❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
19.12.2013 15:46
Zitat von Enfelchen:
Herzlich Willkommen Erna und Glückwunsch
Komme auch grad vom FA. Alles toppi. Unser Schatz ist jetzt schon 1,1cm groß. Meinem Mann standen die Tränchen heute selbst in den Augen als er das Herzchen sah
Danke , dir auch herzlichen glückwunsch zur ss und zum tollen Bild und zum Herzchen
habe dein bild schon drüben angeschaut
19.12.2013 15:49
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
tolle bilder die da heute zu gekommen sind
habe für heute erstmal genug geschlafen stopf grad bissel honigmelone in mich rein denn mit essen habe ich es heute nicht so
tolle bilder die da heute zu gekommen sind
habe für heute erstmal genug geschlafen stopf grad bissel honigmelone in mich rein denn mit essen habe ich es heute nicht so
19.12.2013 15:55
Zitat von Erna0814:
Zitat von Enfelchen:
Herzlich Willkommen Erna und Glückwunsch
Komme auch grad vom FA. Alles toppi. Unser Schatz ist jetzt schon 1,1cm groß. Meinem Mann standen die Tränchen heute selbst in den Augen als er das Herzchen sah
Danke , dir auch herzlichen glückwunsch zur ss und zum tollen Bild und zum Herzchen
habe dein bild schon drüben angeschaut
Dankeschön
Und Miriam.. Immer schön ein wenig essen Stopfe mir grad Marzipanbrot rein....mmmmmhhhhh
19.12.2013 15:59
naja die kohletabletten die mir gestern verschrieben wurden scheinen zu helfen noch nicht einmal auf klo gewesen heute nur zum pinkeln
19.12.2013 16:13
Zitat von hibbeltantemiriam:
naja die kohletabletten die mir gestern verschrieben wurden scheinen zu helfen noch nicht einmal auf klo gewesen heute nur zum pinkeln
Dann kann sich wenigstens erstmal alles beruhigen.
19.12.2013 16:16
So, bin auch wieder zurück... Alles supi, Baby ist 1,5 cm groß et bleibt bei 2.8 wäre also heute bei 7+5. Foto folgt morgen oder ich schau mal ob ich das mit dem Handy hinbekomme
19.12.2013 16:24
Zitat von selina7:
So, bin auch wieder zurück... Alles supi, Baby ist 1,5 cm groß et bleibt bei 2.8 wäre also heute bei 7+5. Foto folgt morgen oder ich schau mal ob ich das mit dem Handy hinbekomme
Super, dass alles bestens ist
19.12.2013 17:18
Zitat von selina7:
Suuuuuper haben wir es geschafft... Ich bin bei 1,1 und laut US auch nen Tag zurück. Aber, ich denke, dass die Kleinen halt nicht gleichmäßig wachsen. Denn bei mir gibt's ja nix zu ändern
19.12.2013 17:23
Ach so viele schöne Nachrichten heute toll! Freut mich! Die Zwerge wachsen eh wie se wollen im eigenen Tempo außerdem kann der us sich auch mal um nen mm vertun. Dann ist das schon ne ganze menge Differenz in der Schwangerschaftswoche.
19.12.2013 17:30
Hallo, ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich bin noch 29 und komme aus Hamburg, habe einen zweieinhalb Jahre alten Sohn und habe heute positiv getestet. Der errechnete ET ist der 29.08.2014. Und ich bin mal gespannt ob es diesmal wirklich ein Augusti wird... Mein Sohn hatte am 01.08.2011 ET und wurde aber schon am 27.05.2011 geboren.
19.12.2013 17:37
Zitat von Fröschlein84:
Hallo, ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich bin noch 29 und komme aus Hamburg, habe einen zweieinhalb Jahre alten Sohn und habe heute positiv getestet. Der errechnete ET ist der 29.08.2014. Und ich bin mal gespannt ob es diesmal wirklich ein Augusti wird... Mein Sohn hatte am 01.08.2011 ET und wurde aber schon am 27.05.2011 geboren.
Herzlichen Glückwunsch und
Das war aber dolle früh-das muss ja nicht unbedingt sein
19.12.2013 17:37
Zitat von Fröschlein84:
Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier bei uns
Ui, ein Frühchen war dein Sohn?? Wie entwickelt er sich denn so, merkt man ihm das noch an??
19.12.2013 17:45
Zitat von Kertin85:
Halli hallo, ich bin zurück vom FA
alles ist in ordnung, eine Fruchthülle mitsamt dem Dottersack war zu sehen
Am 6.1. muss ich wieder hin, dann ist aufnahme mit Urintest und gleich dem großen Zuckertest (wegen meiner letzten SS-Diabetis)
ich muss wegen dem Diabetestest zu meinem Hausarzt. Aber sonst hab ich am 7.1. meine Aufnahme bei unserem Frauenarzt. Find das lustig, dass wir beim selben sind
19.12.2013 18:37
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von Kertin85:
Halli hallo, ich bin zurück vom FA
alles ist in ordnung, eine Fruchthülle mitsamt dem Dottersack war zu sehen
Am 6.1. muss ich wieder hin, dann ist aufnahme mit Urintest und gleich dem großen Zuckertest (wegen meiner letzten SS-Diabetis)
ich muss wegen dem Diabetestest zu meinem Hausarzt. Aber sonst hab ich am 7.1. meine Aufnahme bei unserem Frauenarzt. Find das lustig, dass wir beim selben sind
Finde ich auch, ich muss morgen früh anrufen um nach meinem Blutzuckerwert zu fragen, wie war deiner?
19.12.2013 18:44
Schön das bei euch beiden beim FA alles gut war
Hallo und Glückwunsch an die neuen
Hallo und Glückwunsch an die neuen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt