Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
zajka2
868 Beiträge
28.07.2014 21:25
Corinna was meinst du jetzt die Meinung anderer nicht akzeptieren können? Habe ich jetzt was falsches zum Thema rauchen gesagt?
Kertin85
5048 Beiträge
28.07.2014 21:28
Zitat von Enfelchen:

Zitat von corinna1990:

Zitat von Enfelchen:

So.... Mal ein Text aus nem anderen Thread.... Soweit ist es schon.

Enfelchen, sag mal, kann das sein, dass bei euch im Monats-Thread einige ganz dringend mal entbinden müssen ? Oder liegt das am Wetter? Oder der Kombination aus beiden? Ist ja nicht mehr ganz normal

Ist gut, ne? Vor allem...es scheint zu stimmen. Das Problem ist nur, dass man mir an anderer Stelle schon gesagt hat, dass es nach der Entbindung noch schlimmer werden soll. Wenn dann Thema Kaiserschnitt, Stillen und Co kommt. Yippie

Am schlimmsten wird es wenn es um die Ernährung geht...
Ganz genau.
Es gibt dann so viele Meinungen...
Demnach schmunzeln und einfach überlesen
28.07.2014 21:30
Ja das stimmt. Den einen weg gibt es einfach nicht.

Ich mag es halt wirklich gern wenn mir Leute MÖGLICHKEITEN aufzeigen und mir Dinge erklären die ich vorher nicht wusste. Aber was ich hasse ist wenn mir Leute die Meinung aufdrängen wollen.
Enfelchen
14223 Beiträge
28.07.2014 21:30
Zitat von Kertin85:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von corinna1990:

Zitat von Enfelchen:

So.... Mal ein Text aus nem anderen Thread.... Soweit ist es schon.

Enfelchen, sag mal, kann das sein, dass bei euch im Monats-Thread einige ganz dringend mal entbinden müssen ? Oder liegt das am Wetter? Oder der Kombination aus beiden? Ist ja nicht mehr ganz normal

Ist gut, ne? Vor allem...es scheint zu stimmen. Das Problem ist nur, dass man mir an anderer Stelle schon gesagt hat, dass es nach der Entbindung noch schlimmer werden soll. Wenn dann Thema Kaiserschnitt, Stillen und Co kommt. Yippie

Am schlimmsten wird es wenn es um die Ernährung geht...
Ganz genau.
Es gibt dann so viele Meinungen...
Demnach schmunzeln und einfach überlesen

Fällt mir persönlich schwer
Hab kein Problem mit anderen Meinungen, aber damit, wenn man meine so gar nicht zulässt.
Enfelchen
14223 Beiträge
28.07.2014 21:31
Zitat von corinna1990:

Ja das stimmt. Den einen weg gibt es einfach nicht.

Ich mag es halt wirklich gern wenn mir Leute MÖGLICHKEITEN aufzeigen und mir Dinge erklären die ich vorher nicht wusste. Aber was ich hasse ist wenn mir Leute die Meinung aufdrängen wollen.

28.07.2014 21:31
Zitat von zajka2:

Corinna was meinst du jetzt die Meinung anderer nicht akzeptieren können? Habe ich jetzt was falsches zum Thema rauchen gesagt?

Meinte jetzt niemanden von hier meinte es generell - die Leute generell
zajka2
868 Beiträge
28.07.2014 21:32
Ja alles klar .
28.07.2014 21:34
Also ich fühle mich tatsächlich etwas angegriffen, aber was solls...

Ich werde hier hingestellt, als würde ich in der Nähe meines Kindes rauchen! Oder ihm Schnaps ins Fläschchen machen.

UND JA ich ziehe mich um.
Habe so zusagen ein "Rauchoutfit"
Ich weiß ja nicht was ihr für Probleme habt, aber ich bin nicht alleinerziehend!
wenn ich rauche, habe ich ihn IMMER im Auge, ja es gibt sowas das nennt sich Fenster.
Und um Gottes Willen, wenn ihr am Mülleimer oder sonst wo wart, habt ihr dann Zeit die Hände zu waschen, bevor ihr an euer Kind geht, wenn es schreit?!
Und was ist dann wohl schlimmer?
Muss mich ja nicht rechtfertigen vor euch...ich wollte mich mitteilen und nicht angreifen lassen!!!

Ich finde es echt grade zum Kotzen, wie hier geschrieben wird.
Freie Meinung? Ja klar nur wo bleibt die gute Erziehung?
28.07.2014 21:38
Also ich, für meinen Teil, habe nur meine Meinung zum Thema rauchen generell geschrieben und in keinem Wort Bezug auf dich genommen. Weil es mir, ganz ganz ganz ehrlich, egal ist was du mit deinem Kind machst. Wann du rauchen gehst, ob du dir die Hände wäscht, oder ob du stillst. Das musst du für dich wissen.

Aber wenn man hier etwas hineinschreibt muss man damit rechnen Reaktionen darauf zu bekommen. Und man muss halt damit umgehen können wenn Personen das nicht so machen würden wie man selbst.
28.07.2014 21:45
Und ich meine
"Der Ton macht die Musik!"

"Was ich mit meinem Kind mache?!"
Hier wird man als Assi hingestellt NUR weil man NACH der Geburt raucht.

Ist ja nicht so als würde ich Hasch rauchen.
Also manche Menschen haben sonst wohl nix im Leben, als andere dumm anzumachen!

und bin ich ne Assimama weil ich hier am Laptop sitze, statt mit meinem Kind was zu machen?

Er liegt neben mir mit in meinem Bett und schläft

zajka2
868 Beiträge
28.07.2014 21:45
Angreifen wollte ich schon mal gar nicht.
Es war meine persönliche Meinung und nicht auf dich bezogen. Kannst doch machen, was du für richtig hälst.
Enfelchen
14223 Beiträge
28.07.2014 21:46
Zitat von Tink88:

Also ich fühle mich tatsächlich etwas angegriffen, aber was solls...

Ich werde hier hingestellt, als würde ich in der Nähe meines Kindes rauchen! Oder ihm Schnaps ins Fläschchen machen.

UND JA ich ziehe mich um.
Habe so zusagen ein "Rauchoutfit"
Ich weiß ja nicht was ihr für Probleme habt, aber ich bin nicht alleinerziehend!
wenn ich rauche, habe ich ihn IMMER im Auge, ja es gibt sowas das nennt sich Fenster.
Und um Gottes Willen, wenn ihr am Mülleimer oder sonst wo wart, habt ihr dann Zeit die Hände zu waschen, bevor ihr an euer Kind geht, wenn es schreit?!
Und was ist dann wohl schlimmer?
Muss mich ja nicht rechtfertigen vor euch...ich wollte mich mitteilen und nicht angreifen lassen!!!

Ich finde es echt grade zum Kotzen, wie hier geschrieben wird.
Freie Meinung? Ja klar nur wo bleibt die gute Erziehung?

Wasn nu los????????? Mir fehlen tatsächlich mal die Worte. Es hat dich doch gar keiner angegriffen. Oder hab ich schon wieder was verpasst?!?
zajka2
868 Beiträge
28.07.2014 21:47
Tink, wer hat dich damit denn überhaupt gemeint?
Ich verstehe was anderes unter "Meinung mitteilen"

Aber ich kann schon verstehen, warum manche sich von hier verabschieden.
Aha, du fühlst dich von dem Satz "es ist mir egal was du mit deinem Kind machst" als assimama hin gestellt?
Dann tuts mir leid aber da reimst du dir grad selber was zusammen

Nochmal, mir ist es egal ob du gleich nach der Geburt rauchst. Mir ist es auch egal ob du im Moment eine rauchst. Und ob dein Kind neben dir im Bett schläft oder nicht kann mir ja auch egal sein

Weiß nicht warum du dich so rechtfertigst und selbst als assimama betitelst. Das hat ja hier niemand auch nur im geringsten behauptet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt