Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Tifa
8715 Beiträge
28.07.2014 22:49
Zitat von minimee2212:

Zitat von Tifa:

Zitat von minimee2212:

Zitat von Tifa:

...
wieso ks wenn ich fragen darf?? sorry war halt lange nicht hier..
ja hoffe das meine motte sich bald auf den weg macht zum ende hin wird man echt ungeduldig & bei dem wetter ist es auch echt beschwerlich manchmal

oh da sagste was.. das wetter ist katastrrophal.. meine hände und füße wechseln am tag gefühlt hundert mal ihren umfang xD

KS, weil er die ganze ss schon BEL liegt. das KKH was ich mir raus gesucht habe etbindet BEL auch spontan, wollte ich auch erst so, aber in meinem kopf spuken paar böse gedanken...
donnerstag habe ich einen termin bei einem psychologen wegen verdacht auf schwangerchaftsdepressionen... vielleicht ist ein KS für meine psyche auch besser
ohje klingt nich so dolle ...
aber wenn es besser ist sich für einen ks zu endscheiden. Meine schwägerin hat beide ihre kinder mit ks endbunden weil es in Bel nich möglich gewesen wäre, was da genau war kann ich dir aber nicht sagen aber beide kids lagen von anfang an in bel

ich wart erstma ab, was der doc sagt am donerstag, dann bin ich gespannt auf den US am montag - vllt liegt er ja richtig *hoff* und dann gucken wir mal inwieweit man einen KS planen kann, der evtl doch nicht stattfindet *verwirrend* also das die vor dem ks nochmal lagekontrolle machen und wenn er doch richtig liegt dann, das sie ihn drin lassen oder so.... mal schauen, am ende kommts ja immer anders als gedacht

denke mal, das bei deiner schwägerin ne fuß-steiß-lage war und keine vollkommene BEL. damit entbinden die hier auhc nicht spontan ^^
minimee2212
2280 Beiträge
28.07.2014 22:57
Zitat von Tifa:

Zitat von minimee2212:

Zitat von Tifa:

Zitat von minimee2212:

...

oh da sagste was.. das wetter ist katastrrophal.. meine hände und füße wechseln am tag gefühlt hundert mal ihren umfang xD

KS, weil er die ganze ss schon BEL liegt. das KKH was ich mir raus gesucht habe etbindet BEL auch spontan, wollte ich auch erst so, aber in meinem kopf spuken paar böse gedanken...
donnerstag habe ich einen termin bei einem psychologen wegen verdacht auf schwangerchaftsdepressionen... vielleicht ist ein KS für meine psyche auch besser
ohje klingt nich so dolle ...
aber wenn es besser ist sich für einen ks zu endscheiden. Meine schwägerin hat beide ihre kinder mit ks endbunden weil es in Bel nich möglich gewesen wäre, was da genau war kann ich dir aber nicht sagen aber beide kids lagen von anfang an in bel

ich wart erstma ab, was der doc sagt am donerstag, dann bin ich gespannt auf den US am montag - vllt liegt er ja richtig *hoff* und dann gucken wir mal inwieweit man einen KS planen kann, der evtl doch nicht stattfindet *verwirrend* also das die vor dem ks nochmal lagekontrolle machen und wenn er doch richtig liegt dann, das sie ihn drin lassen oder so.... mal schauen, am ende kommts ja immer anders als gedacht

denke mal, das bei deiner schwägerin ne fuß-steiß-lage war und keine vollkommene BEL. damit entbinden die hier auhc nicht spontan ^^
minimee2212
2280 Beiträge
28.07.2014 23:06
so ihr lieben ich verabschiede mich für heute, wünsch euch eine angenehme nacht
Tifa
8715 Beiträge
28.07.2014 23:11
schlaf gut
hundemama
779 Beiträge
29.07.2014 05:31
Yap hab auch noch keinen Telepartner

Oh tifa schade wegen dem KS.....ich würde ja sooooooo gerne spontan.
SSdepression? Hast die ganze Zeit nix erwähnt, was beschäftigt dich denn so?
Kertin85
5048 Beiträge
29.07.2014 05:45
Zitat von hundemama:

Wenn du niemanden finden/haben solltest Schreib mir ne PN falls du magst
Tifa
8715 Beiträge
29.07.2014 09:01
Zitat von hundemama:

Is bissl kompliziert. Denke mir seit wochen das ich keinen jungen will. Nicht weil ichs nicht schaffe, sondern ich will einfach keinen jungen. Lieber ein mädchen. Ich will nicht wickeln. Baden. Stillen. Ihn 'da unten' raus quetschen... Keine ahnung wie das kommt. Jedenfalls hat mein mann angst (auch weil ich eh schon eine psychische störung hab), das ich den kleinen abstoße nach der geburt und daher hab ich jetzt mal meinen psychologen angeschrieben, ihm das geschildert und kam nur "das besprechen wir besser persönlich" und termin für donnerstag.
Bin gespannt wo das her kommt - wir wollten ja einen jungen, ein päärchen... Jetzt krieg ich was ich will und bin unzufrieden :x
Naja, wenns was ernstes ist, wirds jetz behandelt und gut is ^^
Enfelchen
14227 Beiträge
29.07.2014 09:03
Zitat von Tifa:

Zitat von hundemama:

Is bissl kompliziert. Denke mir seit wochen das ich keinen jungen will. Nicht weil ichs nicht schaffe, sondern ich will einfach keinen jungen. Lieber ein mädchen. Ich will nicht wickeln. Baden. Stillen. Ihn 'da unten' raus quetschen... Keine ahnung wie das kommt. Jedenfalls hat mein mann angst (auch weil ich eh schon eine psychische störung hab), das ich den kleinen abstoße nach der geburt und daher hab ich jetzt mal meinen psychologen angeschrieben, ihm das geschildert und kam nur "das besprechen wir besser persönlich" und termin für donnerstag.
Bin gespannt wo das her kommt - wir wollten ja einen jungen, ein päärchen... Jetzt krieg ich was ich will und bin unzufrieden :x
Naja, wenns was ernstes ist, wirds jetz behandelt und gut is ^^

Oh weh. Das ist aber nicht schön
29.07.2014 09:47
Zitat von steffilo:

Hallo,

ich wollte mich nach Wochen auch mal wieder melden. Bei mir gings drunter und drüber und ich hatte kaum Zeit, um mich mal wieder in Ruhe ans Forum zu machen.

Hab immer schön fleißig mitgelesen.. Schade, dass es hier gerade so "eskaliert".

Hatte letzte Woche meinen letzten FA-Termin. Da hatte der Kleine 2220g und ca. 45cm. Die Ärztin meinte, dass ich wohl ein sehr zierliches Kind kriegen werde. Wie schwer waren eure in der 35 SSW?

Ansonsten geht's mir ganz gut. Nur das Wetter macht mir zu schaffen und ich hab etwas Angst vor den letzten Wochen. Mein Papa und meine Geschwister haben jetzt zwei Wochen Urlaub. Die letzten beiden Wochen im August müssen allerdings alle arbeiten und ich sitz mit meinem großen allein zu Hause. Und genau dann geht's wahrscheinlich los
Elias tut mir nur leid, weil ich einfach nicht mehr so viel mit ihm machen kann. Er braucht permanent Bewegung.
Wie macht ihr das? Also diejenigen, die schon Kinder daheim haben.

Lg

Huhu, schön von dir zu lesen

Schön, dass es dir und deinem Zwergerl gut geht, find des gar ned so klein, ich war in der 36. ssw beim arzt da hatte das kleine 400 g mehr als deins und war 1 cm größer, aber dass sind ja auch alles nur schätzungen, so genau können die jetzt zum schluss gar nimma messen. Meiner meinte nix von arg zierlich oder klein.

Mir gehts mit Flori ähnlich, ab 08.08. hat die Kita zu, dann ist er den ganzen Tag mit mir alleine bis das Baby kommt, weiß auch ned wirklich was ich mit ihm anstellen soll, ohne dass ihm langweilig wird. Bei schönem Wetter gehts finde ich noch, dann kann man wenigstens spazieren gehen oder aufn Spielplatz oder schwimmen auch wenns anstrengend ist, aber es geht noch. Nur bei schlechtem Wetter fällt mir nix ein.
hundemama
779 Beiträge
29.07.2014 09:49
Ma gucken ob minimee jetzt noch Telepartner sucht....

@tifa...ui na gut dass du dir Hilfe holst wird schon.....

@kertin..warum bist du noch nicht im KH?

@me.....ich darf heim Freitag wieder her zum Doppler und dann mal schaun wie es weiter geht.
Tifa
8715 Beiträge
29.07.2014 09:51
Also laut dem anderen august-thread ist kertin schon zur ersten Einleitung im kreissaal
Oder vertausch ich da jetzt was
hundemama
779 Beiträge
29.07.2014 09:56
Oh sehe gerade der Post ist von heut ganz früh
29.07.2014 10:06
guten morgen Mädels, hab grad alles nachgelesen, derweil war ich doch gestern abend noch online.

Wie wärs wenn ihr erst noch mal tief durchschnauft und den Text vorm Antworten noch mal lest, dann fühlt sich vielleicht nicht jeder gleich angegriffen nur weil jemand eine Meinung schreibt. Gefühlschaos haben wir doch gerade alle, da ist man gerne mal überempfindlich, aber das sollte nicht so ausarten. Und ganz generell finde ich, wenn man die Meinung der anderen nicht aushält sollte man auch nicht danach fragen.
Ich persönlich handhabe das so, dass ich diejenigen die mir auf die nerven gehen einfach ignoriere, kann man zwar auch missverstehen, weil ich auch gerne mal beiträge überlese die ich nicht ignorieren wollte, aber damit kann ich leben.

So und jetzt ist schluss mit zickig sein. Ab Freitag ist August, bin mal gespannt, wer die erste ist, die wirklich im August entbindet.

Wie gehts euch sonst so?
Enfelchen
14227 Beiträge
29.07.2014 10:23
Zitat von Minimaus1986:

guten morgen Mädels, hab grad alles nachgelesen, derweil war ich doch gestern abend noch online.

Wie wärs wenn ihr erst noch mal tief durchschnauft und den Text vorm Antworten noch mal lest, dann fühlt sich vielleicht nicht jeder gleich angegriffen nur weil jemand eine Meinung schreibt. Gefühlschaos haben wir doch gerade alle, da ist man gerne mal überempfindlich, aber das sollte nicht so ausarten. Und ganz generell finde ich, wenn man die Meinung der anderen nicht aushält sollte man auch nicht danach fragen.
Ich persönlich handhabe das so, dass ich diejenigen die mir auf die nerven gehen einfach ignoriere, kann man zwar auch missverstehen, weil ich auch gerne mal beiträge überlese die ich nicht ignorieren wollte, aber damit kann ich leben.

So und jetzt ist schluss mit zickig sein. Ab Freitag ist August, bin mal gespannt, wer die erste ist, die wirklich im August entbindet.

Wie gehts euch sonst so?

Ich bitte
selina7
1285 Beiträge
29.07.2014 10:30
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Minimaus1986:

Wie gehts euch sonst so?

Ich bitte

Ich bitte auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt