❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
02.07.2014 13:19
Ach Chilii, das ist echt ärgerlich! Versteh ich auch net, dass da so wenig Tragen hergestellt werden, wenn die Nachfrage so groß ist

02.07.2014 13:34
Chilli: glaub mein Poster denkt sich auch schon so langsam sein Teil.
Er grinst und lacht schon immer jetzt wenn er bei uns klingeln muss.
das es nicht mehr gibt was du willst, ist echt doof.
Kenn ich nur zu gut. Wenn einen was gefällt ist es meist ausverkauft.
Er grinst und lacht schon immer jetzt wenn er bei uns klingeln muss.

Kenn ich nur zu gut. Wenn einen was gefällt ist es meist ausverkauft.

02.07.2014 13:37
Zitat von sternfeuer:
Chilli: glaub mein Poster denkt sich auch schon so langsam sein Teil.
Er grinst und lacht schon immer jetzt wenn er bei uns klingeln muss.![]()
Kenn ich nur zu gut. Wenn einen was gefällt ist es meist ausverkauft.![]()
Also, wenn ein Poster schon denken kann

Ich liebe diese Schreibprogramme

02.07.2014 13:58
Irgendwie gruselig die Vorstellung, dass ein Poster grinst und lacht

02.07.2014 15:20
War heute beim FA,
kurz um, alles in Ordnung, hab zwar wie immer Wehen aufm ctg gehabt, aber diese bewirken noch nichts....
Gmh war lang, kein Druck nach unten und MUMU zu
Die Kleine ist nun schätzungsweise 2200g und 45cm. Sie liegt noch ziemlich weit oben, es sieht nicht danach aus, als wolle sie die nächsten Wochen ausziehen
kurz um, alles in Ordnung, hab zwar wie immer Wehen aufm ctg gehabt, aber diese bewirken noch nichts....
Gmh war lang, kein Druck nach unten und MUMU zu

Die Kleine ist nun schätzungsweise 2200g und 45cm. Sie liegt noch ziemlich weit oben, es sieht nicht danach aus, als wolle sie die nächsten Wochen ausziehen

02.07.2014 15:43
Juhu passend zum ww ne nacht im KKH
Vorweg: Mir und Bauchprinz gehts gut!
Jetzt zum warum:
Kleiner Autounfall. Standen an der Ampel und der hinter mir fuhr plötzlich an. Hat wohl was falsch gesehen und gedacht er könnte fahren. Auto hat nur nen kleinen Kratzer, aber ich bin schon gut nach vorn gehüpft
Dachte ich fahr der vor mir auch noch auf, aber nichts weiter passiert ^^
Hatte jetzt CTG - 2 kleine Wehen. Ultraschall war auch alles gut
Habe Blut abgenommen bekommen und soll heut abend nochmal ans CTG. Klar: Wenn was komisch is, soll ich mich melden
Habe auf dem Zimmer noch eine Mami, ihre Maus ist gestern geboren - eine echte Zuckerpuppe

Vorweg: Mir und Bauchprinz gehts gut!
Jetzt zum warum:
Kleiner Autounfall. Standen an der Ampel und der hinter mir fuhr plötzlich an. Hat wohl was falsch gesehen und gedacht er könnte fahren. Auto hat nur nen kleinen Kratzer, aber ich bin schon gut nach vorn gehüpft

Hatte jetzt CTG - 2 kleine Wehen. Ultraschall war auch alles gut

Habe auf dem Zimmer noch eine Mami, ihre Maus ist gestern geboren - eine echte Zuckerpuppe

02.07.2014 15:47
Ui Tifa, gut dass alles in Ordnung ist!!!!
Sagt mal, messt ihr eigentlich euren Bauchumfang?
Hab das eben mal gemacht, bin jetzt bei 95cm, weiss aber nicht mit was ich in die SS gestartet bin
Wie schauts bei euren Kugeln aus?

Sagt mal, messt ihr eigentlich euren Bauchumfang?

Hab das eben mal gemacht, bin jetzt bei 95cm, weiss aber nicht mit was ich in die SS gestartet bin

Wie schauts bei euren Kugeln aus?
02.07.2014 15:50
Oh Tifa, das hätte auch böse enden können. Glück gehabt. Pass gut auf euch auf.
Bauchumfang... Habe 115cm
02.07.2014 16:11
Schön das alles gut war beim FA
Und schön das alles gut war nach dem Autounfall. Das ist sicher ein Schockmoment.

Und schön das alles gut war nach dem Autounfall. Das ist sicher ein Schockmoment.
02.07.2014 16:17
Ja hab mich schon erschrocken xD
Mein mann holt jetzt sachen für mich die ich für die nacht brauche und bringt mir die maus nochmal
Ich hab den umfang auch gemessen, aber wüsste den derzeitigen nicht
Mein mann holt jetzt sachen für mich die ich für die nacht brauche und bringt mir die maus nochmal

Ich hab den umfang auch gemessen, aber wüsste den derzeitigen nicht

02.07.2014 18:12
Tifa schön dass dir nicht passiert ist. Zum Glück, hoffe, dass du morgen ohne bedenken wieder raus darfst.
@Bauchumfang.... Muss mal messen
@Bauchumfang.... Muss mal messen

02.07.2014 18:34
Ach bestimmt ^^ hab grade noch meine maus geschmust, jetzt ist sie auf dem heimweg und ich könnt heulen - sie und ich nachts nicht nebeneinander... Das macht mich schon traurig, zumal sie seit fast nem halben jahr im familienbett schläft. Ich hoffe sie steckt das besser weg als ich

02.07.2014 19:04
Zitat von Enfelchen:
Oh Tifa, das hätte auch böse enden können. Glück gehabt. Pass gut auf euch auf.
Ich habe mit 105cm Bauchumfang gestartet und bin jetzt bei 124cm

02.07.2014 19:06
Nachgelesen habe ich jetzt nicht. Ich melde mich jetzt auch nur ganz kurz.
Jetzt wird es spannend unsere Kleine macht so langsam Ernst. Der Gebärmutterhals ist ganz weg und der Muttermund 1-2 cm auf. Es kann jetzt jeden Moment los gehen, muss aber nicht.
Jetzt wird es spannend unsere Kleine macht so langsam Ernst. Der Gebärmutterhals ist ganz weg und der Muttermund 1-2 cm auf. Es kann jetzt jeden Moment los gehen, muss aber nicht.

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt