Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
18.12.2013 13:08
Ich meinte ziepen
18.12.2013 13:09
Julchen: Das glaub ich dir. Ich glaube wenn es bei uns soweit ist kann ich die Tränchen nicht zurück halten
DasJulchen03
2559 Beiträge
18.12.2013 13:13
Zitat von corinna1990:

Julchen: Das glaub ich dir. Ich glaube wenn es bei uns soweit ist kann ich die Tränchen nicht zurück halten

Ja allerdings. Ich musste auch kämpfen, obwohl es mein drittes ist immer wieder schön
Enfelchen
14223 Beiträge
18.12.2013 13:14
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von corinna1990:

Ja allerdings. Ich musste auch kämpfen, obwohl es mein drittes ist immer wieder schön

Mir sind welche rausgerutscht
18.12.2013 13:15
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von corinna1990:

Ach, mir wäre das egal. Dann wein ich halt ein bisschen mit dem Ding da unten drin
sternfeuer
4726 Beiträge
18.12.2013 13:24
Huhu.
mein Schnupfen ist zwar jetzt weg, dafür hab ich aber jetzt Halsschmerzen, kann kaum schlucken und hab eh schon Probleme mit essen. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Die ss schlägt mich ganz schön nieder.
Essen geht ja wirklich kaum mehr, drei bissen und ich muss mich fast übergeben bzw kommt alles hoch aber was raus gegangen ist noch nichts. Manoman was wird wohl noch alles kommen, bin grad 8 ssw und hab noch 4 Wochen bis die kritische Zeit rum ist... Hoff danach wirds besser!
selina7
1285 Beiträge
18.12.2013 13:24
Zitat von Enfelchen:

Zitat von selina7:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von selina7:

ihr glaubt garnicht wie froh ich bin wenn ich morgen endlich beim FA war! ich brauche endlich die bestätigung das alles ok ist. mach mir so gedanken weil ich mich so unschwanger fühle

Mir geht's ähnlich. Wahrscheinlich kommt das einfach mal vor, dass man nichts merkt. Das rede ich mir grad ein.

hmm... wir haben doch beide morgen den termin oder?

Richtig... Und der Tag zieht sich und seit gestern merke ich nichts. Absolut nichts. Kein Ziehen, kein Zwacken, nirgends.

so ist es bei mir auch. aber vllt sollten wir uns glücklich schätzen
Enfelchen
14223 Beiträge
18.12.2013 13:28
Zitat von selina7:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von selina7:

Zitat von Enfelchen:

...

hmm... wir haben doch beide morgen den termin oder?

Richtig... Und der Tag zieht sich und seit gestern merke ich nichts. Absolut nichts. Kein Ziehen, kein Zwacken, nirgends.

Ganz bestimmt sogar. Morgen sind wir schon beruhigter. Du hast dann ja sogar Wochenwechsel
selina7
1285 Beiträge
18.12.2013 13:29
Zitat von Enfelchen:

Zitat von selina7:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von selina7:

...

Ganz bestimmt sogar. Morgen sind wir schon beruhigter. Du hast dann ja sogar Wochenwechsel

jaaa werde aber erst morgen endlich genau wissen wie weit ich bin. und der MuPa soll dann endlich fertig gemacht werden
Engelinchen1989
1100 Beiträge
18.12.2013 13:31
Ich hab grad die Nachricht gekriegt das ich die gesamte Schwangerschaft zuhause bleiben muss weil ich nicht gegen Zytomegalie imun bin. Wie soll ich das bloß aushalten ohne Langeweile?
sternfeuer
4726 Beiträge
18.12.2013 13:43
Zitat von Engelinchen1989:

Ich hab grad die Nachricht gekriegt das ich die gesamte Schwangerschaft zuhause bleiben muss weil ich nicht gegen Zytomegalie imun bin. Wie soll ich das bloß aushalten ohne Langeweile?

ich bin auch zuhause und das schon seid letzte Woche Donnerstag. Noch gehts, da eh Weihnachtszeit ist aber wenn das vorbei ist, wird bei mir auch langeweile einkehren.
Wobei es ja trotzdem noch viel zu tun gibt. Kinderzimmer z.B. Leider steht das noch im Anbau und zwar Rohbau. Also noch jede Menge arbeit vor uns...
18.12.2013 13:48
Sternfeuer: Uj halsweh ist nicht schön
Ich habe jetzt auch total Kopfweh und fühle mich als würde ich ne Grippe bekommen - halt ohne Fieber Ist anscheinend wirklich die SS
18.12.2013 13:50
Huhu,

ich bin heute total müde und werde nicht wach. Hab die Nacht ganz normal geschlafen, bin um 5 oder 6 Uhr aufgestanden und gegen 8 oder 9 Uhr bis jetzt wieder eingeschlafen!!! Und nun könnte ich mich wieder hinlegen und weiterschlafen!!
DasJulchen03
2559 Beiträge
18.12.2013 14:08
Den mutterpass habe ich schon schönes Gefühl. Jetzt ist's amtlich sozusagen
18.12.2013 14:14
Ohh das ist schön

Freue mich auch schon total auf den
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt