❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
14.04.2014 10:54
Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen WW und MW ist ja der HAmmer wie weit wir schon fast alle sind... die zeit rennt so davon
Corinna die Trage ist wunderschön und das Muster echt toll
War heute schon jemand bei Lidl wegen den Umstandsklamotten? werde lina vom kiga abholen und direkt dort hin düsen... bin ja mal gespannt...
Gestern hatte ich voll schlimm wasser in den beinen und füßen aber ich habe auch sehr wenig getrunken also selbst dran schuld
Corinna die Trage ist wunderschön und das Muster echt toll
War heute schon jemand bei Lidl wegen den Umstandsklamotten? werde lina vom kiga abholen und direkt dort hin düsen... bin ja mal gespannt...
Gestern hatte ich voll schlimm wasser in den beinen und füßen aber ich habe auch sehr wenig getrunken also selbst dran schuld
14.04.2014 10:57
Ja schicki Aber, ich bin ja total unwissend... Das ist jetzt vorne???
14.04.2014 11:05
Die umstandsklamotten vom lidl sind toll ... hab mir das zeug schon geholt!!!!
Sitzt alles schön
Sitzt alles schön
14.04.2014 11:22
Zitat von Enfelchen:
Ja schicki Aber, ich bin ja total unwissend... Das ist jetzt vorne???
Ja genau. Hinter dem grauen wäre dann das baby
14.04.2014 11:55
Zitat von sophie2191:
Die umstandsklamotten vom lidl sind toll ... hab mir das zeug schon geholt!!!!
Sitzt alles schön
Verdammt und ich hab nur Strampler und Babyhosen holen lassen. Muss ich heut nachmittag doch mal hin...
14.04.2014 12:28
Die Umstandmode ist leider irgendwie gar nichts für mich.
Hab ich letzte Woche mal ausprobiert anzuziehen und so ein Hemd hängt mir runter wie ein Sack. Bleib wohl bei den normalen Klamotten die ich mir nur größer kauf.
Hab ich letzte Woche mal ausprobiert anzuziehen und so ein Hemd hängt mir runter wie ein Sack. Bleib wohl bei den normalen Klamotten die ich mir nur größer kauf.
14.04.2014 12:59
Ich hatte im C&A eine Umstandsbluse gekauft, aber schon vor ca 3 Monaten. Glaub ja nicht, dass die mittlerweile passt. Trag momentan noch meine ganz normale Kleidung, aber ich müsste jetzt doch mal nach was neuem schauen. Die Hosen werden langsam eng und die Pullis spannen schon fast... glaub am 2. Mai wenn ich frei hab geh ich shoppen
14.04.2014 13:07
Ich bin deswegen auch shoppen letzte Woche gegangen chilli. Meine Hemden krieg ich die Knöpfe nicht mehr rechtschaffen zu. Jeanshosen passen zum Glück noch, da ich die eh immer größer gekauft hab und nur nen Grütel drin hatte.
Aber da wir ja nächste Woche nen Feiertag haben und mein Neffe Kommunion hat brauch ich ne schöne schwarze Hose. Den die passen mir wirklich nicht mehr.
Also gelohnt hat sichs. Hab viel eingekauft und ich hoffe das reicht erst mal.
Gut im Sommer dann wahrscheinlich noch paar 3/4 Hosen...
Aber da wir ja nächste Woche nen Feiertag haben und mein Neffe Kommunion hat brauch ich ne schöne schwarze Hose. Den die passen mir wirklich nicht mehr.
14.04.2014 13:13
Zitat von sternfeuer:
Ich bin deswegen auch shoppen letzte Woche gegangen chilli. Meine Hemden krieg ich die Knöpfe nicht mehr rechtschaffen zu. Jeanshosen passen zum Glück noch, da ich die eh immer größer gekauft hab und nur nen Grütel drin hatte.
Bluse hab ich letztens nochmal eine anprobiert, die immer recht weit war, die spannt extrem aber bis 2. Mai ist ja nicht mehr lang jetzt kommen ja erstmal die kurzen Wochen
14.04.2014 13:34
also ich habe mir schon ein paar Umstandsklamotten (meist Oberteil gekauft) und die sind so geschnitten, dass ich die nach der Geburt weiter tragen kann da ich aber eh immer gerne lockere Kleidung trage, passen mir meine Oberteile alle noch recht gut, nur bei den Hosen wird es eng, denn das drückt extrem am Bauch und da auch mein Hintern zugenommen hat, ist das drüberziehen schon naja etwas schwierig
Habe eigentlich nur noch 1 Hose (Umstandshose) die mir gut passt. In meine normalen pass ich nun echt nicht mehr rein, außer in eine, die ich mir eh größer gekauft habe, aber auch da muss ich beim sitzen die Knöppe aufmachen, da es sonst echt drückt und ich möchte meine Kleine dadrin ja nicht "abschnüren"
Habe eigentlich nur noch 1 Hose (Umstandshose) die mir gut passt. In meine normalen pass ich nun echt nicht mehr rein, außer in eine, die ich mir eh größer gekauft habe, aber auch da muss ich beim sitzen die Knöppe aufmachen, da es sonst echt drückt und ich möchte meine Kleine dadrin ja nicht "abschnüren"
14.04.2014 13:58
Also ich trag eigentlich nur noch Umstandsmode. Hab mir bei H&M paar Sachen gekauft und die passen auch super An normalen Klamotten passt sehr wenig noch. Den Bauch kann ich halt auch nicht einquetschen Die hatten ja letztes Jahr bei Lidl schon um die Osterzeit Umstandsmode da hab ich mir damals ne Leggings gekauft und die passt jetzt super
14.04.2014 13:59
Zitat von Chilii:
Zitat von sternfeuer:
Bluse hab ich letztens nochmal eine anprobiert, die immer recht weit war, die spannt extrem aber bis 2. Mai ist ja nicht mehr lang jetzt kommen ja erstmal die kurzen Wochen
hehe ich dachte letzte Woche Samstag so "hm ziehst ein karriertes Hemd an, ja musste 3 Stück letztendlich aussotieren. Beim einen wäre am Bauch die Druckknöpfe fast aufgesprungen beim anderen oben an die Brüste und das andre hat nicht zur Hose gepasst."
Finds eh erstaunlich das bissher noch alles ganz gut gepasst hat. Bauchi hat bei mir erst die letzten 2,5 Wochen angefangen doch so langsam runter zu werden.
Andere passen schon in der 10. Woche nicht mehr in ihre Hose.
14.04.2014 14:00
Und ich trag unter der Hose sogar noch den Beckenstützgürtel und bekomm die Hose noch zu
Ahhhh Autohändler hat mir eine Antwort geschrieben, ob sie eines unserer Angebote akzeptieren oder nicht, trau mich gar nicht reinzuschauen
Ahhhh Autohändler hat mir eine Antwort geschrieben, ob sie eines unserer Angebote akzeptieren oder nicht, trau mich gar nicht reinzuschauen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt