Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
12.12.2013 14:37
hihi, ja bin ich auch im Moment
DasJulchen03
2559 Beiträge
12.12.2013 14:49
Also ich wollte eben nochmal was zu Thema Koffein sagen. Ein normaler Kaffee Konsum ist absolut in Ordnung. Das sagte mir mein gyn und meine Hebamme. Natürlich soll man das nicht übertreiben. Aber ich trinke meine 1-2 Tassen Kaffee weiter klein waren und sind meine 2 Kinder wahrlich nicht ( Sohn 4340 Gramm, Tochter 4670 gramm) ...
12.12.2013 14:56
Jeden wie er meint
Und das ist keines Falls böse gemeint!

Ich trinke keinen Kaffee und bin glücklich damit
Enfelchen
14219 Beiträge
12.12.2013 15:58
Ich würde einfach sagen, jeder so wie er es mag und für richtig hält. Hauptsache hier geht alles gut und die Babys und Mamas bleiben gesund!
selina7
1285 Beiträge
12.12.2013 16:15
Zitat von Enfelchen:

Ich würde einfach sagen, jeder so wie er es mag und für richtig hält. Hauptsache hier geht alles gut und die Babys und Mamas bleiben gesund!

das hoffe ich auch, dass es uns und unseren babys gut geht
Engelinchen1989
1100 Beiträge
12.12.2013 16:26
Zitat von selina7:

Zitat von Enfelchen:

das hoffe ich auch, dass es uns und unseren babys gut geht

ich glaube das wünschen wir uns alle
Enfelchen
14219 Beiträge
12.12.2013 16:55
Zitat von DasJulchen03:

Also ich wollte eben nochmal was zu Thema Koffein sagen. Ein normaler Kaffee Konsum ist absolut in Ordnung. Das sagte mir mein gyn und meine Hebamme. Natürlich soll man das nicht übertreiben. Aber ich trinke meine 1-2 Tassen Kaffee weiter klein waren und sind meine 2 Kinder wahrlich nicht ( Sohn 4340 Gramm, Tochter 4670 gramm) ...

Was hast du für Brocken?
padeli0
2917 Beiträge
12.12.2013 17:13
Zitat von Enfelchen:

Zitat von DasJulchen03:

Was hast du für Brocken?

Mein Mann war über 5 kg, weil meine Schwiegermamma ihn 1 Monat länger im Bauch hatte, er wollte nicht raus. Mannnnn hoffe, ich bekomme nicht so ein Riesenbaby, aber lieber zu schwer als zu leicht oder.
DasJulchen03
2559 Beiträge
12.12.2013 18:06
Zitat von Enfelchen:

Zitat von DasJulchen03:

Was hast du für Brocken?

Hammer, wa? Ich habe "Elefanten" ausgebrütet naja ist familiär bedingt, wir neigen zu großen schweren Kids mein Mann ist 2 Meter groß. Und ich nicht klein ich hoffe ja auf son murkeligen kleinen Schatz mal, aber die Chance ist gering
Enfelchen
14219 Beiträge
12.12.2013 18:10
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von DasJulchen03:

Was hast du für Brocken?

Hammer, wa? Ich habe "Elefanten" ausgebrütet naja ist familiär bedingt, wir neigen zu großen schweren Kids mein Mann ist 2 Meter groß. Und ich nicht klein ich hoffe ja auf son murkeligen kleinen Schatz mal, aber die Chance ist gering

Wie groß waren sie? Heftig finde ich ja, dass das Mädel sogar schwerer war als der Junge. Und najaaaaaaa als 2. Was wird dann das 3.?
Das macht doch Aua.
TiVo
237 Beiträge
12.12.2013 18:35
Wir haben auch einen Hund, der aber überhaupt nicht haart, obwohl er so aussieht als ob er super viel haaren würde (ist ein Riesenmalteser, also Malteser und warscheinlich noch irgendwas anderes mit drin).

Engelinchen1989
1100 Beiträge
12.12.2013 18:59
Zitat von TiVo:

Wir haben auch einen Hund, der aber überhaupt nicht haart, obwohl er so aussieht als ob er super viel haaren würde (ist ein Riesenmalteser, also Malteser und warscheinlich noch irgendwas anderes mit drin).

Der ist ja süß und der Blick
sternfeuer
4726 Beiträge
12.12.2013 19:15
Ihr wart ja fleißig am schreiben. Hab nicht alles gelesen jetzt.

Ja nun hab ich ab heute ein BV bekommen ich draf nicht mehr arbeiten in der ss. Voll doof aber vllt auch besser so dann kann ich alles schön genießen vorallem da es ja unser erstes Baby ist.

Ja das ist halt mein Chef. Kann ihn ja auch etwas verstehen er verlässt sich ja auch auf seine Leute und jetzt fall ich ganz aus da muss er sein ganzen Plan umschmeisen usw. Aber per Zeitarbeit kriegen sie ja Ersatz für mich von daher kann er ruhe bewaren.
Das schlimme ist wenn ich nun ne FG erleiden würde, könnt ich vllt nicht mehr da arbeiten weil sie ja ersatz haben. Aber die Zeitarbeit muss mich dann wo anders unter bringen...
Hoffen mir mal das dass erst gar nicht passiert und ich im August mein Baby im Arm halten kann. Dann ist das eh egal. ^^

Mir gehts heut gar net gut, hab seid 2 Tagen Schnupfen und jetzt hats mich echt ziemlich erwischt mit Erkältung fühl mich richtig erschöpft. Dazu kommt Kopfschmerzen und ehrlich bin ich heut froh das ich nicht mehr zu arbeit muss.
Hab vorhin dann doch ne viertel Taplette Ibo genommen sonst halt ichs nicht aus. Wird schon wegen der kleinen Dosies nicht schaden...

Wünsch euch noch nen schönen Abend allen
12.12.2013 20:06
mensch süßer hund

sind grad wieder gekommen waren beim griechen essen war super lecker
selina7
1285 Beiträge
12.12.2013 20:33
Wo habt ihr denn alle diese schönen Ticker her? Lege mich jetzt mal ins Bett. Wünsche euch allen eine gute Nacht / schönen abend.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt