Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
zajka2
868 Beiträge
06.08.2014 10:01
Och ihr armen, die übertragen. Ich bin heute bei 38+1 und habe langsam keine Lust mehr. Warte schon, dass er sich mal auf den Weg macht. Und ihr seid schon drüber . Hoffe bei euch geht's bald endlich los.
06.08.2014 10:14
Zitat von Tifa:

Mein letzter Monatswechsel.
Noch 4 Wochen... Ich bin mächtig aufgeregt so langsam ^^
Habe ich eigentlich von meinem Fa-Termin berichtet? Wieder vergessen.
Ich vergess eh alles

Vorsichtshalber nochmal Glückwunsch an die Frischen Mamas
Allen am/über ET: Tut sich was??

Alles so aufregend und spannend jetzt ^^

Glückwunsch zum letzen MW. Jetzt wirds ernst, bald gehts los.

Ich weiß es nicht, bin genauso vergesslich.

Ich hab am Dienstag ET und bisher tut sich nix, außer dass mein krümel sich selber wehen schreibt. Gestern beim FA hat sie immer mal wieder sich so gegen den Wehenschreiber gestemmt, dass der richtige Wehen geschrieben hat, da musste direkt der FA lachen.
06.08.2014 10:16
Zitat von corinna1990:

Mini: oje, ma wenigstens geht es dir jetzt wieder besser.

Ich fühle mich auch irgendwie "komisch" der Kopf ist irgendwie zu und schwer und generell bin ich seeeehr müde.

ja, dass war schlimm, aber Akupunktur hat dann GsD gut geholfen. Ich glaube das Wetter spielt uns da teilweise recht übel mit, dass schwankt so, da kommt der Kreislauf ned richtig mit.
Tifa
8665 Beiträge
06.08.2014 10:17
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Tifa:

Ich vergess eh alles

Ich hab am Dienstag ET und bisher tut sich nix, außer dass mein krümel sich selber wehen schreibt. Gestern beim FA hat sie immer mal wieder sich so gegen den Wehenschreiber gestemmt, dass der richtige Wehen geschrieben hat, da musste direkt der FA lachen.

Auch nicht schlecht xD
Ich merk ja schon seit ner halben ewigkeit die kontraktionen. Hatte ja auch zwischendurch schon so stark und viel das ich im kh bleiben sollte.
Hatte bei maus aber auch schon früh starke wehen deswegen durfte ich auf eigenen wunsch zuhause bleiben ^^
06.08.2014 10:21
Zitat von fensterfisch:

Ich bin ja nun schon 2 Tage drüber, die Schwestern beim FA haben schon ganz gespannt gewartet ob ich komme
Werte sind alle in Ordnung, also es wurde nur wieder Urin, Gewicht, Blutdruck und CTG gemacht. Machen eure Ärzte mehr? Nach der Fruchtwassermenge hatten wir Montag erst geguckt.

Beim CTG war wieder ne Übungswehe zu sehen, und sie meinte die Tatsache, dass ich die nicht gespürt habe sagt auch was über mein Schmerzempfinden aus. Das einzige was ich gemerkt hab waren meiner Meinung nach Kindsbewegungen.

Und so wehenfördernde Maßnahmen wie Treppensteigen und Sex sollen wohl nicht viel bringen, weil sie wenn dann nur kurz Wehen auslösen wegen der Anstrengung, dann aber wieder verfliegen. Höchstens Wegencocktail könne man ausprobieren..

meiner hat gestern zum letzten mal das komplette Programm gemacht und ab jetzt kontrolliert nur noch meine Hebi.

Lass dich wegen dem schmerzempfinden ned verunsichern, bei mir ist dass genauso, beim ersten Kind hab ich erst was gemerkt als die ganz fiesen Wehen kamen und dass fand ich noch ned so schlimm. Bei mir hat zur Einleitung auch nix was gebracht außer dann ein Zäpfchen von der Hebi, was da drin war weiß ich ned aber ein paar Std. danach gings dann los.
06.08.2014 10:25
Zitat von Tifa:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Tifa:

Ich vergess eh alles

Auch nicht schlecht xD
Ich merk ja schon seit ner halben ewigkeit die kontraktionen. Hatte ja auch zwischendurch schon so stark und viel das ich im kh bleiben sollte.
Hatte bei maus aber auch schon früh starke wehen deswegen durfte ich auf eigenen wunsch zuhause bleiben ^^

da bin ich das genaue gegenteil, ich merke überhaupt nix, erst wenn die Wehen dann ganz fies werden krieg ichs auch mit, aber mim veratmen hatte ich nie Probleme konnte sogar während der Wehen noch quatschen. Ich schicke dir mal ein bisschen was von meinem schmerzempfinden.
Tifa
8665 Beiträge
06.08.2014 10:27
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Tifa:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Tifa:

Ich vergess eh alles

Auch nicht schlecht xD

da bin ich das genaue gegenteil, ich merke überhaupt nix, erst wenn die Wehen dann ganz fies werden krieg ichs auch mit, aber mim veratmen hatte ich nie Probleme konnte sogar während der Wehen noch quatschen. Ich schicke dir mal ein bisschen was von meinem schmerzempfinden.

Das kann ich bestimmt gut gebrauchen danke
2212Milka
1742 Beiträge
06.08.2014 14:15
Ich denke dann warte ich ab und wenn ich mich komisch fühle gehe ich ins kkh

Erst war hier vol der babyboom und jetzt ist es wieder ruhig...
Corinna bei dir darf es ja auch bald los gehen vielleicht sind es ja wirklich die Anzeichen Ich drücke dir die Daumen

Ausser Wasser habe ich keine Beschwerden... den Himbeerblättertee kann ich nicht trinken ich finde den total ekelhaft egal ob kalt oder warm oder mit Honig
hundemama
779 Beiträge
06.08.2014 14:19
@bibbi....kannst bei mir noch den 13.8. als KS termin eintragen
06.08.2014 14:25
Mir schmeckt der himbeerblättertee total gut hab mich schon richtig drauf gefreut.

Ja bei mir darf es jederzeit gerne los gehen

Mal sehen wann's dann wirklich soweit ist hihi
Boppie
127 Beiträge
06.08.2014 15:27
Ich hatte heute meinen vorerst letzten FA-Termin. Der nächste wäre einen Tag vor ET, falls ich Ihn noch brauche. Alles weitere soll nun meine Hebamme machen. Letzter Ultraschall war ja bei der KH-Vorstellung bei 34+2. Köpfchen sitzt nun fest im Becken, Muttermund ist weich aber zu und CTG soweit unauffällig bis auf 2 leichte Wehen.

Alle die schon überfällig sind...ich bedauere Euch echt Wenn's nach meinem Mann geht, sollte die Kleine sich nun schleunigst auf den Weg machen, während bei mir immer mehr die Angst wächst...zwar ist auch die Vorfreude riesengroß, aber andererseits ist es noch immer so unwirklich für mich, dass ich bald im Kreißsaal liege und wir dann zu dritt sind, dass es mir echt ein bißchen Angst einflöst. Aber bringt ja alles nix, ich muss ja dabei sein
Gismo90
882 Beiträge
06.08.2014 15:52
ich muss ja jetzt alle 2 Tage zur Kontrolle...
heute: CTG unauffällig, kaum Wehen und wenn nur minimale leichte Wehen, von denen ich nix merke.
Befund immer noch wie letzten Freitag: Mumu weich, aber zu
Es heißt weiter warten warten warten
vom meinem Schwager die Schwester hat gestern entbunden und EET wäre kommenden Freitag gewesen. Ein süßes Mäuschen ist das ich möchte auch nicht mehr warten
06.08.2014 16:14
Was mir noch aufgefallen ist... Ich hab vereinzelt mal so ein richtig fieses Stechen nach unten gehabt. Hat sich richtig Richtung gmh angefühlt. Ich hab mir nur immer gedacht das es die kleine ist die mir irgendwie die harnröhre abdrückt. Wie ich das jetzt der Hebamme erzählt habe hat sie gemeint das es sich eher nach gmh anhört. Wenn die kleine drauf drückt dass das dann halt zwickt.

Sie soll weiter drücken
Enfelchen
14219 Beiträge
06.08.2014 16:28
Corinna, das habe ich sehr oft. Muss teilweise stehen bleiben. Als wenn dir einer ne Nadel unten reinschiebt. Gebracht hats bei mir jedoch nix
demianda
7137 Beiträge
06.08.2014 16:39
Zitat von corinna1990:

Was mir noch aufgefallen ist... Ich hab vereinzelt mal so ein richtig fieses Stechen nach unten gehabt. Hat sich richtig Richtung gmh angefühlt. Ich hab mir nur immer gedacht das es die kleine ist die mir irgendwie die harnröhre abdrückt. Wie ich das jetzt der Hebamme erzählt habe hat sie gemeint das es sich eher nach gmh anhört. Wenn die kleine drauf drückt dass das dann halt zwickt.

Sie soll weiter drücken

das hab ich auch seit ein paar tagen ganz schlimm, corinna und es hatte sich wirklich etwas am gmh getan er hat sich um einen cm verkürzt. dann verkürzt er sich jetzt bestimmt bei dir auch fleißig

entschuldigt, dass ich hier wieder so reinplatze ich lese so gespannt mit ^^

ihr macht es echt spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt