Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
DasJulchen03
2559 Beiträge
12.12.2013 20:40
Zitat von Enfelchen:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von DasJulchen03:

Also ich wollte eben nochmal was zu Thema Koffein sagen. Ein normaler Kaffee Konsum ist absolut in Ordnung. Das sagte mir mein gyn und meine Hebamme. Natürlich soll man das nicht übertreiben. Aber ich trinke meine 1-2 Tassen Kaffee weiter klein waren und sind meine 2 Kinder wahrlich nicht ( Sohn 4340 Gramm, Tochter 4670 gramm) ...

Was hast du für Brocken?

Hammer, wa? Ich habe "Elefanten" ausgebrütet naja ist familiär bedingt, wir neigen zu großen schweren Kids mein Mann ist 2 Meter groß. Und ich nicht klein ich hoffe ja auf son murkeligen kleinen Schatz mal, aber die Chance ist gering

Wie groß waren sie? Heftig finde ich ja, dass das Mädel sogar schwerer war als der Junge. Und najaaaaaaa als 2. Was wird dann das 3.?
Das macht doch Aua.

Mein Sohn 53 cm und meine Tochter 57 cm ja riesenbabies mein Sohn kam 10 Tage nach ET per notsectio auf die Welt. Meine Tochter ET-13 per geplanter Sectio. Eben wegen des Gewichts, aber auch ihrer angeblichen querlage. Zumindest lag sie einen Tag vor der Sectio quer.am Tag der Geburt mit'm Kopf unten Die hat sich tatsächlich bis zu ihrer Geburt immer munter gedreht mit ihrem Gewicht aber als ich ihre Maße hörte, war ich sehr froh um die Sectio
Enfelchen
14219 Beiträge
12.12.2013 20:56
Na das glaube ich wohl. Halleluja, was für Brocken
13.12.2013 04:31
gutenmorgen

wie gehts euch denn allen so

bin jetzt mal wider seit 1 stunde wach und könnte mein kater erschlagen der hat vielleicht was ins katzenklo gelegt und das um diese uhrzeit der hat vielelciht nee verdaung

ja sonst waren wir gestern lecker bei griechen war nach sehr langer zeit echt mal wieder schön

wünsche euch einen angenehmen start in den tag
Chilii
8022 Beiträge
13.12.2013 06:44
Guten Morgen

darf ich mich dazu gesellen? Hab heut morgen (Freitag der 13., wenn das kein gutes Omen ist ) positiv getestet nach 11 ÜZ

Entbindungstermin könnt der 20.08. sein. Werd nachher direkt beim FA anrufen
selina7
1285 Beiträge
13.12.2013 06:58
glückwunsch
13.12.2013 07:01
Miriam: Mir geht es auch so mit dem Katzenklo Bilde mir ein total Geruchsempfindlich zu sein

Chilli: Herzlichen Glückwunsch
Chilii
8022 Beiträge
13.12.2013 07:17
Dankeschön bin immer noch sprachlos und hab das Gefühl einer Magengrippe
selina7
1285 Beiträge
13.12.2013 07:20
Zitat von Chilii:

das gefühl der sprachlosigkeit kenne ich kann es immernoch nicht so richtig glauben obwohl ich es ja jetzt schon über 2 wochen weiß und das kleine schon auf dem ultraschall gesehen habe
Chilii
8022 Beiträge
13.12.2013 07:25
Zitat von selina7:

Zitat von Chilii:

das gefühl der sprachlosigkeit kenne ich kann es immernoch nicht so richtig glauben obwohl ich es ja jetzt schon über 2 wochen weiß und das kleine schon auf dem ultraschall gesehen habe

Nach 11 ÜZ wenn der Arzt einem sagt das alles okay ist rechnet man auch nicht damit Meine Kollegin (Freundin und vlt Patentante in spe) weiss es schon und lag mir in den Armen. Beste Freundin freut sich auch riesig und Schatz bekommt heut abend ein Päckchen gepackt mit extra bedrucktem Body, kleines Fotoalbum für US Bilder und dem Test
bin so gespannt was er sagt und hoffe ich halt heut abend das Kino aus ohne dauernd aufs Klo zu müssen
selina7
1285 Beiträge
13.12.2013 07:34
hatten auch bestimmt 10-11 UZ gebraucht. hatten jedesmal beim liebe machen daran gedacht und einmal haben wir uns nicht unter stress gesetzt und siehe da es hat geklappt hätte niemals gedacht das es mal klappen würde hatte auch erst am nmt +5 getestet
13.12.2013 07:38
Ich muss garnicht so oft aufs Klo
Hoffe das bleibt so

Ich kann es auch noch immer nicht glauben. Habe heute noch einen Clear Blue Digi gemacht, weil ich noch Zuhause hatte. Und der hat 3+ angezeigt. Genau das was cih sehen wollte

Und heute hab ich um 13:40 FA Termin freu mich schon riesig
Chilii
8022 Beiträge
13.12.2013 07:40
Zitat von selina7:

hatten auch bestimmt 10-11 UZ gebraucht. hatten jedesmal beim liebe machen daran gedacht und einmal haben wir uns nicht unter stress gesetzt und siehe da es hat geklappt hätte niemals gedacht das es mal klappen würde hatte auch erst am nmt +5 getestet

Ich wusste diesen Zyklus das erste mal das ich überhaupt einen ES habe und wann, hatte Ovaria und Bryo genommen und die Dosis erhöht gehabt. Dazu Frauenmanteltee. Anscheinend hat es geholfen Ich dachte das Bryo hätte die 2. ZH verlängert. Fands nur komisch das meine Rückenschmerzen auf einmal weg waren, die normal immer bis kurz nach NMT bleiben.
padeli0
2917 Beiträge
13.12.2013 07:59
Chili herzlichen Glückwunsch. Ja man kapiert es irgendwie nicht das man schwanger ist wenn man es schon so lange versucht.

Corinna, gib Bescheid wenn Du beim Doc warst.
DasJulchen03
2559 Beiträge
13.12.2013 08:04
Guten morgen.

Ich wünsche euch nen schönen Tag
Chilii
8022 Beiträge
13.12.2013 08:05
Zitat von padeli0:

Chili herzlichen Glückwunsch. Ja man kapiert es irgendwie nicht das man schwanger ist wenn man es schon so lange versucht.

Corinna, gib Bescheid wenn Du beim Doc warst.

Dankeschön

Ein Wunder, dass ich heut morgen nicht das ganze Haus zusammengeschrien hab bei der Nachricht am Test ich würds am liebsten jedem erzählen, wie halt ich das bis zur 13. Woche bloss aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt