❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
14.04.2014 14:10
Zitat von Chilii:
Und ich trag unter der Hose sogar noch den Beckenstützgürtel und bekomm die Hose noch zu
Ahhhh Autohändler hat mir eine Antwort geschrieben, ob sie eines unserer Angebote akzeptieren oder nicht, trau mich gar nicht reinzuschauen
viel Glück vllt klapps ja.
14.04.2014 14:20
Zitat von Tifa:
Huhu Mädels, ich hoffe ihr hatten einen schönen Tag
Meine Laune kann sich heute nicht entscheiden... Heute morgen war ich super gelaunt, habe mich über Babybauch und meine Kleine gefreut und heute Abend könnte ich nur heulen, knuddle mit der Spieluhr, die der Kleine bekommen soll und bin total deprimiert... Ich mache mich auch weder total verrückt, weil ich heute von Oma (mütterlicherseits) erfahren hab, das ihr Cousin eine Chromosomenstörung (T21) hatte - also liegt es in meiner Familie, was das minimale Risiko was grade bei uns herrscht ein ganz klein wenig erhöht... das macht mich wahnsinnig ich hoffe nur, das ich in ein paar Wochen darüber lachen kann... "Alles kann, nichts muss" - Es bringt mich noch zum durchdrehen, das ich nicht weiß wie es weiter geht. Ich hab heute wieder so Angst...
Tut mir leid, das ich gerade auf eure Beiträge so gar nicht eingehe, ich bin nur mit mir beschäftigt... Egoistisch... Sorry
Mach dich nicht allzuverrückt. Ja das stimmt, jeder wünscht sich ein gesundes Baby. Aber du liebst dein Kind doch bestimmt auch, selbst wenn es dieses Handykap hat!? Warte auf die Untersuchung, vielleicht ist es nicht so schlimm, wie du befürchtest. Lass dich gedrückt sein, ich drücke euch jedenfalls die Daumen
14.04.2014 14:22
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Chilii:
Und ich trag unter der Hose sogar noch den Beckenstützgürtel und bekomm die Hose noch zu
Ahhhh Autohändler hat mir eine Antwort geschrieben, ob sie eines unserer Angebote akzeptieren oder nicht, trau mich gar nicht reinzuschauen
viel Glück vllt klapps ja.
Danke, er hat um nen Rückruf gebeten. Aber das soll Schatz machen. Ich weiss net so genau was er da mit der Bezahlung geplant hat und wann wenn die denn zustimmen würden. Hab Männe die Email weitergeleitet, mal sehn ob ich nachher noch ne Nachricht von ihm bekomm, was der gesagt hat oder ob ich bis 17 Uhr warten muss bis ich was erfahre oder ob er erst anruft wenn er daheim ist. Er ist Einkäufer, soll er mal handeln als wärs ein Lieferant bin aber echt mal gespannt was bei rauskommt. Die Wahl zwischen Preisminderung inkl. Mängelbeseitigung oder voller Preis inkl. Mängelbeseitigung und Service-Inspektion bei 100.000 km, die spätestens August fällig ist bietet ja keine große Wahlmöglichkeit aber dafür würden wir bar zahlen und keinen Wagen in Zahlung geben. Der VW Händler versucht aber auch jeden Cent zu sparen, von daher rechne ich nicht mit viel. Wenn die net wollen sollen die halt auf ihrem Ladenhüter sitzen bleiben
14.04.2014 15:40
Huhu,
Samy Alles Liebe zum B-Day!
Ich war grade eben im Lidl und hab ein bisschen was eingekauft
BabyJerseyHosen und Bodys
Für mich ne Wohlfühlhose für zuhause.
So, jetzt gehts gleich zu Spielplatz, obwohl es hier ziemlich windig ist..... brrrrrr
Samy Alles Liebe zum B-Day!
Ich war grade eben im Lidl und hab ein bisschen was eingekauft
BabyJerseyHosen und Bodys
Für mich ne Wohlfühlhose für zuhause.
So, jetzt gehts gleich zu Spielplatz, obwohl es hier ziemlich windig ist..... brrrrrr
14.04.2014 16:22
Ich war auch grad bei Lidl und hab mir zwei Umstandstops in grün und weiß grau gestreift gekauft. Das letzte Kleid in grau in meiner Größe konnte ich auch noch ergattern Aber irgendwie stehen die Tops bisschen ab unter der Brust Ich glaub die sind eher auf 38 als auf 36 ausgelegt
14.04.2014 16:48
Hallo ihr lieben Hoffe euch gehts gut und ihr hattet ein ruhiges Wochenende
@ alle mit ww&mw Glückwunsch
Mach mich auch gleich auf zu lidl & um 19uhr haben wir 3d
@ alle mit ww&mw Glückwunsch
Mach mich auch gleich auf zu lidl & um 19uhr haben wir 3d
14.04.2014 17:38
@ SamyDean: herzlichen Glückwunsch sagt mal woher wisst ihr das alle immer mit den Geburtstagen... gibt es hier irgendwo Benachrichtigungen wer wann Geburtstag hat
@ minimee: viiiiel Spaß beim 3D
@ Lidl: na ich weiß nicht ob ich dahin soll... ziehe Sachen vorher immer lieber an um zu schauen ob die auch passen und hinterher hol ich was und es passt nichts...
@Wetter hier: seeehr stürmisch und regnerisch heute vorhin gabs Platzregen und einen Hagelschauer. Ein Glück war ich da grad im Baumarkt und nicht davor
@me: ich glaube ich habe mir einen Pilz eingefangen
Heute morgen fing es tierisch an zu jucken, aber ich wollte erst einmal abwarten, ob es wieder weggeht, denn hinterher renn ich zum FA und es ist nix und wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, denkt meine FÄ dann wieder ich sei zu "überempfindlich"... aber der Juckreiz geht nicht weg. Also er ist mal mehr mal weniger, aber ich habe einfach ein komisches Gefühl da unten (hatte letztes oder vorletztes Jahr schonmal Pilz, von daher denke ich, ich weiß wie sich das anfühlt)
Ich kenne da so Hausmittelchen wie einen Tampon in Quark oder Naturjogurt tränken und dann rein damit. Aaaaber man soll in der SS ja keine Tampons nutzen... also was ratet ihr mir? Vielleicht kennen ein paar Mamis oder auch Schwangere hier das Problem in der SS und wissen, was zu tun ist
@ Lidl: na ich weiß nicht ob ich dahin soll... ziehe Sachen vorher immer lieber an um zu schauen ob die auch passen und hinterher hol ich was und es passt nichts...
@Wetter hier: seeehr stürmisch und regnerisch heute vorhin gabs Platzregen und einen Hagelschauer. Ein Glück war ich da grad im Baumarkt und nicht davor
Heute morgen fing es tierisch an zu jucken, aber ich wollte erst einmal abwarten, ob es wieder weggeht, denn hinterher renn ich zum FA und es ist nix und wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, denkt meine FÄ dann wieder ich sei zu "überempfindlich"... aber der Juckreiz geht nicht weg. Also er ist mal mehr mal weniger, aber ich habe einfach ein komisches Gefühl da unten (hatte letztes oder vorletztes Jahr schonmal Pilz, von daher denke ich, ich weiß wie sich das anfühlt)
Ich kenne da so Hausmittelchen wie einen Tampon in Quark oder Naturjogurt tränken und dann rein damit. Aaaaber man soll in der SS ja keine Tampons nutzen... also was ratet ihr mir? Vielleicht kennen ein paar Mamis oder auch Schwangere hier das Problem in der SS und wissen, was zu tun ist
14.04.2014 17:43
Zitat von Herzilein2014:
❤•.¸✿¸.•❤ unsere Augustbabys 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
[color=#FB0034]*Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist. *
Hier kugeln derzeit 40 Mamis mit 42 Babys ihrem Augustwunder entgegen
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
24
15
ET 23.07.2014
Angel186 ❤ 27 ❤ Hildesheim ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge Outing: ❤ Elena Iris
ET 01.08.2014
Fjura ❤ 25 ❤ Bludenz/Österreich ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Noah
ET 02.08.2014
Kimberly2203 ❤ 20 ❤ Bremen ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby
selina7 ❤ 23 ❤ Neuwied ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Fiona Piper
ET 03.08.2014
sternfeuer ❤ 26 ❤ Höchstadt ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby
Gismo90 ❤ 23 ❤ Dortmund ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤
ET 04.08.2014
Enfelchen ❤ 32 ❤ Wolfsburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Mick Lenn
TiVo ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤
ET 05.08.2014
minimee2212 ❤ 22 ❤ Aurich/Ostfriesland ❤ 1Kind ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
ET 07.08.2014
Sonso ❤ 34 ❤ Hamburg ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
ET 08.08.2014
Thalii ❤ 33 ❤ Rehlingen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Emilia
ET 10.08.2014
corinna1990 ❤ 23 ❤ Wien ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: Outing: ❤ Lilly
Gummibärchen2014 ❤ 34 ❤ Sachsen-Anhalt ❤ 1Tochter&2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤
FirstTimeMum27 ❤ 27 ❤ Abbenrode (Harz) ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Papa: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
ET 12.08.2014
Hibbeljenny91 ❤ 23 ❤ NRW ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby
Crazyangel31 ❤ 31 ❤ Leipzig ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
Minimaus1986 ❤ 26 ❤ Landkreis Bad Tölz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
SamyDean ❤ 19 ❤ Oberhausen ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
Niinee ❤ 22 ❤ Berlin ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge & Mädchen Outing: & ❤ Namen Babys
AngeliSa ❤ 39 ❤ Steyr/OÖ❤ 2Töchter ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby
Tink88 ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby
ET 14.08.2014
Nicole2014 ❤ 27 ❤ Magdeburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Hibbeltantemiriam ❤ 25 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Sarah Sophie
ET 15.08.2014
sophie2191 ❤ 23 ❤ Rosendorf ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Leonie Marie
ET 16.08.2014
Kertin85 ❤ 29 ❤ Nähe Fulda ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Chris Alexander
jungemami-90 ❤ 23 ❤ Nürnberg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Celine
ET 19.08.2014
Engelinchen1989 ❤ 24 ❤ Raum Franken ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Nico Joel
zajka2 ❤ 26 ❤ Wuppertal ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Gefühl: Mädchen Outing: ❤
ET 20.08.2014
2212Milka ❤ 27 ❤ Hessen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby
Powerrinchen ❤ 30 ❤ Künzell ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
ET 21.08.2014
Chilii ❤ 27 ❤ NRW ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
ET 23.08.2014
Boppie ❤ 31 ❤ Rheinland-Pfalz ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Papa: Junge Outing: ❤ Jennifer Leonie
ET 28.08.2014
claudia220282 ❤ 30 ❤ Leipzig ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 29.08.2014
Fröschlein84 ❤ 30 ❤ Hamburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
ET 30.08.2014
falbmaus ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby
77esperanza ❤ 36 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
Cup_Cake ❤ 26 ❤ Österreich ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Papas Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
steffilo ❤ 26 ❤ Oberpfalz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Noah
ET 31.08.2014
hundemama ❤ 30 ❤ Hassenroth ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby
ET 03.09.2014
Tifa ❤ 21 ❤ NRW ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Leon
ET 09.09.2014
Amaryllis ❤ 26 ❤ Hessen ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: & ❤ Name Babys
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
April
14.04. minimee2212 3D/4D & Kertin85 Hebamme
15.04. Boppie Organscreening , Sonso FA, FirstTimeMum27 9.45Uhr FD +13.30Uhr Hebamme & Gismo90 Hebamme
16.04. Enfelchen FA
17.04. Chilii FA
19.04. sternfeuer Kreissaalbesichtigung
22.04. Powerrinchen FA
23.04. corinna 3D/4D
24.04. selina7 Zuckertest , Crazyangel31 Zuckertest & sternfeuer Zuckertest
28.04. Tifa FA & sophie2191 Zuckertest
29.04. Engelinchen1989 Zuckertest , Fjura Zuckertest , Kertin85 FA & falbmaus Zuckertest
30.04. zajka2 Zuckertest
Mai
07.05. corinna1990 FA & Powerrinchen FD
08.05. Fröschlein84 Zuckertest +Hebamme & Gismo90 FA (1.CTG)
09.05. Thalii FA
12.05. Hibbeltantemiriam 14.30Uhr Zuckertest &Thalii Hebamme
13.05. Sonso FA Zuckertest
27.05. Engelinchen1989 FA & Fröschlein84 FA
Juni
06.06. Thalii FA
27.06. Fröschlein84 FA (1.CTG)
Sonstiges
09.05. Fjura Hochzeit
12.05. Thalii Schwangerenyoga
16.06. Enfelchen Babybauchshooting
03.07. Sonso Babybauchshooting
18.08. Sonso Neugeborenenshooting
unsere Geburtsvorbereitungskurse beginnen am:
28.04. Gismo90
05.05. selina7
12.05. Thalii & hundemama FA Zuckertest
17.05. Sonso
22.05. hundemama 3D/4D
02.06. Enfelchen
03.06. Powerrinchen
10.06. Engelinchen1989
23.06. sternfeuer
26.06. corinna1990
05.-07.07. 2212Milka
07.07. hundemama
[/color]
❤•.¸✿¸.•❤ unser Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-. .
[color=#8A0035] ❤•.¸✿¸.•❤ unser Wichtelthread ❤•.¸✿¸.•❤
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/..-wichtelthread-der-augustmamis-20 14-..#preview-box
[color=#003162]*********************************** ************** [/color]
☆·˙·•.●★•♥ unsere Sternchen ♥ •★●•·`·☆
☆Sunnyy (FG 4.SSW)☆
☆MajaMia9302 (FG 6.SSW)☆
☆Meggi (FG 7.SSW)☆
☆padeli0 (ELSS/FG 7.SSW)☆
☆Skorpi (FG 7.SSW)☆
☆Petsie (FG 7.SSW)☆
☆Lela91 (FG 9.SSW)☆
☆trutie (FG 11.SSW)☆
☆Lotta2010 (FG 10.SSW)☆
☆Jalena (FG 10.SSW)☆
☆Erna0814 (FG 9.SSW)☆
☆DasJulchen03 (15.SSW)☆
[color=#003162]*********************************** ***************
Wenn ihr in der Liste stehen möchtet,
schreibt mir bitte per PN eure Daten bzw. Änderungen!
mhm ist die Liste nicht ein bisschen durcheinander? unten bei den GVK steht auch Zuckertest und 3D/4D
mein Babybauchshooting ist am 20.06.
und 4D (also Video) habe/bekomme ich am 15.05. [/color][/color]
14.04.2014 19:37
@Gismo, man bekommt ne Erinnerung wenn man mit den Leuten befreundet ist.
Herzilein war noch gar nicht online seid gestern Abend.... Ob's wohl losgegangen ist?
Herzilein war noch gar nicht online seid gestern Abend.... Ob's wohl losgegangen ist?
14.04.2014 19:57
Zitat von Gismo90:
@ SamyDean: herzlichen Glückwunsch sagt mal woher wisst ihr das alle immer mit den Geburtstagen... gibt es hier irgendwo Benachrichtigungen wer wann Geburtstag hat
Geh zum FA und lass gucken ob es ein Pilz ist. Sicher ist Sicher!!! Und auf Hausmittelchen würde ich in der Schwangerschaft nicht vertrauen.
14.04.2014 20:04
Wenn du nicht gleich zum Fa willst dann geh in die Apotheke und sag was los ist die geben dir auch was das du in der Ss nehmen kannst... wenns dann nicht besser ist ab zum arzt.
14.04.2014 20:34
Ich glaube auch bei herzi ist was im Busch
Ohne umstandssache hätte ich keine einzige Hose in die ich passen würde aber ich bin eben auch zur zeit so breit wie ich groß bin dank meiner Süßigkeiten sucht
Wegen pilz kenne ich mich nicht aus aber ich würde auch lieber zum fa gehen wenn es morgen nicht weg ist
Ohne umstandssache hätte ich keine einzige Hose in die ich passen würde aber ich bin eben auch zur zeit so breit wie ich groß bin dank meiner Süßigkeiten sucht
Wegen pilz kenne ich mich nicht aus aber ich würde auch lieber zum fa gehen wenn es morgen nicht weg ist
14.04.2014 23:02
Sie lag so oo blöd ;( Hände, Füße arme alles im gesicht ihr gehts supi versuchen es nun beim vorsorge termin am 22. Nochmal
14.04.2014 23:05
Ok morgen werd ich dann wohl zum Arzt
hihi ja wäre toll für Herzi
hihi ja wäre toll für Herzi
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt