Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
hundemama
779 Beiträge
28.07.2014 20:58
Ma gucken ob wir die 3 knacken aber eher wohl nicht
28.07.2014 20:58
Ja, ich finde auch das die Tendenz toll ist. Und wenn sie so zunimmt wie die letzten Wochen dann müsste sie jetzt schon 3.000 Gramm haben
28.07.2014 20:59
Zitat von Thalii:

Zitat von Thalii:

Zitat von corinna1990:

Steffilo: schön das alles soweit gut ist. Meine Maus hatte bei der letzten Untersuchung, bei 35+5, 2600 Gramm.

Tendenz der Ärztin wär ca. 3,2 kg bei der Geburt. Je nach dem wie lange sie drin bleibt

So, nochmal

bei 35+4 wurde die Maus auf 2300g geschätzt.... Tendenz der Ärztin bei Geburt knapp unter 3000g.

Am Freitag wissen wir es genau

Genau. Bei der Geburt wissen wir's dann alle genau. Deswegen mach ich mich da garnicht kirre. Die kleine Maus macht das schon
28.07.2014 21:00
Ne Freundin von mir hat mir vorhin geschrieben das sie mit nem blasensprung/Riss im Spital liegt. Sie ist glaube ich grad mal in der 33 Woche

Sie hat eh gesagt, sie hat nicht geglaubt das ihr kleiner vor unserer Maus kommt. Naja so schnell kann's gehen
Thalii
372 Beiträge
28.07.2014 21:01
Zitat von hundemama:

Ma gucken ob wir die 3 knacken aber eher wohl nicht

Da bin ich auch mal gespannt! Besonders da unsere Große bei der Geburt auch nur 2800g wog.... Ich wäre froh wenn wir die 3kg knacken, besonders da die Mäuse am anfang ja eh immer noch etwas abnehmen...
Crazyangel31
699 Beiträge
28.07.2014 21:05
Zitat von corinna1990:

Ne Freundin von mir hat mir vorhin geschrieben das sie mit nem blasensprung/Riss im Spital liegt. Sie ist glaube ich grad mal in der 33 Woche

Sie hat eh gesagt, sie hat nicht geglaubt das ihr kleiner vor unserer Maus kommt. Naja so schnell kann's gehen

Da wird sie höchsten paar tage mit Antibiotika hingehalten... Ojee alles gute
Enfelchen
14223 Beiträge
28.07.2014 21:07
So.... Mal ein Text aus nem anderen Thread.... Soweit ist es schon.

Enfelchen, sag mal, kann das sein, dass bei euch im Monats-Thread einige ganz dringend mal entbinden müssen? Oder liegt das am Wetter? Oder der Kombination aus beiden? Ist ja nicht mehr ganz normal
28.07.2014 21:08
Ja sie hat eh gesagt das sie mal schauen ob die Wehen einsetzten. Wenn nicht wird sie eingeleitet.
28.07.2014 21:09
Zitat von Enfelchen:

Enfelchen, sag mal, kann das sein, dass bei euch im Monats-Thread einige ganz dringend mal entbinden müssen ? Oder liegt das am Wetter? Oder der Kombination aus beiden? Ist ja nicht mehr ganz normal

Engelinchen1989
1100 Beiträge
28.07.2014 21:11
jetzt sind wir schon auffällig geworden

Oh man da hab ich gedacht ich hab von der Arbeit erst mal Ruhe und dann sowas hier
Enfelchen
14223 Beiträge
28.07.2014 21:12
Zitat von corinna1990:

Zitat von Enfelchen:

Enfelchen, sag mal, kann das sein, dass bei euch im Monats-Thread einige ganz dringend mal entbinden müssen ? Oder liegt das am Wetter? Oder der Kombination aus beiden? Ist ja nicht mehr ganz normal

Ist gut, ne? Vor allem...es scheint zu stimmen. Das Problem ist nur, dass man mir an anderer Stelle schon gesagt hat, dass es nach der Entbindung noch schlimmer werden soll. Wenn dann Thema Kaiserschnitt, Stillen und Co kommt. Yippie
Thalii
372 Beiträge
28.07.2014 21:12
Zitat von corinna1990:

Zitat von Enfelchen:

28.07.2014 21:20
Ja das "Problem" ist halt immer das manche andere Meinungen einfach nicht akzeptieren können und meinen nur das was ich mache ist richtig.

Und wenn man stillt dann ist das zwar gut. ABER man muss mindestens 1 Jahr stillen sonst ist man ja nicht so toll wie andere usw usw. Die liste könnte man ja ewig weiterführen.

Mal sehen ob der Thread hier dann virtuell zu brennen beginnt
hundemama
779 Beiträge
28.07.2014 21:22
Enfelchen
14223 Beiträge
28.07.2014 21:23
Zitat von corinna1990:

Ja das "Problem" ist halt immer das manche andere Meinungen einfach nicht akzeptieren können und meinen nur das was ich mache ist richtig.

Und wenn man stillt dann ist das zwar gut. ABER man muss mindestens 1 Jahr stillen sonst ist man ja nicht so toll wie andere usw usw. Die liste könnte man ja ewig weiterführen.

Mal sehen ob der Thread hier dann virtuell zu brennen beginnt

Impfen????? Jeder muss alles letztendlich für sich selber entscheiden. Jede Mama trägt die Verantwortung für ihr Kind und muss mit sämtlichen Konsequenzen rechnen.
Ich finds schlimm, dass es hier immer nur DEN EINEN Weg gibt... Und ja nie links oder rechts... Aber egal...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt