❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
19.12.2013 07:52
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von selina7:
guten morgen,
heute ist ENDLICH mein termin beim FA (14:30). kannes kaum erwarten. zähle schon die std ab. konnte die nacht auch kaum schlafen weil ich so aufgeregt bin.
Na dann viel Spaß wird alles gut sein genieß es!
danke, und wie ich es genießen werde
19.12.2013 07:54
Guten morgen ihr lieben wie geht's euch? Mir ist so kotterig... Etwas Kreislauf und müüüüüüddddeee. Der Stöpsel wächst anscheinend wieder. Ansonsten habe ich nach wie vor Null Beschwerden
Ich wünsche euch nen schönen Tag
Ich wünsche euch nen schönen Tag
19.12.2013 07:58
Guten Morgen
Mir geht es nicht wirklich rosig.. Bin immer müde, fühle mich auch so komisch, irgendwie krank aber ich werde eben nicht krank
Naja hoffe mal das das heißt das der Zwergi meine Energie nimmt und dadurch gut wächst
Mir geht es nicht wirklich rosig.. Bin immer müde, fühle mich auch so komisch, irgendwie krank aber ich werde eben nicht krank
Naja hoffe mal das das heißt das der Zwergi meine Energie nimmt und dadurch gut wächst
19.12.2013 08:26
Guten morgen
Heut der erste Urlaubstag bin seit halb 7 wach und krieg kein Auge mehr zu. Gleich tu ich mir Frauentausch an und werd dabei schön frühstücken Heut nachmittag muss ich dann noch zur Weihnachtsfeier von der Arbeit, werd aber nicht so lang bleiben.
Anzeichen hab ich immer noch keine, ausser das ich das Gefühl hab dass es vom Durchfall jetzt nahtlos in Verstopfung übergeht
Heut der erste Urlaubstag bin seit halb 7 wach und krieg kein Auge mehr zu. Gleich tu ich mir Frauentausch an und werd dabei schön frühstücken Heut nachmittag muss ich dann noch zur Weihnachtsfeier von der Arbeit, werd aber nicht so lang bleiben.
Anzeichen hab ich immer noch keine, ausser das ich das Gefühl hab dass es vom Durchfall jetzt nahtlos in Verstopfung übergeht
19.12.2013 08:56
Du hast es gut
Ich muss heute und morgen noch bis 12 durchhalten und dann endlich Urlaub.
Fühle mich nicht so besonders. Irgendwie grippig aber ohne Fieber. Einfach komisch. Und schlecht ist mir jetzt wirklich ab und zu. Hab das immer abgetan aber jetzt kann ich mir das nicht mehr schön reden
Ich muss heute und morgen noch bis 12 durchhalten und dann endlich Urlaub.
Fühle mich nicht so besonders. Irgendwie grippig aber ohne Fieber. Einfach komisch. Und schlecht ist mir jetzt wirklich ab und zu. Hab das immer abgetan aber jetzt kann ich mir das nicht mehr schön reden
19.12.2013 13:13
Halli hallo, ich bin zurück vom FA
alles ist in ordnung, eine Fruchthülle mitsamt dem Dottersack war zu sehen
Am 6.1. muss ich wieder hin, dann ist aufnahme mit Urintest und gleich dem großen Zuckertest (wegen meiner letzten SS-Diabetis)
alles ist in ordnung, eine Fruchthülle mitsamt dem Dottersack war zu sehen
Am 6.1. muss ich wieder hin, dann ist aufnahme mit Urintest und gleich dem großen Zuckertest (wegen meiner letzten SS-Diabetis)
19.12.2013 14:55
na das is doch super...dann wirste beim nächsten mal viiieeeel mehr sehen
19.12.2013 15:12
Hallo
Ich würde mich gern hier einreihen, da ich auch eine August-Mami werde
Ich bin heute bei ES+13/14 und habe positiv getestet. Vor 2 Tagen habe ich mit testen angefangen und der Strich wird deutlicher
Ich bin heute bei ES+13/14 und habe positiv getestet. Vor 2 Tagen habe ich mit testen angefangen und der Strich wird deutlicher
19.12.2013 15:21
Zitat von Erna0814:
Hallo
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier bei uns
19.12.2013 15:23
Zitat von Skorpi:
Zitat von Erna0814:
Hallo
Danke
Dir auch zur ss !
19.12.2013 15:33
Zitat von Erna0814:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Erna0814:
Hallo
Danke
Dir auch zur ss !
Dankeschön!!
19.12.2013 15:36
Herzlich Willkommen Erna und Glückwunsch
Komme auch grad vom FA. Alles toppi. Unser Schatz ist jetzt schon 1,1cm groß. Meinem Mann standen die Tränchen heute selbst in den Augen als er das Herzchen sah
Komme auch grad vom FA. Alles toppi. Unser Schatz ist jetzt schon 1,1cm groß. Meinem Mann standen die Tränchen heute selbst in den Augen als er das Herzchen sah
19.12.2013 15:37
Zitat von Enfelchen:
Herzlich Willkommen Erna und Glückwunsch
Ui, wie schön
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt