Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
2212Milka
1742 Beiträge
19.11.2014 14:59
Zitat von sternfeuer:

Wir haben am Samstag standesamtlich geheiratet und hatten Taufe von Leonie.

Oh das ist ja schön dann herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zur Taufe. hat sie gut mitgemacht?
sternfeuer
4726 Beiträge
19.11.2014 18:22

danke schön.
*
*

leider nein! Leonie hats so gar nicht gefallen. Wir hatten sie nicht am Standesamt dabei weil sie schlief. Meine Mama war dann zuhause geblieben.
Erst nach diesen Schlaf und als wir heim kamen vom Amt ging das geschrei los.
Hatte sie dann soweit beruhig aber musste von meinen Gästen weg.
In der Kirche war sie auch einigermasen brav bis ich sie ihrer Taufpatin gegeben hab - dann gings von vorne los.
Im Gasthaus dann auch noch ein wenig und da hats meine Schwiegermama ihr nicht leichter gemacht und musste ständig an ihr hin langen. Die kleine fremdelt ja der Zeit extrem.
Nach ihren Mittagsschlaf war sie dann aber gut drauf und abends ist sie tot müde ins Bett mit samt Kleid und hat fast durchgeschlafen.
19.11.2014 18:42
Glückwunsch zu Taufe und Hochzeit
Fjura
739 Beiträge
19.11.2014 20:07
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit und der Taufe. Ich hoffe ihr konntet den Tag trotzdem ein bisschen geniessen. Man heiratet in der Regel ja nur einmal

Das mit dem Fremdeln hab ich bei Noah auch. Eine Freundin von mir darf ihn nicht mehr anfassen

Ach ja, und Schwiegermama konnte im Auto die Finger nicht von Noah lassen und nun fährt er nur noch ruhig im Auto mit wenn jemand hinten sitzet

Aber das geht ja wieder weg...
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
19.11.2014 20:47
herzlichen glückwunsch zur hochzeit und taufe
sternfeuer
4726 Beiträge
19.11.2014 21:02
danke.

Ja trotzallem wars ein schöner Tag.
Der richtig große Stress erwartet uns eh noch.
Heiraten ja noch Kirchlich am 04.07.2015 - mit ca 80 Gästen
minimee2212
2280 Beiträge
19.11.2014 22:23
Hallo meine lieben , ich hoffe es geht euch gut.
momentan schaffe ich es einfach nicht online zu kommen würde aber echt liebend gerne mit euch in kontakt bleiben wie wäre es denn mit einer mc whatsapp gruppe? komme eher dazu am handy zu antworten als mich hier einzuloggen...wenn ihr lust und interesse habt schreibt mir doch eure nummern und ich erstelle eine whatsapp gruppe oder vielleicht exsestiert ja schon eine ... uns gehts soweit gut hoffe euch und euren zwergen/familien auch.
ganz liebe grüße minimee
zajka2
868 Beiträge
20.11.2014 08:34
Zitat von minimee2212:

Hallo meine lieben , ich hoffe es geht euch gut.
momentan schaffe ich es einfach nicht online zu kommen würde aber echt liebend gerne mit euch in kontakt bleiben wie wäre es denn mit einer mc whatsapp gruppe? komme eher dazu am handy zu antworten als mich hier einzuloggen...wenn ihr lust und interesse habt schreibt mir doch eure nummern und ich erstelle eine whatsapp gruppe oder vielleicht exsestiert ja schon eine ... uns gehts soweit gut hoffe euch und euren zwergen/familien auch.
ganz liebe grüße minimee

Die gibt es bereits . Schick deine Nummer an Fjura und du bist drin.
2212Milka
1742 Beiträge
20.11.2014 12:41
Oh je das hört sich anstrengend an. Henry würde aber auch nicht auf einer Hochzeit oder überhaupt einem Fest mithalten können

Heute hatten wir ein tolles erfolgserlebnis er hat das zweite mal im Kinderwagen geschlafen hat zwar erst geschrien und ist dann aber trotzdem eingeschlafen sonst geht bei uns ja nur das Tuch! ich war überglücklich und wir sind fast zwei Stunden spazieren gegangen weil es für uns sooo toll war
25.11.2014 17:21
Noah hat jetzt 3 Tage hintereinander Birne aus dem Gläschen (Gläschen nur deshalb,weil wir erstmal testen wollten) bekommen.

Und was soll ich sagen!? Er liebt das Zeug

Macht mich nur etwas traurig, weil er jetzt nicht mehr so sehr Baby ist.
sternfeuer
4726 Beiträge
25.11.2014 18:50
Zitat von Tink88:

Noah hat jetzt 3 Tage hintereinander Birne aus dem Gläschen (Gläschen nur deshalb,weil wir erstmal testen wollten) bekommen.

Und was soll ich sagen!? Er liebt das Zeug

Macht mich nur etwas traurig, weil er jetzt nicht mehr so sehr Baby ist.

cool.
Bei Birne verzieht unsere ihr Gesicht.
Sie isst gern Karotten-Kartoffel Brei und ein bisschen Pastinaken Brei.

Das stimmt, sie werden sooo schnell groß. Hab erst wieder Fotoalbum von der kleinen einsotiert und musste schmunzeln über unser kleines zartes Wesen und jetzt eine grinstentes kleines Frechdachs.
25.11.2014 19:48
karotten mag er gar nich

ja frechdachs trifft es genau
2212Milka
1742 Beiträge
25.11.2014 20:11
An brei denke ich noch gar nicht er ist doch noch mein baby
Wir haben ja auch noch Zeit
Tifa
8672 Beiträge
25.11.2014 20:24
Wow ihr seid schon beim Brei
Wo is denn die zeit geblieben
Enfelchen
14223 Beiträge
25.11.2014 20:42
Genau Milka. Brei ist nicht... fange ich eh erst nach dem 5. Monat mit an.... also Karotte und so.
Mein Baby wird nicht größer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt