann mach ich nochmal mit und zwar gleich bearbeitet, sonst erkennt es wieder keiner
Unser Kermit beim gähnen
Unser Kermit beim gähnen
17.06.2014 12:46
Schöne Bilder von Euren Mäusen!
perfekt für mich !!
Zitat von Enfelchen:
Na dann mach ich nochmal mit und zwar gleich bearbeitet, sonst erkennt es wieder keiner
Unser Kermit beim gähnen
perfekt für mich !!
17.06.2014 12:51
Dann zeig ich euch ma meinen bauch..viel gewachsen is er nicht..
30+4
Und hier der kinderwagen für die beiden
30+4
Und hier der kinderwagen für die beiden
17.06.2014 12:53
Ach ja, ich mag auch Zwillis schön, dass es ihnen etwas besser geht.
17.06.2014 12:58
Schöne Bilder
danke für die Beschreibung Enfelchen, ich weiss teilweise nie was ich da sehe
danke für die Beschreibung Enfelchen, ich weiss teilweise nie was ich da sehe
17.06.2014 13:07
süße US Bilder.
Mensch bald können wir wirklich was auf die Bilder erkennen. Denn dann halten wir die kleinen live im Arm.
Mensch bald können wir wirklich was auf die Bilder erkennen. Denn dann halten wir die kleinen live im Arm.
17.06.2014 13:11
Zitat von sternfeuer:
süße US Bilder.
Oh ja, so lang ist es nicht mehr. Als ich gestern meine Nichte (3 Monate) am Arm hatte dachte ich auch nur, was wär es schön, wenn das schon unsere Kleine wäre aber die 2-2,5 Monate stehen wir auch noch durch
17.06.2014 13:15
Zitat von Chilii:
Zitat von sternfeuer:
süße US Bilder.
Oh ja, so lang ist es nicht mehr. Als ich gestern meine Nichte (3 Monate) am Arm hatte dachte ich auch nur, was wär es schön, wenn das schon unsere Kleine wäre aber die 2-2,5 Monate stehen wir auch noch durch
genau, die schaffen wir jetzt auch noch.
Wenn ich überleg.. Ab Samstag bin ich im Mutterschutz. Wo ist auf einmal nur die Zeit hin?
Und das obwohl ich eh schon wegen BV zuhause bin und dachte ich langweile mich zu tode.
17.06.2014 13:20
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Chilii:
Zitat von sternfeuer:
süße US Bilder.
Wenn ich überleg.. Ab Samstag bin ich im Mutterschutz. Wo ist auf einmal nur die Zeit hin?
Und das obwohl ich eh schon wegen BV zuhause bin und dachte ich langweile mich zu tode.
Ich find auch immer was zu tun im BV MuSchu geht bei mir am 10.7. los. Die letzten Wochen/Tage werden sich aber bestimmt extrem ziehen. Mir kommt es wie gestern vor als ich getestet hab und fast vor Schreck vom Klo gefallen bin
17.06.2014 13:46
Schöne US-Bildchen, toller Bauch und der zwillie-wagen ist zum verlieben <3
17.06.2014 14:47
Zitat von Chilii:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Chilii:
Zitat von sternfeuer:
süße US Bilder.
Ich find auch immer was zu tun im BV MuSchu geht bei mir am 10.7. los. Die letzten Wochen/Tage werden sich aber bestimmt extrem ziehen. Mir kommt es wie gestern vor als ich getestet hab und fast vor Schreck vom Klo gefallen bin
oh ja das stimmt. Ich hatte kein ss-test mehr daheim und hab noch am Sonntag mit Ovu getestet und sah schon sehr vertächtig aus. Am Tag drauf hab ich morgens ins Becher gepinkelt hab den kühl aufbewahrt und bin erst mal zur Arbeit. Danach Test gekauft und daheim mit mein Freund zusammen den Test gemacht.
War das nicht erst vor paar Wochen?
Wahnsinn hätte nicht gedacht das die Zeit so schnell rum geht.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt