❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread der Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
25.06.2014 19:15
Zitat von TiVo:
Laufstall haben wir einen 8-eckigen inklusive Einlage für 50 € gebraucht gekauft. Meine Eltern haben zwar noch einen im Keller stehen, der ist allerdings nicht höhenverstellbar und das war mir schon sehr wichtig. Außerdem hätten wir dafür auch noch eine neue Einlage kaufen müssen und die kosten ja auch mal schnell 50 €. Platz für das Teil haben wir reichlich.
Ich hatte heute mal wieder ein bisschen Zeit zu nähen:
Partnerlook-Set für mich (Loop-Schal und Beanie) und den
kleinen (Knotenmütze und Hose):
Das wird wahrscheinlich unser Heimgeh-Outfit fürs KH:
Dieselbe Hose habe ich auch
Hatte ne Freundin mir genäht
25.06.2014 19:58
Zitat von corinna1990:
Totaaaaal süße Sachen. Sehr hübsch
Finde ich auch!!!
26.06.2014 08:43
Die Sachen sind total süß schade, dass bei uns niemand nähen kann in der Verwandtschaft/Bekanntenkreis.
26.06.2014 13:09
Jetzt kommen richtige Kugeln hier, Mega schön Milka und Hundemama
26.06.2014 15:22
Danke
Leider bin ich gerissen aber naja leben geht weiter
Schöne Bäuche
Leider bin ich gerissen aber naja leben geht weiter
Schöne Bäuche
26.06.2014 15:40
Schöne Kugeln Meine Mutter glaubt mir nicht, dass ich bisher erst 11,7kg zugenommen hab. Die meint echt das wär mehr naja, hauptsache ich weiss, was die Waage nach dem pos. Test im Dezember angezeigt hat
26.06.2014 16:54
Zitat von Chilii:
Schöne Kugeln Meine Mutter glaubt mir nicht, dass ich bisher erst 11,7kg zugenommen hab. Die meint echt das wär mehr naja, hauptsache ich weiss, was die Waage nach dem pos. Test im Dezember angezeigt hat
Ich habe bis jetzt 8kg zugenommen aber fühl mich als wären es 20
26.06.2014 17:01
Milka: oje wo denn?
Ich bin auf der Seite ein wenig gerissen. Da hab ich aber schon streifen von früher. Hoffentlich bleibt es dabei.
---
Die anderen haben auch tolle Bäuche
Ich bin auf der Seite ein wenig gerissen. Da hab ich aber schon streifen von früher. Hoffentlich bleibt es dabei.
---
Die anderen haben auch tolle Bäuche
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt