❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
19.08.2014 08:17
So CTG ist fertig. Unauffällig. Mausi war die ganze Zeit munter. Total süss. Die Hebamme hat gemeint das der wehen Cocktail mit dem Öl maximal 2 Tage voR der geplanten Einleitung gegeben wird. Jetzt wart ich auf die Ärztin zum Gespräch was weiter passiert. Untersuchung gibt's keine da alles unauffällig ist.
19.08.2014 11:54
Zitat von Fröschlein84:
Zitat von Minimaus1986:
Hi Mädels, wie gehts euch denn? Ganz schön ruhig geworden hier.
Ich kugel leider immer noch, langsam mag ich nimma, will endlich kuscheln. Hoffentlich gehts ned wieder 10 Tage drüber.
Mir geht's ganz gut. Bin auch gespannt wann es los geht. Evtl. Ja noch 4 Wochen wenn ich 2 Wochen drüber gehe. Hoffe aber das die kleine sich bald auf den Weg macht.
Ich wünsche dir das es bald losgeht und du nicht wieder 10 Tage drüber gehst.
ich drück dir auch die Daumen, ich warte leider immer noch, bin jetzt auch schon wieder 7 Tage drüber.
19.08.2014 11:54
Zitat von corinna1990:
ich bin auch noch hier
Mir geht's anscheinend zu gut mausi mag nicht raus
Mal sehen wann sie will
Willkommen im Club.
19.08.2014 11:57
Zitat von Tifa:
News von Gismo:
Die kleine Lea Summer kam gestern am 15. August um 12.34 Uhr zur Welt.
Mit stolzen 3930g , 54cm Länge und einem Kopfumfang von 36cm .
Leider ist sie auf kinderstation da sie einen neugeboreneninfekt hat. Gismo bekommt aber heute ein zimmer mit ihr. Sie will sich die Tage melden
Herzlichen Glückwunsch Gismo und schnelle Besserung für die kleine Maus.
19.08.2014 12:11
so, ich schaffs auch mal wieder reinzuschauen. Bei uns is grad der Wurm drin, vor einer Woche fingen Mann und Kind an mit Grippe, die sich bei meinem Mann bis heute noch hält und seit gestern hat mein kleiner die Windpocken, was grade mega toll ist. GsD hatt ich die Windpocken schon, daher ist das kleine erst mal durch mich geschützt und wenns mim stillen klappt auch auf jeden Fall noch lange genug um sich hoffentlich nicht anzustecken. Aber rauswollen muss das kleine ja auch erst mal, heute schon ET+7 und es tut sich noch immer nix. Trink heute brav Wehentee, der is so widerlich, aber ich hoffe er hilft diesmal.
Wie gehts euch?
Wie gehts euch?
19.08.2014 12:22
Ist dein Ticker falsch Der sagt ja erst 40+4
Ich bin auch noch am Kugeln. Mal sehen wann und ob sich was tut
19.08.2014 12:26
Zitat von corinna1990:
Ist dein Ticker falsch Der sagt ja erst 40+4
ja, war zu faul den noch mal zu ändern, schmeiß ich nachher mal ganz raus. Offizieller Termin war 12.08. wies in der Liste steht.
Drück dir die Daumen, dass sich bald was tut, du wartest ja auch schon ganz schön lange.
19.08.2014 12:28
Jup mein Termin laut KH war auch der 12.8.
hoffe das sich jetzt endlich mal was tut
hoffe das sich jetzt endlich mal was tut
19.08.2014 13:20
Ich bekomme Sonntag nen wehen Tropf. Dann ist bei mir auch hoffentlich bald ein ende in Sicht
19.08.2014 14:43
Mensch Corinna deine Kleine macht sich aber mega schick was
Hoffe ihr habt es alle bald geschafft damit ihr endlich kuscheln und besser schlafen könnt
Hoffe ihr habt es alle bald geschafft damit ihr endlich kuscheln und besser schlafen könnt
19.08.2014 14:45
Hihi die kleine Prinzessin soll sie ruhig, das macht mir nix.
Mich macht eher dieses warten auf irgendwelche Anzeichen fertig. Hat es da geziept? Ist das ein Teil vom Pfropf? Usw usw. Einfach diese Ungewissheit. Und dann kommt halt noch das einleiten dazu. Wann wird eingeleitet? Wie lang wird's dann dauern? Hab ich dann normale Wehen oder Super lange Dauer Wehen über nen ganzen Tag? Fühlt sich die kleine eh nicht überrumpelt weil der Start nicht von ihr aus gegangen ist usw..
1000 Gedanken in meinem Kopf
Mich macht eher dieses warten auf irgendwelche Anzeichen fertig. Hat es da geziept? Ist das ein Teil vom Pfropf? Usw usw. Einfach diese Ungewissheit. Und dann kommt halt noch das einleiten dazu. Wann wird eingeleitet? Wie lang wird's dann dauern? Hab ich dann normale Wehen oder Super lange Dauer Wehen über nen ganzen Tag? Fühlt sich die kleine eh nicht überrumpelt weil der Start nicht von ihr aus gegangen ist usw..
19.08.2014 14:52
Zitat von corinna1990:
Hihi die kleine Prinzessin soll sie ruhig, das macht mir nix.
Ganz ehrlich gesagt fand auch das einleiten nicht schlimm.
Ich finde dass der Körper nur einen anstupser bekommt.
Die Wehen kommen meist auf das selbe raus (solange nicht wehentropf)
Die mit Gel eingeleiteten Wehen waren o.k.ich fand die mit dem Wehentropf stärker (den bekam ich ja weil die Wehen unter der PDA schwächer wurden)
19.08.2014 15:12
Ich denke mir auch das so lange über Termin einfach nur das gewisse etwas fehlt.
Und solange nur mit Zäpfchen oder so eingeleitet werden müsste wäre ich schon zufrieden.
Am liebsten wäre mir sie macht sich einfach von selbst auf den weg ( )
Und solange nur mit Zäpfchen oder so eingeleitet werden müsste wäre ich schon zufrieden.
Am liebsten wäre mir sie macht sich einfach von selbst auf den weg ( )
19.08.2014 15:43
Ich kann eure Gefühle so nachvollziehen, mir gings ja ähnlich.
Ich drück die Daumen dass sich eure Mäuse bald auf den Weg machen!
Ich drück die Daumen dass sich eure Mäuse bald auf den Weg machen!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt