Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Fröschlein84
2036 Beiträge
11.08.2014 22:04

[color=#8A0035] ❤•.¸✿¸.•❤ unsere Augustbabys 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

[color=#FB0034]*Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist. *

Hier kugeln derzeit 40 Mamis mit 43 Babys ihrem Augustwunder entgegen

WICHTIG: Es gibt ab jetzt eine Telefonliste für die schnelle Bekanntgabe der Geburt! (siehe unten) Wer dort mitmachen möchte, schreibt bitte mit wem er seine Nr tauschen will oder ob ihm egal ist, wer seine Telefonpartnerin ist! Ich kann auch gern eure Telefonpartnerin sein

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
23
18
1

Juli
ET 23.07.2014

Angel186 ❤ 27 ❤ Hildesheim ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: [color=#F30094]Mädchen Gefühl: Junge Outing: ❤ Elena Iris ❤entbunden am 12.07.2014 SSW 38+3[/color]

August

ET 01.08.2014

Fjura ❤ 25 ❤ Bludenz/Österreich ❤ keine Kinder ❤ Wunsch:[color=#F30094] Mädchen Outing: ❤ Noah [/color]

ET 02.08.2014

selina7 ❤ 23 ❤ Neuwied ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: [color=#F30094]Mädchen Outing:[/color] ❤ Fiona Piper ❤ entbunden am 03.08.2014 SSW

sternfeuer ❤ 26 ❤ Höchstadt ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: [color=#FFF125]egal
Outing: ❤ Leonie Dorothea ❤ entbunden am 10.07.2014 SSW 36+5[/color]

ET 03.08.2014

Gismo90 ❤ 23 ❤ Dortmund ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing:

ET 04.08.2014

Enfelchen ❤ 33 ❤ Wolfsburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: [color=#FFF125]egal Outing: ❤ Mick Lenn ❤ entbunden am 10.08.2014[/color]

TiVo ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: [color=#FFF125]egal Outing:[/color] Name Baby ❤ entbunden am SSW

fensterfisch ❤ 27 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

ET 05.08.2014

minimee2212 ❤ 22 ❤ Aurich/Ostfriesland ❤ 1Kind ❤ Wunsch: [color=#F30094]Mädchen Outing:[/color] ❤ Amy Lou ❤ entbunden am 01.08.2014 SSW

ET 07.08.2014

Sonso ❤ 34 ❤ Hamburg ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: [color=#F30094]Mädchen Outing:[/color] ❤ Santiago entbunden am 31.07.2014 SSW

ET 08.08.2014

Thalii ❤ 33 ❤ Rehlingen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: [color=#F30094]Mädchen Outing:[/color] ❤ Emilia ❤ entbunden am 01.08.2014 SSW

blütenzart ❤ 27 ❤ München ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: [color=#00B8EF]Jungs
Outing: & ❤ Lian & Jano ❤ entbunden am 04.07.2014 SSW 35+0 [/color]

ET 10.08.2014

corinna1990 ❤ 24 ❤ Wien ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: Outing: ❤ Lilly

FirstTimeMum27 ❤ 27 ❤ Abbenrode (Harz) ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: [color=#FFF125]egal Papa: Junge Outing: entbunden am 08.08.2014[/color]

ET 12.08.2014

Crazyangel31 ❤ 31 ❤ Leipzig ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤Angelie-Magdalena

SamyDean ❤ 20 ❤ Oberhausen ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: [color=#F30094]Mädchen Outing: ❤ Lilith [/color]
entbunden am 06.08 SSW 39+1

Niinee ❤ 22 ❤ Berlin ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: [color=#00B8EF]Junge & Mädchen Outing: & ❤ Elina & Eileen ❤ entbunden am 29.06.2014 SSW 33+6[/color]

AngeliSa ❤ 39 ❤ Steyr/OÖ❤ 2Töchter ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby

Tink88 ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: [color=#FFF125]egal
Outing: ❤ Noah ❤ entbunden am 14.07.2014 SSW 35+6[/color]

Minimaus1986 ❤ 26 ❤ Landkreis Bad Tölz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: [color=#F30094]Mädchen Outing: ❤ Name Baby[/color]

ET 13.08.2014

Sahrah-Sophie ❤ 21 ❤ Kiel ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: ? Outing: [color=#F30094]❤ Jasmin Sophie ❤ entbunden am: 25.07.2014 SSW 37+2[/color]

ET 16.08.2014

Kertin85 ❤ 29 ❤ Nähe Fulda ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: [color=#F30094]Mädchen Outing:[/color] ❤ Chris Alexander ❤ entbunden am 31.07.2014 SSW

jungemami-90 ❤ 23 ❤ Nürnberg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Celine

ET 18.08.2014

JP89 ❤ 24 ❤ Soest ❤keine Kinder ❤ Wunsch: [color=#FFF125]egal
Outing: ❤ Elias ❤ entbunden am 07.06.2014 SSW 29+5[/color]

ET 19.08.2014

Engelinchen1989 ❤ 24 ❤ Raum Franken ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: [color=#FFF125]egal Outing: ❤ Nico Joel entbunden am [/color]

zajka2 ❤ 26 ❤ Wuppertal ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: [color=#00B8EF]Junge Gefühl: Mädchen Outing: ❤ entbunden am 11.08.2014
[/color]
ET 20.08.2014

2212Milka ❤ 27 ❤ Hessen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Henry

ET 21.08.2014

Chilii ❤ 27 ❤ NRW ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: [color=#FFF125]egal Outing:[/color] ❤ Lisa Marie entbunden am 03.08.2014 SSW

ET 23.08.2014

Boppie ❤ 31 ❤ Rheinland-Pfalz ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Papa: Junge Outing: ❤ Jennifer Leonie

ET 24.08.2014

Chaosheldin ❤ 22 ❤ Hessen ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

ET 28.08.2014

claudia220282 ❤ 30 ❤ Leipzig ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: [color=#F30094]Mädchen Outing: ❤ Name Baby ❤ entbunden am 11.08.2014[/color]

ET 29.08.2014

Fröschlein84 ❤ 30 ❤ Hamburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Paula Mathilda

ET 30.08.2014

falbmaus ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby

77esperanza ❤ 36 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

Cup_Cake ❤ 26 ❤ Österreich ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Papas Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Robin

steffilo ❤ 26 ❤ Oberpfalz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Noah

ET 31.08.2014

hundemama ❤ 31 ❤ Hassenroth ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Emma Mae

September

ET 03.09.2014

Tifa ❤ 21 ❤ NRW ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Leon

ET 05.09.2014

Amaryllis ❤ 26 ❤ Hessen ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: & ❤ Name Babys

❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

August
12.08. steffilo
13.08. hundemama KS
18.08. Fröschlein84 FA

Sonstiges
12.08. Enfelchen Neugeborenenshooting
18.08. Sonso Neugeborenenshooting

unsere Geburtsvorbereitungskurse beginnen am:

Alle Kurse haben begonnen

[/color]

❤•.¸✿¸.•❤ unser Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-. .

[color=#8A0035] ❤•.¸✿¸.•❤ unser Wichtelthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/..-wichtelthread-der-augustmamis-20 14-..#preview-box

❤•.¸✿¸.•❤ unser Entbindungsthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/..-her zlich-willkommen-augustbabies-2014-. .

[color=#FF6A35] ❤•.¸✿¸.•❤ unsere Telefonliste ❤•.¸✿¸.•❤
corinna & Enfelchen, SamyDean & Chilii, Thalii & Herzilein2014, Engelinchen1989 & Herzilein2014, Tifa & Gismo, CrazyAngel31 & sternfeuer, Fjura & zajka2, Milka & Fröschlein84, Kertin85 & selina7,minimee2212 & Gummibärchen2014

************************************************* [/color]
☆·˙·•.●★•♥ unsere Sternchen ♥ •★●•·`·☆

☆Sunnyy (FG 4.SSW)☆
☆MajaMia9302 (FG 6.SSW)☆
☆Meggi (FG 7.SSW)☆
☆padeli0 (ELSS/FG 7.SSW)☆
☆Skorpi (FG 7.SSW)☆
☆Petsie (FG 7.SSW)☆
☆Lela91 (FG 9.SSW)☆
☆trutie (FG 11.SSW)☆
☆Lotta2010 (FG 10.SSW)☆
☆Jalena (FG 10.SSW)☆
☆Erna0814 (FG 9.SSW)☆
☆DasJulchen03 (15.SSW)☆

[color=#003162]*********************************** ***************

ACHTUNG: Wenn ihr in der Liste stehen möchtet,
schreibt mir bitte per PN eure Daten bzw. Änderungen!
[/color]

[/quote][/color][/color]
sternfeuer
4726 Beiträge
12.08.2014 09:50
Waren heut bei der U3 .
Leonie ist jetzt 3550 Gramm schwer, 50 cm groß (im Kreißsaal noch 1 cm größer) und KU 36 cm.
Haben laut Kinderärztin immer noch ne kleine zierliche Maus. Aber es ist ok und noch im norm.
Am Donnerstag wird sie schon wieder 5 Wochen alt.
Hüftulraschall war auch super. Mussten ja breit wickeln, das hat sich nun auch endlich erledigt.
geschafft nach der Untersuchung.
12.08.2014 11:17
Zitat von minimee2212:

Hallo ihr lieben,
ich wollte mich auch mal wieder hören / lesen lassen
Ich wünsche erstmal allen neu mamis alles gute & genießt die zeit An alle noch schwangeren, haltet durch es ist ein ende in sicht und ihr werdet ganz bald eure kleinen wunder in den Armen halten.

Zu uns & der Geburt ..

Am 01.August. war ich morgens um 10uhr noch beim Fa , Ctg ok völlig wehen frei & muttermund geschlossen. Mit den Worten das dauert noch sollte ich am Montag wieder kommen. Am Nachmittag bin ich mit meinem Sohnemann zu Eröffnung des Salons meiner Besten freundin / seiner Patentante gewesen & mir ging es blendent bis auf ein bisschen ziehen im rücken & das mir die wärme sehr zu schaffen machte.
Ca gegen 17Uhr waren wir wieder zuhause, mein sohn ging baden & mein Männe lag auf dem sofa zu schlafen ( Nachtschicht) so vergingen die stunden wo ich mich eigentlich schon damit abgefunden habe das ich übertragen werden denn es waren nur noch 4 tage bis zum Geburtstermin und es ging mir einfach zu gut und laut aussage meines Fa gabs ja auch keinen grund für große Hoffnung. Gegen 18:30Uhr wurde mein ziehen im rücken stärker & ich merkte einen unangenehmen druck nach unten aber so wirklich hab ich mir dabei nichts gedacht denn ich hatte wochen zuvor ja schon immer mal diese ´´wehwechen´´ gegen 19uhr war dieser druck schon alle 3-4 minuten und ich entschloss mich meine mutter anzurufen das sie bei meinem kleinen bleiben würde weil ich dann doch lieber ins kh gehen würde. Da es am freitag ziemlich warm war hier, sagte ich zu meiner mutter sie solle sich doch den Ventilator anmachen, worrauf hin mein Sohn los gerannt ist & gestolpert ist & sich dann erst mal eine Platzwunde an der stirn zugezogen hatte. Na ganz super er blutete wie ein (schwein) & ich endschied einen Rettungswagen zurufen ich war nich mehr in der lage mit ihm in die notaufnahme zu fahren und ich wollte ungern das meine ma mit ihm alleine fahren muss gerade weil er so blutete und weinte. Während ich meine wehen langsam verartmete rief ich dann den rettungswagen. Kurz bevor sie hier ankamen sind wir raus und los ins kh ich konnte einfach nich mehr warten denn es wurde so unangenehm. Mein Männe war die ganze zeit der meinung das ich ihn verarschen würde, er fuhr mit mir ins krankenhaus da angekommen wurde ich unten an der rezeption gleich weiter gewunken in den kreissaal. Dort angekommen hat mich eine ganz nette hebamme empfangen und ans Ctg angeschlossen. Mein Männe (engländer) unterhielt sich mit ihr und fragte sich nach der untersuchung und ? dürfen wir wieder nach hause? nein sagte sie, ihr tochter kommt heute noch. Er war sichtlich geschockt & fragte im gleichen atemzug meinen sie das sie bis 20uhr geboren ist? die hebamme lachte und sagte ganz trocken das weiß ich nicht aber denke es dauert noch ein wenig. ich ,einfach nur erleichtert zu wissen das ich ihn absehbarer zeit meine kleine motte im Arm halten werde. Der Muttermund war bei 5cm als ich im Kh ankam, ca 10 min später hat die hebamme nochmal kontrolliert und mein mann endschied sich kurz raus zu gehen zum telefonieren. 8cm und das innerhalb 10min die hebamme sagte dann, wenn ich einen druck verspüre zu pressen solle ich bitte nicht mit pressen denn noch fehlen 2cm... mein mann kam endlich wieder rein nach einer gefühlten ewigkeit , setze sich an meinen rücken, ich lag in seiten lage mit dem gesicht zum Ctg. Die hebamme wollte noch kurz raus und wolle aber gleich wieder kommen. da merkte ich eine richtig fiese wehe und hatte so einen drang zu pressen das ich es einfach tat. Meine motte rutschte in einer presswehe um 19:23uhr zwischen meinen beinen in einem rutsch heraus. die hebamme hatte nichts mitbekommen und warscheinlich auch nich damit gerechnet das sie so schnell kommen würde es war still und ich hörte nur wie mein mann zu hebamme sagte das baby ist da aber sie schreite nicht. Sie hatte die Nabelschnur um den hals & grünes Fruchtwasser nach dem sie ihr das fruchtwasser absaugten fing meine motte an zu schreien und ich bekam sie auf meine brust. Mein Mann trennte die nabelschnur durch & dann untersuchten sie mich auf verletzung. Aber nich so wie bei meinem sohn ( scheidenriss) im gegenteil Nichts einfach ganichts Meine kleinen brachte 2730gramm auf die waage & ist 51cm groß beim 2ten messen stellten sich 45cm raus ;D
Ku 33cm ... ich war so erleichtert das ich meine kleine motte in den armen hatte.

Nach ca. 3 stunden kam ich aufs Zimmer & wir haben die zeit einfach nur mit kuscheln genutzt.. in der nacht verlor meine kleine maus ihre temparatur unter 36 c° und kam ins wärmebettchen der plan am nächsten morgen nach hause zu gehen war dann über den haufen geworfen.. am nächsten tag unterhielt ich mich mit dem Kinderarzt der mir dann sagte wenn sie am nachmittag aus dem wärmebetten kommen würde , was gut aussah dann dürften wir am nächsten tag nach hause. Alles lief wie es sollte sie war eine schlechte trinkerin aber sie hielt ihre tempi konstant. Der nächste tag, Juhu heute gehts nach hause aber wieder wurde mein plan über den haufen geworfen dadurch das sie grünes fruchtwasser hatte, haben sie ihr blut abgenommen um ihren endzündungswert zu kontrollieren & siehe da, sie bleiben heute hier der endzündungswert ist leicht erhört & ihr blut ist ein wenig zu dick. was daher kommt das sie nich die beste trinkerin war & zu wenig flüssigkeit bekam. ich hatte soooo ein Heimweh hab bestimmt den halben tag mit heulen verbracht. der tag & die nacht waren aber unauffällig & somit hatten wir am nächsten tag bei der u2 das go um nach hause zu gehen.

Hier zuhause läuft alles perfekt sie war von anfang an ein super pflegeleichtes baby und das hat sich bis heute nich geändert. sie bekommt nachts um 0:30uhr ihre letzte flasche mit ca. 70-100 ml milch & schläft bis 6-6:30uhr es ist wahrnsinn wie die zeit rennt, Meine kleine ist heute schon 1woche alt.
Und ihr großer Bruder liebt sie abgöttisch es klappt super.

ich komme jetzt mal langsam zum ende, meine daumen sind ganz feste gedrückt für alle noch schwangeren

Liebe grüße Minimee

na da hast ja noch ganz schön was mitgemacht, schön, dass jetzt alles klappt und sie so Pflegeleicht ist, eine süße kleine maus. Herzlichen Glückwunsch noch mal.
12.08.2014 11:19
Zitat von Sonso:

ich bin nach einer Woche auch kurz davor aufzugeben. Fehler wurde schon im Krankenhaus begangen und jetzt werden wir beide nicht warm mit dem Stillen. Es klappt zwar schon besser, aber nachts gar nicht, weil er zu faul ist und ich auch und ihm dann abgepumpte Milch gebe. heute zb 2 Std nachts gebraucht. Stillen, Geheule, Flasche, Brust ausstreichen weil schon erster milchstau, kurz abpumpen, da an der einen Brust das Austreichen nicht so reicht. Bin echt groggy und nur am heulen. Hebamme meinte, wir müssen jetzt aufpassen, nicht dass ich eine Depression bekomme. Familienbedingt gab es auch Depressionsfälle, daher sei es bei mir ein größeres Risiko. Ich mag das Stillen nicht. Er weint soviel und an der Flasche ist er so friedlich. Bin natürlich traurig, weil ich wenigstens ein paar Wochen schaffen wollte, aber es macht mich so unzufrieden und mir graut es jedesmal, wenn er Hunger bekommt. Weiß nicht, was ich tun soll. Mein Freund wäre natürlich dankbar, wenn ich es weiter versuchen würde, aber er muss ja auch nicht den ganzen Tag damit verbringen. Außerdem tun die Euter so weh und unter der Achsel hab ich jetzt solche Geschwülste bekommen und ich fühl mich einfach hässlich damit. wir sollen jetzt ab heute das Wochenende durchziehen ohne Flasche, was sehr anstrengend werden wird, weil er jede Stunde kommen wird vielleicht, oh Mann, hoffentlich pack ich das...

ich wünsche dir viel Kraft, dass du weiter durchhältst. Der Start ist oft schwierig aber später klappts dann super und man ist froh dass man nicht aufgegeben hat. Vielleicht kann dir ja eine Stillberaterin noch helfen, dass es bald leichter wird.
12.08.2014 11:50
hier haben ja die letzten Tage wieder einige entkugelt. Herzlichen Glückwunsch euch allen zu euren Zwergen und einen guten start.

Ich muss sagen, so langsam will ich auch endlich kuscheln, heute ist ET und Zwergi macht noch keine anstalten raus zu wollen.
fensterfisch
370 Beiträge
12.08.2014 12:12
Zitat von Gismo90:

Zitat von fensterfisch:

Herzlichen Glückwunsch allen neuen Mamis.
Ich bin seit heut Mittag im Krankenhaus zur Einleitung. Bisher tut sich noch nichts und außer die Ablenkung immer mal zum ctg zu müssen ist es stink langweilig. Bis eben war mein Mann immer an meiner Seite, jetzt wo er weg ist bin ich den Tränen nahe. Allein hier rum sitzen und warten.. komische ungewohnte Umgebung.. nicht zu wissen wann es wieder nach Hause geht.. Alles doof.
Warum kann mein Kleiner nicht wie alle anderen von allein kommen?

wie sieht es aus bei dir? Wieso wurde bei dir denn jetzt schon angefangen einzuleiten? Bist vom ET ja 1 Tag nach mir und bei mir wird erst ab Mittwoch bei +10 angefangen einzuleiten

@claudia: Herzlichen Glückwunsch

Mein KH leitet ab der 41. Woche ein. Einen Tag vorher waren wir zur ctg Kontrolle da und haben dann gleich mal weiter gefragt wie es denn so weiter geht. Da wir eh keine kraft mehr zum warten hatten haben wir direkt für den nächsten Tag die Einleitung geplant. Um 14Uhr wurde mir der Faden eingesetzt und ab 20 Uhr hatte ich schon erste fiesere wehen. Um 12 gings in den Kreissaal und um 1.08Uhr war mein Krümel da.
Gismo90
882 Beiträge
12.08.2014 12:24
Zitat von fensterfisch:

Zitat von Gismo90:

Zitat von fensterfisch:

Herzlichen Glückwunsch allen neuen Mamis.
Ich bin seit heut Mittag im Krankenhaus zur Einleitung. Bisher tut sich noch nichts und außer die Ablenkung immer mal zum ctg zu müssen ist es stink langweilig. Bis eben war mein Mann immer an meiner Seite, jetzt wo er weg ist bin ich den Tränen nahe. Allein hier rum sitzen und warten.. komische ungewohnte Umgebung.. nicht zu wissen wann es wieder nach Hause geht.. Alles doof.
Warum kann mein Kleiner nicht wie alle anderen von allein kommen?

wie sieht es aus bei dir? Wieso wurde bei dir denn jetzt schon angefangen einzuleiten? Bist vom ET ja 1 Tag nach mir und bei mir wird erst ab Mittwoch bei +10 angefangen einzuleiten

@claudia: Herzlichen Glückwunsch

Mein KH leitet ab der 41. Woche ein. Einen Tag vorher waren wir zur ctg Kontrolle da und haben dann gleich mal weiter gefragt wie es denn so weiter geht. Da wir eh keine kraft mehr zum warten hatten haben wir direkt für den nächsten Tag die Einleitung geplant. Um 14Uhr wurde mir der Faden eingesetzt und ab 20 Uhr hatte ich schon erste fiesere wehen. Um 12 gings in den Kreissaal und um 1.08Uhr war mein Krümel da.

ah okay, macht wohl jedes KH anders
aber freut mich für dich, dass du es geschafft hast, nachdem du so traurig über die Einleitung warst
Fröschlein84
2036 Beiträge
12.08.2014 13:18

[color=#8A0035] ❤•.¸✿¸.•❤ unsere Augustbabys 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

[color=#FB0034]*Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist. *

Hier kugeln derzeit 40 Mamis mit 43 Babys ihrem Augustwunder entgegen

WICHTIG: Es gibt ab jetzt eine Telefonliste für die schnelle Bekanntgabe der Geburt! (siehe unten) Wer dort mitmachen möchte, schreibt bitte mit wem er seine Nr tauschen will oder ob ihm egal ist, wer seine Telefonpartnerin ist! Ich kann auch gern eure Telefonpartnerin sein

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
23
18
1

Juli
ET 23.07.2014

Angel186 ❤ 27 ❤ Hildesheim ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: [color=#F30094]Mädchen Gefühl: Junge Outing: ❤ Elena Iris ❤entbunden am 12.07.2014 SSW 38+3[/color]

August

ET 01.08.2014

Fjura ❤ 25 ❤ Bludenz/Österreich ❤ keine Kinder ❤ Wunsch:[color=#F30094] Mädchen Outing: ❤ Noah [/color]

ET 02.08.2014

selina7 ❤ 23 ❤ Neuwied ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: [color=#F30094]Mädchen Outing:[/color] ❤ Fiona Piper ❤ entbunden am 03.08.2014 SSW

sternfeuer ❤ 26 ❤ Höchstadt ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: [color=#FFF125]egal
Outing: ❤ Leonie Dorothea ❤ entbunden am 10.07.2014 SSW 36+5[/color]

ET 03.08.2014

Gismo90 ❤ 23 ❤ Dortmund ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing:

ET 04.08.2014

Enfelchen ❤ 33 ❤ Wolfsburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: [color=#FFF125]egal Outing: ❤ Mick Lenn ❤ entbunden am 10.08.2014[/color]

TiVo ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: [color=#FFF125]egal Outing:[/color] Name Baby ❤ entbunden am SSW

fensterfisch ❤ 27 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: [color=#FFF125]egal Outing: ❤ Helias ❤ entbunden am 12.08.2014 [/color]

ET 05.08.2014

minimee2212 ❤ 22 ❤ Aurich/Ostfriesland ❤ 1Kind ❤ Wunsch: [color=#F30094]Mädchen Outing:[/color] ❤ Amy Lou ❤ entbunden am 01.08.2014 SSW

ET 07.08.2014

Sonso ❤ 34 ❤ Hamburg ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: [color=#F30094]Mädchen Outing:[/color] ❤ Santiago entbunden am 31.07.2014 SSW

ET 08.08.2014

Thalii ❤ 33 ❤ Rehlingen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: [color=#F30094]Mädchen Outing:[/color] ❤ Emilia ❤ entbunden am 01.08.2014 SSW

blütenzart ❤ 27 ❤ München ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: [color=#00B8EF]Jungs
Outing: & ❤ Lian & Jano ❤ entbunden am 04.07.2014 SSW 35+0 [/color]

ET 10.08.2014

corinna1990 ❤ 24 ❤ Wien ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: Outing: ❤ Lilly

FirstTimeMum27 ❤ 27 ❤ Abbenrode (Harz) ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: [color=#FFF125]egal Papa: Junge Outing: entbunden am 08.08.2014[/color]

ET 12.08.2014

Crazyangel31 ❤ 31 ❤ Leipzig ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤Angelie-Magdalena

SamyDean ❤ 20 ❤ Oberhausen ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: [color=#F30094]Mädchen Outing: ❤ Lilith [/color]
entbunden am 06.08 SSW 39+1

Niinee ❤ 22 ❤ Berlin ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: [color=#00B8EF]Junge & Mädchen Outing: & ❤ Elina & Eileen ❤ entbunden am 29.06.2014 SSW 33+6[/color]

AngeliSa ❤ 39 ❤ Steyr/OÖ❤ 2Töchter ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby

Tink88 ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: [color=#FFF125]egal
Outing: ❤ Noah ❤ entbunden am 14.07.2014 SSW 35+6[/color]

Minimaus1986 ❤ 26 ❤ Landkreis Bad Tölz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

ET 13.08.2014

Sahrah-Sophie ❤ 21 ❤ Kiel ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: ? Outing: [color=#F30094]❤ Jasmin Sophie ❤ entbunden am: 25.07.2014 SSW 37+2[/color]

ET 16.08.2014

Kertin85 ❤ 29 ❤ Nähe Fulda ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: [color=#F30094]Mädchen Outing:[/color] ❤ Chris Alexander ❤ entbunden am 31.07.2014 SSW

jungemami-90 ❤ 23 ❤ Nürnberg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Celine

ET 18.08.2014

JP89 ❤ 24 ❤ Soest ❤keine Kinder ❤ Wunsch: [color=#FFF125]egal
Outing: ❤ Elias ❤ entbunden am 07.06.2014 SSW 29+5[/color]

ET 19.08.2014

Engelinchen1989 ❤ 24 ❤ Raum Franken ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: [color=#FFF125]egal Outing: ❤ Nico Joel entbunden am [/color]

zajka2 ❤ 26 ❤ Wuppertal ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: [color=#00B8EF]Junge Gefühl: Mädchen Outing: ❤ entbunden am 11.08.2014
[/color]
ET 20.08.2014

2212Milka ❤ 27 ❤ Hessen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Henry

ET 21.08.2014

Chilii ❤ 27 ❤ NRW ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: [color=#FFF125]egal Outing:[/color] ❤ Lisa Marie entbunden am 03.08.2014 SSW

ET 23.08.2014

Boppie ❤ 31 ❤ Rheinland-Pfalz ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Papa: Junge Outing: ❤ Jennifer Leonie

ET 24.08.2014

Chaosheldin ❤ 22 ❤ Hessen ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

ET 28.08.2014

claudia220282 ❤ 30 ❤ Leipzig ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: [color=#F30094]Mädchen Outing: ❤ Name Baby ❤ entbunden am 11.08.2014[/color]

ET 29.08.2014

Fröschlein84 ❤ 30 ❤ Hamburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Paula Mathilda

ET 30.08.2014

falbmaus ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby

77esperanza ❤ 36 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

Cup_Cake ❤ 26 ❤ Österreich ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Papas Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Robin

steffilo ❤ 26 ❤ Oberpfalz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Noah

ET 31.08.2014

hundemama ❤ 31 ❤ Hassenroth ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Emma Mae

September

ET 03.09.2014

Tifa ❤ 21 ❤ NRW ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Leon

ET 05.09.2014

Amaryllis ❤ 26 ❤ Hessen ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: & ❤ Name Babys

❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

August
12.08. steffilo
13.08. hundemama KS
18.08. Fröschlein84 FA

Sonstiges
12.08. Enfelchen Neugeborenenshooting
18.08. Sonso Neugeborenenshooting

unsere Geburtsvorbereitungskurse beginnen am:

Alle Kurse haben begonnen

[/color]

❤•.¸✿¸.•❤ unser Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-. .

[color=#8A0035] ❤•.¸✿¸.•❤ unser Wichtelthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/..-wichtelthread-der-augustmamis-20 14-..#preview-box

❤•.¸✿¸.•❤ unser Entbindungsthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/..-her zlich-willkommen-augustbabies-2014-. .

[color=#FF6A35] ❤•.¸✿¸.•❤ unsere Telefonliste ❤•.¸✿¸.•❤
corinna & Enfelchen, SamyDean & Chilii, Thalii & Herzilein2014, Engelinchen1989 & Herzilein2014, Tifa & Gismo, CrazyAngel31 & sternfeuer, Fjura & zajka2, Milka & Fröschlein84, Kertin85 & selina7,minimee2212 & Gummibärchen2014

************************************************* [/color]
☆·˙·•.●★•♥ unsere Sternchen ♥ •★●•·`·☆

☆Sunnyy (FG 4.SSW)☆
☆MajaMia9302 (FG 6.SSW)☆
☆Meggi (FG 7.SSW)☆
☆padeli0 (ELSS/FG 7.SSW)☆
☆Skorpi (FG 7.SSW)☆
☆Petsie (FG 7.SSW)☆
☆Lela91 (FG 9.SSW)☆
☆trutie (FG 11.SSW)☆
☆Lotta2010 (FG 10.SSW)☆
☆Jalena (FG 10.SSW)☆
☆Erna0814 (FG 9.SSW)☆
☆DasJulchen03 (15.SSW)☆

[color=#003162]*********************************** ***************

ACHTUNG: Wenn ihr in der Liste stehen möchtet,
schreibt mir bitte per PN eure Daten bzw. Änderungen!
[/color]

[/color][/color]
Chilii
8022 Beiträge
12.08.2014 13:22
Wollte mich auch nochmal melden

Uns gehts gut, sind Freitag nach hause und bin sooo froh darüber Maus spuckt seitdem nur noch maximal einmal am Tag und ist ne ganz Liebe An der Brust trinken tut sie noch nicht, meist wird 1-2 mal gesaugt und die Brust dann angebrüllt, aber ich denke das wird mit viel Geduld noch. Aktuell pumpe ich weiter ab und fütter zu 50% MuMi, für mehr reicht die noch nicht. Durch das Abpumpen komm ich auch fast zu nix, wickeln, füttern, pumpen, bis dahin gehts bald wieder ans füttern
2212Milka
1742 Beiträge
12.08.2014 14:32
Zitat von sternfeuer:

Waren heut bei der U3 .
Leonie ist jetzt 3550 Gramm schwer, 50 cm groß (im Kreißsaal noch 1 cm größer) und KU 36 cm.
Haben laut Kinderärztin immer noch ne kleine zierliche Maus. Aber es ist ok und noch im norm.
Am Donnerstag wird sie schon wieder 5 Wochen alt.
Hüftulraschall war auch super. Mussten ja breit wickeln, das hat sich nun auch endlich erledigt.
geschafft nach der Untersuchung.

Wow schon u 3 wie schnell die Zeit vergeht und süßes bild

Allen anderen alles gute ich Kugel auch noch weiter vor mich hin und habe bei der Akupunktur das erste mal den kleinen zeh bekommen *aua*
Gismo90
882 Beiträge
13.08.2014 20:53
War heute zur homöopathischen "Einleitung" im KH. Dort wurd ne Eipollösung gemacht und ich hab Nelkenöltampons und Caulophyllum mitbekomm. Bekommt man von den Nelkenöltampons UL-Schmerzen? Hab mir den ersten schon im KH reingetan und hatte auch im KH schon sofort UL Schmerzen aber wusste nicht ob das von der Eipollösung oder dem Tampon kam Aber als der Tampon raus war (soll den ca. 2 Std.drin lassen dann entfernen) wurd es besser. Dann um 17Uhr sollte ich wieder ein reintun und dann wurd es wieder doller mit den UL Schmerzen... die sind seit dem KH Besuch durchgehend da
13.08.2014 21:00
Ich glaub eher das die Schmerzen von der Ablösung kommen. Da tut die Hebamme ja ganz schön herum am Muttermund. Und das ziept natürlich bzw. SOLL ja helfen den Muttermund weiter zu machen.

Drück dir die Daumen das es bei dir jetzt langsam los geht. Du wartest ja jetzt auch schon ewig
Gismo90
882 Beiträge
13.08.2014 21:13
mhm ich weiß eh nicht so recht was ich von der Eipollösung halten soll... hatte vorher schonmal davon gelesen und fand das nicht so prickelnd... naja jetzt wurd das bei mir zwar gemacht, aber irgendwie bin ich mir immer noch nicht so sicher ob ich es hätte vielleicht nicht machen lassen sollen
13.08.2014 21:15
Hmm würd mir da keine sorgen machen. Das ist ja eh nichts schlimmes außer das es halt weh tut. Vielleicht geht's ja jetzt wirklich bald los
minimee2212
2280 Beiträge
13.08.2014 21:23
Hallo ihr lieben ,

erstmal herzlichen glückwunsch an die neu mamis, mensch nun kommen se aber auch alle ganz schön schnell
An alle Noch schwangeren ich drück euch die daumen das ihr ganz bald kuscheln dürft.

zu uns , amy-lou nimmt nur sehr langsam zu und wir quälen uns ganz doll mit bauchschmerzen.. fencheltee , lefax es hilft einfach nicht... nun haben wir die nahrung von Milumil pre auf Hipp comfort leicht verdaulich umgestellt.. hoffen das sie es besser verträgt.
Mit der größe haben sie sich ganz schön vertan im kh... die hebi hat noch mal nachgemessen und sie is nur mini 45cm groß und trägt frühchengr...aaaber sie schläft von 24uhr bis um 6:30-7:00uhr

An alle flaschenmamis: was füttert ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt