Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
zajka2
868 Beiträge
05.08.2014 05:11
Habe heute Ww . Und so langsam will ich auch schon kuscheln .
bibbi26
39409 Beiträge
05.08.2014 06:08

[color=#8A0035] ❤•.¸✿¸.•❤ unsere Augustbabys 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

[color=#FB0034]*Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist. *

Hier kugeln derzeit 40 Mamis mit 43 Babys ihrem Augustwunder entgegen

WICHTIG: Es gibt ab jetzt eine Telefonliste für die schnelle Bekanntgabe der Geburt! (siehe unten) Wer dort mitmachen möchte, schreibt bitte mit wem er seine Nr tauschen will oder ob ihm egal ist, wer seine Telefonpartnerin ist! Ich kann auch gern eure Telefonpartnerin sein

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
23
18
1

Juli
ET 23.07.2014

Angel186 ❤ 27 ❤ Hildesheim ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: [color=#F30094]Mädchen Gefühl: Junge Outing: ❤ Elena Iris ❤entbunden am 12.07.2014 SSW 38+3[/color]

August

ET 01.08.2014

Fjura ❤ 25 ❤ Bludenz/Österreich ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Noah

ET 02.08.2014

selina7 ❤ 23 ❤ Neuwied ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: [color=#F30094]Mädchen Outing:[/color] ❤ Fiona Piper ❤ entbunden am 03.08.2014 SSW

sternfeuer ❤ 26 ❤ Höchstadt ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: [color=#FFF125]egal
Outing: ❤ Leonie Dorothea ❤ entbunden am 10.07.2014 SSW 36+5[/color]

ET 03.08.2014

Gismo90 ❤ 23 ❤ Dortmund ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing:

ET 04.08.2014

Enfelchen ❤ 33 ❤ Wolfsburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Mick Lenn

TiVo ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: [color=#FFF125]egal Outing:[/color] Name Baby ❤ entbunden am SSW

fensterfisch ❤ 27 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

ET 05.08.2014

minimee2212 ❤ 22 ❤ Aurich/Ostfriesland ❤ 1Kind ❤ Wunsch: [color=#F30094]Mädchen Outing:[/color] ❤ Amy Lou ❤ entbunden am 01.08.2014 SSW

ET 07.08.2014

Sonso ❤ 34 ❤ Hamburg ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

ET 08.08.2014

Thalii ❤ 33 ❤ Rehlingen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: [color=#F30094]Mädchen Outing:[/color] ❤ Emilia ❤ entbunden am 01.08.2014 SSW

blütenzart ❤ 27 ❤ München ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: [color=#00B8EF]Jungs
Outing: & ❤ Lian & Jano ❤ entbunden am 04.07.2014 SSW 35+0 [/color]

ET 10.08.2014

corinna1990 ❤ 24 ❤ Wien ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: Outing: ❤ Lilly

FirstTimeMum27 ❤ 27 ❤ Abbenrode (Harz) ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Papa: Junge Outing:

ET 12.08.2014

Crazyangel31 ❤ 31 ❤ Leipzig ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤Angelie-Magdalena

SamyDean ❤ 20 ❤ Oberhausen ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

Niinee ❤ 22 ❤ Berlin ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: [color=#00B8EF]Junge & Mädchen Outing: & ❤ Elina & Eileen ❤ entbunden am 29.06.2014 SSW 33+6[/color]

AngeliSa ❤ 39 ❤ Steyr/OÖ❤ 2Töchter ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby

Tink88 ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: [color=#FFF125]egal
Outing: ❤ Noah ❤ entbunden am 14.07.2014 SSW 35+6[/color]

Minimaus1986 ❤ 26 ❤ Landkreis Bad Tölz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

ET 13.08.2014

Sahrah-Sophie ❤ 21 ❤ Kiel ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: ? Outing: [color=#F30094]❤ Jasmin Sophie ❤ entbunden am: 25.07.2014 SSW 37+2[/color]

ET 16.08.2014

Kertin85 ❤ 29 ❤ Nähe Fulda ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: [color=#F30094]Mädchen Outing:[/color] ❤ Chris Alexander ❤ entbunden am 31.07.2014 SSW

jungemami-90 ❤ 23 ❤ Nürnberg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Celine

ET 18.08.2014

JP89 ❤ 24 ❤ Soest ❤keine Kinder ❤ Wunsch: [color=#FFF125]egal
Outing: ❤ Elias ❤ entbunden am 07.06.2014 SSW 29+5[/color]

ET 19.08.2014

Engelinchen1989 ❤ 24 ❤ Raum Franken ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Nico Joel

zajka2 ❤ 26 ❤ Wuppertal ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Gefühl: Mädchen Outing:

ET 20.08.2014

2212Milka ❤ 27 ❤ Hessen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Henry

ET 21.08.2014

Chilii ❤ 27 ❤ NRW ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: [color=#FFF125]egal Outing:[/color] ❤ Lisa Marie entbunden am SSW

ET 23.08.2014

Boppie ❤ 31 ❤ Rheinland-Pfalz ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Papa: Junge Outing: ❤ Jennifer Leonie

ET 24.08.2014

Chaosheldin ❤ 22 ❤ Hessen ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

ET 28.08.2014

claudia220282 ❤ 30 ❤ Leipzig ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

ET 29.08.2014

Fröschlein84 ❤ 30 ❤ Hamburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

ET 30.08.2014

falbmaus ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby

77esperanza ❤ 36 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

Cup_Cake ❤ 26 ❤ Österreich ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Papas Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Robin

steffilo ❤ 26 ❤ Oberpfalz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Noah

ET 31.08.2014

hundemama ❤ 31 ❤ Hassenroth ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Emma Mae

September

ET 03.09.2014

Tifa ❤ 21 ❤ NRW ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Leon

ET 05.09.2014

Amaryllis ❤ 26 ❤ Hessen ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: & ❤ Name Babys

❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

August
05.08. steffilo
07.08. Chilii FA
10.08. FirstTimeMum27 KS
11.08. steffilo
12.08. steffilo
14.08. claudia220282 Geburtseinleitung & Chilii FA
18.08. Fröschlein84 FA

Sonstiges
12.08. Enfelchen Neugeborenenshooting
18.08. Sonso Neugeborenenshooting

unsere Geburtsvorbereitungskurse beginnen am:

Alle Kurse haben begonnen

[/color]

❤•.¸✿¸.•❤ unser Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-. .

[color=#8A0035] ❤•.¸✿¸.•❤ unser Wichtelthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/..-wichtelthread-der-augustmamis-20 14-..#preview-box

❤•.¸✿¸.•❤ unser Entbindungsthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/..-her zlich-willkommen-augustbabies-2014-. .

[color=#FF6A35] ❤•.¸✿¸.•❤ unsere Telefonliste ❤•.¸✿¸.•❤
corinna & Enfelchen, SamyDean & Chilii, Thalii & Herzilein2014, Engelinchen1989 & Herzilein2014, Tifa & Gismo, CrazyAngel31 & sternfeuer, Fjura & zajka2, Milka & Fröschlein84, Kertin85 & selina7,minimee2212 & Gummibärchen2014

************************************************* [/color]
☆·˙·•.●★•♥ unsere Sternchen ♥ •★●•·`·☆

☆Sunnyy (FG 4.SSW)☆
☆MajaMia9302 (FG 6.SSW)☆
☆Meggi (FG 7.SSW)☆
☆padeli0 (ELSS/FG 7.SSW)☆
☆Skorpi (FG 7.SSW)☆
☆Petsie (FG 7.SSW)☆
☆Lela91 (FG 9.SSW)☆
☆trutie (FG 11.SSW)☆
☆Lotta2010 (FG 10.SSW)☆
☆Jalena (FG 10.SSW)☆
☆Erna0814 (FG 9.SSW)☆
☆DasJulchen03 (15.SSW)☆

[color=#003162]*********************************** ***************

ACHTUNG: Wenn ihr in der Liste stehen möchtet,
schreibt mir bitte per PN eure Daten bzw. Änderungen!
[/color]

[/color][/color]
Sonso
128 Beiträge
05.08.2014 07:17
Hallo Mädels,
Santiago (wir nennen ihn Yago) ist schon am 31.7. um 13.37 Uhr in die weite Welt geflutscht. Er hat dabei 2640 Gramm gewogen und 49 cm. Kopfumfang 32
Komme zu nix, daher jetzt erst die Meldung...
Ich hatte ja am Vortag den ganzen Tag über Wehen alle 20 min. aber noch auszuhalten. Abends um Mitternacht waren die dann alle 6 Minuten und wir sind los, weil es doch recht weh Tat und vor allem anstrengend. Mir taten die Oberschenkel so weh. Dort angekommen Muttermund erst 1 cm, nach Zäpfchen später Leck mich am Arsch-Tablette bekommen, sodass wir noch 2 Std ausruhen konnten, danach wurde es heftig. Hab mein Freund bei der Wehe sooo heftig immer gegen seine Oberschenkel gedrückt, weil ich es nicht aushielt. Total im Delirrium. Erst um 8 Uhr kam ich dann erst in den Kreissaal mit 5 cm und PDA wurde angeschlossen. Danach war alles super und entspannt. ganz ehrlich, allen ohne PDA: ihr seit sooo stark! Ich wäre gestorben, denn es waren einfach Zuviele Std.
Presswehen hat man dann wieder etwas doller gefühlt, aber nicht schlimm und nach 4 mal angestrengt pressen war er dann mittags da. Er hatte aber schon grünes Fruchtwasser verschluckt und musste schnell abgenabelt werden und weg war die Ärztin mit ihn. Schade...
Krankenhaus war solala. Meine Hebamme war super, aber auf der Station gab es auch ganz komische Schreckschrauben. Bin erst um 18 Uhr ins Zimmer gekommen (mein familienzimmer gabs nicht und ich habe erstmal 2 Std geheult, weil ich nicht allein bleiben wollte ohne meinen Freund) und es hat sich den ganzen Abend keiner um uns gekümmert. keiner hat mir das stillen oder wickeln gezeigt. nix...
völlig überfordert, die Nacht dann auch nicht geschlafen und erst am morgen, waren andere Leute da, die sich mehr gekümmert haben. Yago wollte aber nicht trinken, egal wie brutal die Hebammen mir die Brust in ihn gesteckt haben. Am zweiten Tag genauso. am dritten Tag kam dann eine Hebamme mal auf die Idee, mir ein Stillhütchen zu geben und dann hat es endlich funktioniert. er hat aber abgenommen und ist jetzt bei 2450. der arme.
Jetzt muss ich stillen, dazwischen wickeln, danach abgepumpte Milch geben, danach Milch abpumpen für die nächste Runde, während Yago 3 Std schläft. so sieht mein Tag seit gestern auch und wir sind völlig fertig. Jetzt muss ich wieder schlafen, da es um 10 weiter geht. Yago schreit viel, wenn ihn wS nicht passt und mit diesem Ablauf von meiner Hebamme ist er ruhig. hoffentlich bleibt das so...
Fjura
739 Beiträge
05.08.2014 07:39
Sonso, erst mal herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen, wünsche dir, dass es bald besser geht und ihr etwas entspannen könnt. Das ist wirklich nicht toll, wenn man so schlecht betreut wird. Hoffentlich nimmt der kleine bald wieder zu.
Gismo90
882 Beiträge
05.08.2014 09:49
Herzlichen Glückwunsch mhmm das klingt ja wirklich nicht so dolle mit dem KH da
2212Milka
1742 Beiträge
05.08.2014 11:39
Sonso herzlichen Glückwunsch zum kleinen und zarten mann.

Schade das es nicht so gut läuft ich drücke euch fest die Daumen das es sich schnell einpendelt und ihre eure Zeit genießen könnt
05.08.2014 11:40
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Tifa
8665 Beiträge
05.08.2014 11:49
Glückwunsch
Der name gefällt mir ^^
sternfeuer
4726 Beiträge
05.08.2014 11:51
Zitat von Sonso:

Hallo Mädels,
Santiago (wir nennen ihn Yago) ist schon am 31.7. um 13.37 Uhr in die weite Welt geflutscht. Er hat dabei 2640 Gramm gewogen und 49 cm. Kopfumfang 32
Komme zu nix, daher jetzt erst die Meldung...
Ich hatte ja am Vortag den ganzen Tag über Wehen alle 20 min. aber noch auszuhalten. Abends um Mitternacht waren die dann alle 6 Minuten und wir sind los, weil es doch recht weh Tat und vor allem anstrengend. Mir taten die Oberschenkel so weh. Dort angekommen Muttermund erst 1 cm, nach Zäpfchen später Leck mich am Arsch-Tablette bekommen, sodass wir noch 2 Std ausruhen konnten, danach wurde es heftig. Hab mein Freund bei der Wehe sooo heftig immer gegen seine Oberschenkel gedrückt, weil ich es nicht aushielt. Total im Delirrium. Erst um 8 Uhr kam ich dann erst in den Kreissaal mit 5 cm und PDA wurde angeschlossen. Danach war alles super und entspannt. ganz ehrlich, allen ohne PDA: ihr seit sooo stark! Ich wäre gestorben, denn es waren einfach Zuviele Std.
Presswehen hat man dann wieder etwas doller gefühlt, aber nicht schlimm und nach 4 mal angestrengt pressen war er dann mittags da. Er hatte aber schon grünes Fruchtwasser verschluckt und musste schnell abgenabelt werden und weg war die Ärztin mit ihn. Schade...
Krankenhaus war solala. Meine Hebamme war super, aber auf der Station gab es auch ganz komische Schreckschrauben. Bin erst um 18 Uhr ins Zimmer gekommen (mein familienzimmer gabs nicht und ich habe erstmal 2 Std geheult, weil ich nicht allein bleiben wollte ohne meinen Freund) und es hat sich den ganzen Abend keiner um uns gekümmert. keiner hat mir das stillen oder wickeln gezeigt. nix...
völlig überfordert, die Nacht dann auch nicht geschlafen und erst am morgen, waren andere Leute da, die sich mehr gekümmert haben. Yago wollte aber nicht trinken, egal wie brutal die Hebammen mir die Brust in ihn gesteckt haben. Am zweiten Tag genauso. am dritten Tag kam dann eine Hebamme mal auf die Idee, mir ein Stillhütchen zu geben und dann hat es endlich funktioniert. er hat aber abgenommen und ist jetzt bei 2450. der arme.
Jetzt muss ich stillen, dazwischen wickeln, danach abgepumpte Milch geben, danach Milch abpumpen für die nächste Runde, während Yago 3 Std schläft. so sieht mein Tag seit gestern auch und wir sind völlig fertig. Jetzt muss ich wieder schlafen, da es um 10 weiter geht. Yago schreit viel, wenn ihn wS nicht passt und mit diesem Ablauf von meiner Hebamme ist er ruhig. hoffentlich bleibt das so...

Glückwunsch erst mal zum Nachwuchs.

Das hört sich bei dir ja auch ganz schön stressig an.
Bei mir wars fast ähnlich mit dem Stillen nur hat meine kleine auch die Stillhüttchen micht gewollt die hat nur meine Brust angeschriehen egal was man gemacht hat. Hat deswegen auch sehr viel abgenommen. Bis ich gesagt hab, jetzt ist schluss ich mag nicht stillen, gibt den Kind Pulvernahrung! Den an der Abbumbe hab ich mich erst recht net wohl gefühlt. Kam mir da vor wie ne Kuh. =) Und außerdem weiß ich noch von meiner Schwester das dass nur zusätzliche Arbeit ist und man dann zuhause zu gar nix mehr kommt zwischen Abbumben und Babyfüttern. Deswegen hab ich dann nach 3 Tagen auch gesagt "nee vergiss es"
Aber vllt klappt es ja bei dir noch das er an der Brust zuhause trinkt und du nicht auch noch zusätzlich abbumben musst.
05.08.2014 12:18
Sonso herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Yago, ich kann dich gut verstehen, solche Geschichten sind der Grund warum ich so Panik davor hab dass irgendwas ist, warum ich ins KH muss. Schön, dass dir deine Hebi helfen konnte, ich drück dir die Daumen, dass es bald besser klappt mit stillen und der kleine Yago schön zunimmt und euer Alltag entspannter wird, halte durch.

Chili auch dir herzlichen Glückwunsch, ich glaub ich hab dich auch irgendwie überlesen.
steffilo
229 Beiträge
05.08.2014 13:45
Hallo,

wollte nur kurz von meinem Fa Termin berichten.
Also mit dem Kleinen ist alles super. Wiegt jetzt 2420g und ist 48cm groß.
Allerdings liegt er noch nicht fest im Becken.
Hab meinem FA dann von den Schmerzen erzählt. Jetzt soll ich dreimal am Tag Magnesium nehmen. Ich dachte immer, man soll am Schluss eher reduzieren

Hoff euch geht's gut.
Sonso
128 Beiträge
05.08.2014 13:47
ich habe den neuen Mamis auch noch nicht gratuliert - man kommt zu nix mehr...
Herzlichen Glückwunsch!!!
@sternfeuer: gestern war ich schon so verzweifelt, dass ich fast mit Pulver angefangen habe. Ich bin grad auch nicht begeistert vom stillen, vielleicht soll es nicht sein. Mal gucken, wieviel er heute wiegt. Bin etwas überfordert und mach andauernd was falsch. entweder vergess ich das Bäuerchen und alles läuft wieder aus oder ich bekomm ihn nicht mehr wach und er kann die viele abgepumpte Milch nicht mehr nehmen und nochmal erwärmen darf ich ja nicht. bin echt zu blöd dafür... frustrierend...
Und mein Freund muss arbeiten. So ganz allein das zu meistern ist echt heftig. Hoffe euch geht's allen gut und bestimmt kommen heute wieder die nächsten Babys!!!
Fröschlein84
2036 Beiträge
05.08.2014 14:11
Zitat von Sonso:

@sternfeuer: gestern war ich schon so verzweifelt, dass ich fast mit Pulver angefangen habe. Ich bin grad auch nicht begeistert vom stillen, vielleicht soll es nicht sein. Mal gucken, wieviel er heute wiegt. Bin etwas überfordert und mach andauernd was falsch. entweder vergess ich das Bäuerchen und alles läuft wieder aus oder ich bekomm ihn nicht mehr wach und er kann die viele abgepumpte Milch nicht mehr nehmen und nochmal erwärmen darf ich ja nicht. bin echt zu blöd dafür... frustrierend...
Und mein Freund muss arbeiten. So ganz allein das zu meistern ist echt heftig. Hoffe euch geht's allen gut und bestimmt kommen heute wieder die nächsten Babys!!!

Das ist ja auch anstrengend sich einzupendeln, anlegen abpumpen und und und.... Habe einfach Vertrauen in dich und deinen kleinen. Jedes Kind nimmt am Anfang ab und das Geburtsgewicht sollte mit 2 Wochen wieder erreicht werden. Ich hoffe du kannst bald nur noch stillen ohne abpumpen.
sternfeuer
4726 Beiträge
05.08.2014 16:43
Zitat von Sonso:

ja warte erst mal ab. Abstillen kannst du dann immer noch wenn gar nichts mehr geht. Manchmal braucht man wohl auch erst mal ganz viel Geduld dafür bis es klappt. Vllt wärs bei mir dann auch anderster gelaufen. Aber da meine Maus auch noch ne Trinkschwäche hatte, hätte es eh nie damit gekappt.
05.08.2014 20:22
Zitat von Sonso:

schau doch mal bei den Stillmamas vorbei, die haben oft noch tolle tipps oder können einem Mut machen, weil sie selber solche Situationen durchlebt haben.

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -und-stillen/die-stillmamas?page=3696
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt