❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
03.07.2014 09:43
Zitat von Tifa:
So. Ich hatte jetzt nur eine kleine wehe drauf
Mal sehen was sie noch sagen und wann ich dann raus komme xD
Jetzt erstmal essen
Das ist doch super!!!
Der kleine muss sich ja auch noch ein bisschen zeit lassen
03.07.2014 10:26
Hi..
Ich hätte heute Nacht 2 mal richtig unterleibsziehen und drück nach unten.... Ich bin dann heute morgen aufgestanden und mein bauch iss ganz weit runtergefallen
Aber sonst alles gut bei uns mausi bewegt sich fleißig und mir geht's auch so weit super kein Wasser kein Kopfweh keine Probleme nur manchmal halt das anstrengend mit dem schweren bauchi aber sonst top...
Ich hätte heute Nacht 2 mal richtig unterleibsziehen und drück nach unten.... Ich bin dann heute morgen aufgestanden und mein bauch iss ganz weit runtergefallen
Aber sonst alles gut bei uns mausi bewegt sich fleißig und mir geht's auch so weit super kein Wasser kein Kopfweh keine Probleme nur manchmal halt das anstrengend mit dem schweren bauchi aber sonst top...
03.07.2014 11:26
Von äußerer Wendung hab ich noch nie was gehört Was wird da gemacht? Oder hab ich das überlesen?
Schön Tifa... Dann gehts ja nach Hause!!
Alexa, aber noch Beinchen zusammenkneifen
Schön Tifa... Dann gehts ja nach Hause!!
Alexa, aber noch Beinchen zusammenkneifen
03.07.2014 11:27
@Enfelchen: Da wird von außen versucht das Baby im Bauch zu drehen, also die packen da richtig zu am Bauch, kann mir das selbst gar net so richtig vorstellen
03.07.2014 11:31
Zitat von Herzilein2014:
@Enfelchen: Da wird von außen versucht das Baby im Bauch zu drehen, also die packen da richtig zu am Bauch, kann mir das selbst gar net so richtig vorstellen
Ähm nee, dann nicht so..... Meiner liegt ja Gott sei Dank schon ewig richtig. Aber, selbst wenn er sich jetzt noch drehen sollte.... Vielleicht würde ich es spontan versuchen. Meine Hebamme meinte, dass selbst Babys in BEL und Co sich im Geburtsvorgang noch drehen und wenn nicht, dann eben Kaiserschnitt. Wer weiß, was die da kaputt brechen und alles hat meist seinen Sinn und Zweck.
03.07.2014 11:50
Drehen lassen würd ich da auch nicht, glaub da würd ich eher nen KS in Erwägung ziehen, auch wenn ich davor Panik hätte...
Tifa, schön dass alles soweit gut ist, dann gehts ja jetzt sicher schnell heim
Tifa, schön dass alles soweit gut ist, dann gehts ja jetzt sicher schnell heim
03.07.2014 11:57
Jaich hoffe es also bis 36+0 soll sie auf jeden Fall noch drine bleiben sonst kommt ein Korken unten rein
03.07.2014 12:35
Herzi: hast du denn das jemals gesehen wie die das machen? Du beschreibst das ja so als würde der das mit Hammer und Meißel machen. ich habe das schon öfters im Fernsehen gesehen. Da gibt's in Österreich öfter so dokus. Und da war auch eine dabei mit äußerer Wendung. Da hat der Arzt gaaaanz sanft und behutsam das Baby gedreht. Die Frau hat keine miene verzogen und meinte nachher das sie es nicht wirklich unangenehm fand. Danach musste sie eine halbe Stunde auf der Seite liegen und hatte ein CTG. Das wars. Ein paar Tage später ist der kleine dann vaginal auf die Welt gekommen.
03.07.2014 12:41
Ich habe einen nächtlichen zweistündigen Gallekotzmarathon hinter mir...jetzt bin ich alle und hab Halsweh
Bei der äusserlichen Wendung wird zunächst nochmal genau geschallt und dann wird der Kopf und der Hintern gepackt und das Kleine wird gedreht. Ich stelle mir das auch nicht so angenehm vor.
Aber es ist heute nicht mehr so dass automatisch ein Kaiserschnitt gemacht wird wenn Zwergi in BEL liegt, es kann auch spontan entbunden werden. Trotzdem hoffe ich noch dass Madam sich dreht
Bei der äusserlichen Wendung wird zunächst nochmal genau geschallt und dann wird der Kopf und der Hintern gepackt und das Kleine wird gedreht. Ich stelle mir das auch nicht so angenehm vor.
Aber es ist heute nicht mehr so dass automatisch ein Kaiserschnitt gemacht wird wenn Zwergi in BEL liegt, es kann auch spontan entbunden werden. Trotzdem hoffe ich noch dass Madam sich dreht
03.07.2014 12:48
Ja ich hab mir vorhin 2Videos angeschaut... also ich wollte net an der Stelle der Frau sein...
Aber muss ja jeder selbst wissen, aber wenn man bedenkt, dass neben an das OP Team schon bereit steht, falls was passiert, find ich auch n beunruhigenden Gedanken Also ist es ja definitiv net ungefährlich
Aber muss ja jeder selbst wissen, aber wenn man bedenkt, dass neben an das OP Team schon bereit steht, falls was passiert, find ich auch n beunruhigenden Gedanken Also ist es ja definitiv net ungefährlich
03.07.2014 12:58
Wah jetzt hab ich mir auch ein Video angesehen, konnte es aber nicht fertig gucken weil mir spontan schlecht geworden ist und mir alles weh tut Nee nee also das kommt nicht in Frage
03.07.2014 13:01
Welche Mami`s wollen ihre Bauchzwerge eigentlich tragen?
Also wir werden es auf jeden Fall tun, allein schon wegen Spaziergang mit zwei Hunden Wir haben auch einen Kiwa, den gebrauchten von meinem Schwager, einen neuen hätte ich nicht gekauft.
An Tragematerial haben wir schon ein Hoppe 6er, ein Didymos 3er und eine Storchenwiege Tragehilfe...alles gebraucht gekauft und geübt wird auch schon fleissig
Also wir werden es auf jeden Fall tun, allein schon wegen Spaziergang mit zwei Hunden Wir haben auch einen Kiwa, den gebrauchten von meinem Schwager, einen neuen hätte ich nicht gekauft.
An Tragematerial haben wir schon ein Hoppe 6er, ein Didymos 3er und eine Storchenwiege Tragehilfe...alles gebraucht gekauft und geübt wird auch schon fleissig
03.07.2014 13:47
Das Wetter schafft mich heute, oder es stimmt irgendetwas gar nicht.
Kreislauf am abkacken, leichter durchfall, übel und grad hat ich ne Art schüttelfrost.
@hundemama:
Ich hab Rückenprobleme, da kommt bei mir tragen nicht in Frage
03.07.2014 13:47
Zitat von Kertin85:
Das Wetter schafft mich heute, oder es stimmt irgendetwas gar nicht.
Kreislauf am abkacken, leichter durchfall, übel und grad hat ich ne Art schüttelfrost.
@hundemama:
Ich hab Rückenprobleme, da kommt bei mir tragen nicht in Frage
Arzt???
03.07.2014 13:49
Tragen werde ich auf jeden Fall. Ich hab eine Fräulein hübsch zuhause und habe mir jetzt noch eine TragMich bestellt. ist ein sling.
Kertin: oje ab zum Arzt
Kertin: oje ab zum Arzt
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt