❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
15.06.2014 21:42
@powerrinchen:
ne ohne blut!! hatte ich bei mausi aber auch nicht. da ging halt nur das ganze ding mit nem lauten plopp ins klo ab
und wenns wirklich stück davon war, kanns ja immernoch ne zeit dauern (glaub bis 14 tage vor geburt kann das ding abgehen meine ich gelesen zu haben) wenn ich schmerzen bekomme, blute oder mehr so zeug aus mir raus fällt lass ichs natürlich abklären!
Jetzt warte ich erstmal, wollte nur wissen, ob das hier jemand kennt oder schonmal sowas gehört hat
ne ohne blut!! hatte ich bei mausi aber auch nicht. da ging halt nur das ganze ding mit nem lauten plopp ins klo ab
und wenns wirklich stück davon war, kanns ja immernoch ne zeit dauern (glaub bis 14 tage vor geburt kann das ding abgehen meine ich gelesen zu haben) wenn ich schmerzen bekomme, blute oder mehr so zeug aus mir raus fällt lass ichs natürlich abklären!
Jetzt warte ich erstmal, wollte nur wissen, ob das hier jemand kennt oder schonmal sowas gehört hat
15.06.2014 21:44
Ja malsehen was der Orthopäde sagt. Hoffentlich heilt der Finger schnell.
So ich trag jz Nico vorsichtig in sein Bettchen, hoffentlich schläft er dort friedlich weiter
So ich trag jz Nico vorsichtig in sein Bettchen, hoffentlich schläft er dort friedlich weiter
15.06.2014 21:44
Hm, naja wenn du nicht zu große Angst hast, dann warte. Ich glaub für mich, ich wäre sofort auf dem Weg ins Krankenhaus.
15.06.2014 21:46
Na das hoffe ich auch, möchte nicht, dass er jetzt schon Operiert werden muss.
15.06.2014 21:47
@Tifa: 14 Tage wär aber trotzdem noch etwas früh. Bei Nico ging der Schleimpfropf auch teilweise ab. Könnte ja theoretisch zu deiner Beschreibung passen. Aber bei mir gings dann auch wenige Tage später los.
Vllt wars einfach nur verdickter Ausfluss
15.06.2014 21:48
ja Zettel vergessen oder halt keinen schreiben weil ich so verwirrt bin was man braucht und was nicht...bin ja eh die letzten Tage fast nur am heulen und dann die Angst nix fertig zu haben bevor der kleine kommt.
jetzt gehts mit dem heulen gleich wieder los
15.06.2014 21:48
Zitat von Herzilein2014:
@Tifa: 14 Tage wär aber trotzdem noch etwas früh. Bei Nico ging der Schleimpfropf auch teilweise ab. Könnte ja theoretisch zu deiner Beschreibung passen. Aber bei mir gings dann auch wenige Tage später los.
das hoff ich nun einfach mal ^^
ja klar auch in 14 tagen wäre mir zu früh. hab nicht einmal ein bettchen hier stehen für den kleinen
15.06.2014 21:51
Mal doof gesagt:
Selbst wenn die Mäuse früher kommen, habt ihr noch Zeit um alles fertig zu machen. Denn die kleinen kommen jetzt auf jeden Fall erstmal in die Kinderklinik
Selbst wenn die Mäuse früher kommen, habt ihr noch Zeit um alles fertig zu machen. Denn die kleinen kommen jetzt auf jeden Fall erstmal in die Kinderklinik
15.06.2014 21:52
Zitat von Tink88:
ja Zettel vergessen oder halt keinen schreiben weil ich so verwirrt bin was man braucht und was nicht...bin ja eh die letzten Tage fast nur am heulen und dann die Angst nix fertig zu haben bevor der kleine kommt.
Versuch dich etwas zu entspannen! Die Kleinen brauchen am Anfang wirklich net viel. Wickeln kann man auch auf der Couch, auf n Bett oder man legt die Wickelauflage auf n Boden, alles kein Problem
15.06.2014 21:52
Hallo an die neue ich bin auch aus Hessen
Pampers habe ich bei lina immer benutzt und kann nichts schlechtes sagen. Weleda ist wirklich die beste popo Creme die es gibt. Feuchttücher gibt es sensitiv und super praktisch bei Waschlappen bist du ja nur am waschen was du sowieso so schon bist und gerade wenn du unterwegs bist einfach praktisch
Flohmarkt war schön lina hat Barbies und filly Pferde abgestaubt und ich zwei Bücher
Essen kann ich leider noch immer viel keine Ahnung wo das rein passt
Pampers habe ich bei lina immer benutzt und kann nichts schlechtes sagen. Weleda ist wirklich die beste popo Creme die es gibt. Feuchttücher gibt es sensitiv und super praktisch bei Waschlappen bist du ja nur am waschen was du sowieso so schon bist und gerade wenn du unterwegs bist einfach praktisch
Flohmarkt war schön lina hat Barbies und filly Pferde abgestaubt und ich zwei Bücher
Essen kann ich leider noch immer viel keine Ahnung wo das rein passt
15.06.2014 21:53
Zitat von Powerrinchen:
Mal doof gesagt:
da hast du wohl recht, aber ich glaub ich würde es kaum fertig bringen den Kleinen dann da alleine zu lassen... Klar kann Papa alles machen, aber ich will dann auch das mir des Bettchen auch gefällt
15.06.2014 21:53
Also das ziehen ist weg... Hab aber dafür jetzt seit zwei std mit Blähungen und Übelkeit zu tun... Ach weiss auch nicht scheint einfach wahrscheinlich nicht mein tag zu sein... Sodbrennen auch noch...
15.06.2014 21:54
Zitat von Tink88:
Das ist der nestbautrieb und heulen tu ich auch ständig
15.06.2014 21:57
Zitat von Crazyangel31:
Also das ziehen ist weg... Hab aber dafür jetzt seit zwei std mit Blähungen und Übelkeit zu tun... Ach weiss auch nicht scheint einfach wahrscheinlich nicht mein tag zu sein... Sodbrennen auch noch...
Vllt haste dir Magen-Darm mäßig was eingefangen? Aber gut, dass das Ziehen weg ist, hatte jz echt schon gedacht, dass es bei dir losgeht.
So ich versuchs jz nochmal mit Nico, eben hatte er noch mal kurz geblinzelt Dabei soll er doch schlafen
15.06.2014 22:02
LoL jetzt klopft er unten an
herzi: viel glück mit deinem kleinen
crazy: hm, vllt wirklich was magen-darm-mäßiges!?
is aber auch verhext grad alles
herzi: viel glück mit deinem kleinen
crazy: hm, vllt wirklich was magen-darm-mäßiges!?
is aber auch verhext grad alles
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt