❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
16.06.2014 14:04
Zitat von Chaosheldin:
Allen Wwlern meinen Glückwunsch!
Allen mit Schmerzen und Wehwehchen: Gute Besserung!!
Madenwurm: Bitte was??? Gehst du zum Arzt? Wie kommt denn sowas?
@me: Ich hab heute Geburtstag
Nein Madenwürmer sind überhaupt nicht schlimm, nur der Gedanke ist einfach widerlich
Mh die kannste z.b von unentwurmten Katzen und Hunden bekommen (viele freigänger-katzen kacken ja gerne in Sandkästen) Kinder können sowas aus dem Kindergarten mitbringen. Im Endeffekt kannste die überall her haben
16.06.2014 14:04
Zitat von Chaosheldin:
Allen Wwlern meinen Glückwunsch!
Allen mit Schmerzen und Wehwehchen: Gute Besserung!!
Madenwurm: Bitte was??? Gehst du zum Arzt? Wie kommt denn sowas?
@me: Ich hab heute Geburtstag
Alles alles gute zum Geburtstag
16.06.2014 14:11
@me
Mausi gehts gut. Sie hat super gut aufgeholt. Hat aufeinmal 42cm und 1753g.
Wie es mir geht ist total egal. Wegen dem Blutdruck, soll ich einfach mehr bewegung haben. Und wegen den schmerzen, soll ich mich mehr ausruhen und die Beine hochlegen. Sehr widersprüchig
Wie es mir geht ist total egal. Wegen dem Blutdruck, soll ich einfach mehr bewegung haben. Und wegen den schmerzen, soll ich mich mehr ausruhen und die Beine hochlegen. Sehr widersprüchig
16.06.2014 14:16
Zitat von Powerrinchen:
@me
Das widerspricht sich doch sehr aber hauptsache dem Baby gehts gut
Wir machen jetzt Couchsurfing der anderen Art meine Eltern sind noch bis Samstag im Urlaub da oben und die haben jetzt bei ihren Vermietern gefragt und wir dürfen uns mit Luftmatratze bei denen im Wohnzimmer breit machen. Die Vermieter bekommen dafür noch ein paar Euro. Sparen wir sogar noch was und sind sogar noch recht nah am Strand eeeeeeeeeendlich wieder Strand und Meer, ich hab schon Heimweh wenn ich an die Nordsee denke. War fast 18 Jahre lang 1-3 mal im Jahr da und die letzten Jahre gar net mehr
16.06.2014 17:56
Ach.... Das nächste Augustbaby ist da. Wie schön... Aber aus dem anderen Thread....
Ich freu mich immer voll mit
Ich freu mich immer voll mit
16.06.2014 18:38
Lanna.
Niklas mit 1420g kam um 15:35Uhr per Not-KS nach Blasensprung zur Welt. Ach, das ist doch immer wieder ein Wunder und Geschenk des Himmels.
Der Kleine brauch nur etwas Atemunterstützung. Sonst ist wohl alles soweit ok.
Mädels, langsam bekomm ich auch das Flattern.
Niklas mit 1420g kam um 15:35Uhr per Not-KS nach Blasensprung zur Welt. Ach, das ist doch immer wieder ein Wunder und Geschenk des Himmels.
Der Kleine brauch nur etwas Atemunterstützung. Sonst ist wohl alles soweit ok.
Mädels, langsam bekomm ich auch das Flattern.
16.06.2014 18:42
Das wird schon noch schnell genug gehen sei froh das der Bauchzwerg sich die Zeit lässt die er braucht
16.06.2014 18:43
Zitat von FirstTimeMum27:
Das wird schon noch schnell genug gehen sei froh das der Bauchzwerg sich die Zeit lässt die er braucht
Naja eben deswegen bekomm ich ja langsam Angst. Weil es in naher Zukunft soweit ist....
16.06.2014 18:46
Ich gehe ganz ruhig an die Sache ran, da ich mittlerweile auch alles erledigt habe und nun nur noch auf den Termin warte
16.06.2014 18:54
Ich gehe ganz ruhig an die Sache ran, da ich mittlerweile auch alles erledigt habe und nun nur noch auf den Termin warte
Das hab ich auch. Trotzdem werde ich langsam nervös. Das erste Kind...was erwartet mich, klappt alles, schafft der Kleine das, usw... Das wird aber normal sein, dass man sich Gedanken macht.
16.06.2014 19:04
Dann Gratuliere ich mal der neuen frischgebackenen Mutter.
Und auch alles gute dem Geburtstagskind.
Ich wäre noch Frei was die Telefoniliste betrifft. Kann aber wenn nur über Whats App kommunizieren, da ich ja in Österreich lebe.
Heute war ich im Spital-> Kreissaalbesuch. Dies war aber für nichts, weil wir nicht rein konnten (voll belegt) und neues hat mir die Hebamme auch nicht mehr erzählen können.
Ja, langsam werde ich auch immer nervöser und Ängstlicher, dass es doch schnell los gehen könnte. Aber bis jetzt ist mein Bauchi noch sehr hoch...
Und auch alles gute dem Geburtstagskind.
Ich wäre noch Frei was die Telefoniliste betrifft. Kann aber wenn nur über Whats App kommunizieren, da ich ja in Österreich lebe.
Heute war ich im Spital-> Kreissaalbesuch. Dies war aber für nichts, weil wir nicht rein konnten (voll belegt) und neues hat mir die Hebamme auch nicht mehr erzählen können.
Ja, langsam werde ich auch immer nervöser und Ängstlicher, dass es doch schnell los gehen könnte. Aber bis jetzt ist mein Bauchi noch sehr hoch...
16.06.2014 19:09
Zitat von Enfelchen:
Das hab ich auch. Trotzdem werde ich langsam nervös. Das erste Kind...was erwartet mich, klappt alles, schafft der Kleine das, usw... Das wird aber normal sein, dass man sich Gedanken macht.
Auch bei mir ist es das erste aber ich lass es ruhig auf mich zukommen... Was anderes bleibt mir auch nicht übrig Muss Stress und Hektik vermeiden laut Arzt
16.06.2014 19:13
Enfelchen, ich glaub die Ängste und Gedanken sind ganz normal. Die hat man sicher auch beim zweiten,dritten... Kind genauso. Nur geht man da warscheinlich entspannter an die Sache ran. Bei mir im GVK ist eine die bekommt das zweite Kind(die einzige von uns 8 Frauen die letztes mal da waren). Und die wusste nicht mal in welcher Woche sie gerade ist Wie hat meine Hebamme gesagt: Beim zweiten Kind läuft eben die Schwangerschaft mit Ich kann jetzt nur von dem einen mal letzte Woche sprechen, aber mir gibt es große Sicherheit mich im Geburtsvorbereitungskurs intensiver mit dem Gedanken zu befassen. Und je mehr ich darüber erfahre desto gelassener geh ich damit um
16.06.2014 19:22
Ich muss bei mir sagen, dass die erste Ss eher nebenher lief. Ich hatte keine Ängste oder sorgen. Jetzt sind es schon 7 1/2 Jahre und mit dem zweiten mache ich mir mehr Sorgen und habe vor allem möglichen Angst. Allerdings ist es alles wie neu für mich.
Und ich freue mich auch schon auf mein Söhnchen.
Und ich freue mich auch schon auf mein Söhnchen.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt