❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
18.12.2013 14:21
Wenn morgen alles gut ist, bekomme ich den dann auch endlich
18.12.2013 14:26
werde nachher in die klinik fahren
fühle mich total scheiße und habe auch recht dolle schmerzen in der leiste
18.12.2013 14:30
Zitat von hibbeltantemiriam:
Dann wünsche ich dir mal alles Güte und gute Besserung.
18.12.2013 14:33
Zum Thema Mutterpass der Arzt meinte der macht den morgen fertig aber da müssen noch ein paar Aufkleber rein und ich könnte den erst ein paar Tage später haben
18.12.2013 14:34
oh weh, ich hoffe da ist nix schlimmes!! Geb bitte gleich Bescheid
18.12.2013 14:59
Zitat von Kertin85:
Zitat von Powerrinchen:
@Kerstin85 von wo kommst du genau Ich bin aus Künzell
mein FA ist in Künzell
ich komme aus Geisa, ich hab es 33km zu dir
ahhhhh dann sehen wir uns ja vielleicht mal beim Doc Es gibt ja nur einen in Künzell
18.12.2013 15:00
Zitat von selina7:
guten morgen,
an heilig abend sind wir bei meinen eltern und es gibt döppekoche (lecker). am ersten weihnachtstag sind die kinder von meinem freund hier und ich dachte ich mache nudelsalat mit bockwurst. am 2. weihnachtstag... keine ahnung
Was ist Döppekoche???
18.12.2013 15:03
@me
Ich war heut beim Doc, doch leider hat man noch nichts gesehen. Er hat Blut abgenommen und gesagt, ich solle morgen Nachmittag anrufen. Dann wüssten wir genaues. Denn das Blut allein würde sagen ob Eileiterschwangerschaft oder normale. Aber er glaubt dass es einfach noch etwas zu früh zum schauen war. Doch leider ist er erst wieder am 6.1. aus dem Urlaub zurück und dann schauen wir auf jeden Fall wieder nach. Dann sehen wir bestimmt auch was. Wenn nicht sogar ein Herzchen.
Ich war heut beim Doc, doch leider hat man noch nichts gesehen. Er hat Blut abgenommen und gesagt, ich solle morgen Nachmittag anrufen. Dann wüssten wir genaues. Denn das Blut allein würde sagen ob Eileiterschwangerschaft oder normale. Aber er glaubt dass es einfach noch etwas zu früh zum schauen war. Doch leider ist er erst wieder am 6.1. aus dem Urlaub zurück und dann schauen wir auf jeden Fall wieder nach. Dann sehen wir bestimmt auch was. Wenn nicht sogar ein Herzchen.
18.12.2013 15:05
Bitte gleich Bescheid sagen, ja?
18.12.2013 19:03
Zitat von padeli0:
Erfahre erst montag ob der 2. krümel noch lebt
Er lebt! So! Fertig! Was anderes kommt gar nicht in Frage!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt