❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
26.03.2014 11:01
Zitat von sternfeuer:
Zitat von hibbeltantemiriam:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von hibbeltantemiriam:
danke für die glückwünsche
hast du heut Geburtstag?
jaaaaaaaaaaaaa
Dann wünsch ich dir alles Gute zum Geburtstag
danke dir
26.03.2014 11:23
@ Thalii und Powerrinchen : Danke für die Glückwünsche Es war schon ein bisschen ein Schock gestern aber wir freuen uns jetzt auf unseren Jungen Hauptsache er ist gesund was er ja auch laut Ärztin ist. Wegen dem Bauchumfang hab ich mir ja erst bisschen Gedanken gemacht weil der bei 135 liegt und ich gestern in meinem Schwangerschaftsbuch nachgeschaut hab. Allerdings hab ich in der Tabelle unter 20.SSW geschaut und da ist 134 Untergrenze. Aber ich hatte ja gestern erst WW zur 20.SSW also hab ich bei 19.SSW geguckt und da liegt er gut im Durchschnitt Irgendwie macht man sich eben immer Sorgen
@ miriam : Alles Gute zum Geburtstag!
26.03.2014 11:30
Happy Birthday Miriam
Super das alles okay ist crazy und Glückwunsch zum Outing
Ich hab schon wieder so einen Schädel heute....
Super das alles okay ist crazy und Glückwunsch zum Outing
Ich hab schon wieder so einen Schädel heute....
26.03.2014 11:31
Zitat von Engelinchen1989:
@ Thalii und Powerrinchen : Danke für die Glückwünsche Es war schon ein bisschen ein Schock gestern aber wir freuen uns jetzt auf unseren Jungen Hauptsache er ist gesund was er ja auch laut Ärztin ist. Wegen dem Bauchumfang hab ich mir ja erst bisschen Gedanken gemacht weil der bei 135 liegt und ich gestern in meinem Schwangerschaftsbuch nachgeschaut hab. Allerdings hab ich in der Tabelle unter 20.SSW geschaut und da ist 134 Untergrenze. Aber ich hatte ja gestern erst WW zur 20.SSW also hab ich bei 19.SSW geguckt und da liegt er gut im Durchschnitt Irgendwie macht man sich eben immer Sorgen
danke engelinchen
26.03.2014 11:50
Miriam: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Und allen mit Outing auch: Herzlichen Glückwunsch!!!
Me: WW.
26.03.2014 11:51
Zitat von Angel186:
Miriam: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
danke
26.03.2014 12:45
@ miriam Herzlichen Glückwunsch
@ alle mit WW, MM alles Gute
meine Hebamme hat eben ne sms geschrieben. Meinen GVK wird es wohl doch nicht geben stattdessen bietet sie mir einen ab 1.7. an der hört 2 Tage vorm Geburtstermin auf. Find das irgendwie etwas spät
meine Hebamme hat eben ne sms geschrieben. Meinen GVK wird es wohl doch nicht geben stattdessen bietet sie mir einen ab 1.7. an der hört 2 Tage vorm Geburtstermin auf. Find das irgendwie etwas spät
26.03.2014 12:54
Zitat von Chilii:
danke chilli
26.03.2014 12:58
Zitat von Chilii:
Bin auch grad dabei mich umzuorientieren weil wir im Juni doch noch umziehen , hatte hier schon alles organisiert, jetzt such ich wieder.
Da ist eine Hebamme im Ort, da ist der GVK aber schon Mitte Mai, find ich zu früh (ET ist 31.8.) oder dann zwanzig Minuten entfernt bei einer Hebi im KH, der beginnt 1.7., wäre dann ne Woche vor ET fertig
Ich tendiere zum GVK ab Juli und zur Nachsorge zur Hebi im Ort
26.03.2014 13:10
Miriam Happy birthday to you
Und herzlichen Glückwunsch an die outings jetzt sind ja jungen und Mädels fast gleich auf
Gvk würde ich auch den anderen nehmen det früher ist wenn es zu früh kommt kannst du ja auch bei manchen Terminen nicht dabei sein das wäre ja schade
Geburtstag ist rum und es war wirklich schön sie hat bis elf ausgehalten jetzt ist sie schon drei
Und herzlichen Glückwunsch an die outings jetzt sind ja jungen und Mädels fast gleich auf
Gvk würde ich auch den anderen nehmen det früher ist wenn es zu früh kommt kannst du ja auch bei manchen Terminen nicht dabei sein das wäre ja schade
Geburtstag ist rum und es war wirklich schön sie hat bis elf ausgehalten jetzt ist sie schon drei
26.03.2014 13:24
Zitat von Chilii:
meine Hebamme hat eben ne sms geschrieben. Meinen GVK wird es wohl doch nicht geben stattdessen bietet sie mir einen ab 1.7 . an der hört 2 Tage vorm Geburtstermin auf. Find das irgendwie etwas spät
so ähnlich gehts mir auch. Letzter gvk ist am 23.7. ET ist am 2.8. also es wird echt eng fals das kleine früher kommt. Aber davor haben sie keinen Kurs mehr also kann ich nur den nehmen.
26.03.2014 13:27
Hallöchen
@Miriam: Happy Birthday Und supi, dass das mit dem Erstausstattungsgeld geklappt hat Ist Simon heut besser drauf?
@hundemama: Hab mal gelesen, dass man in der SS verhäuft Migräne haben kann. Ich habe sonst nie damit zu tun, auch nur in der SS.
@zajka: Achso, dann änder ich das Wunschgeschlecht in der Liste
"Die Hebamme": Hab den Film gestern auch geschaut, mag Josefine Preuß total gern Nunja, aber jz hab ich gar keine Lust mehr auf die Geburt Wassergeburt hatte ich auch schon überlegt, aber ich möchte ja diesmal unbedingt ne PDA, von daher geht das ja eh net. Ne Freundin von mir hatte übrigens ne Wassergeburt und fands supi
@sternfeuer: Na das ist ja auch toll, dass deine Schwester dir da schon Angst macht vor der Geburt. Geburten sind so verschieden, nur weil ihre vllt net so toll war, heißt das ja noch lange net, dass es bei dir genauso wird.
@Gummibärchen: Juhu ein Outing
@Minimaus: Das finde ich ja auch spannend, dass du zuhause entbinden möchtest! Mir persönlich wäre es zu riskant.
@Gismo: Ich hatte auch n Dammschnitt, davor brauchste wirklich keine Angst haben, hab den auch null gemerkt Vorm Nähen wurde örtlich betäubt, hab kaum was gespürt.
GVK: Bei meiner letzten Stunde bin ich 38+4, für mich ist das okay, glaube eh net, dass ich vor ET entbinde Aber wer auf Nummer sicher gehen will, sollte lieber früher mit dem Kurs beginnen.
@selina: Viel Spaß beim Möbel besichtigen, berichte später mal, ob was Schönes dabei ist
Lage: Lukas lag schon recht zeitig in Schädellage, hat sich seitdem auch nix mehr geändert.
Jack hat heute das 1. Mal in der Kita mitgegessen, ach ich wär ja zu gern dabei gewesen. Stell mir das voll süß vor, wie die ganzen kleinen Mäuschen an den Tischen sitzen und brav essen
@Miriam: Happy Birthday Und supi, dass das mit dem Erstausstattungsgeld geklappt hat Ist Simon heut besser drauf?
@hundemama: Hab mal gelesen, dass man in der SS verhäuft Migräne haben kann. Ich habe sonst nie damit zu tun, auch nur in der SS.
"Die Hebamme": Hab den Film gestern auch geschaut, mag Josefine Preuß total gern Nunja, aber jz hab ich gar keine Lust mehr auf die Geburt Wassergeburt hatte ich auch schon überlegt, aber ich möchte ja diesmal unbedingt ne PDA, von daher geht das ja eh net. Ne Freundin von mir hatte übrigens ne Wassergeburt und fands supi
@sternfeuer: Na das ist ja auch toll, dass deine Schwester dir da schon Angst macht vor der Geburt. Geburten sind so verschieden, nur weil ihre vllt net so toll war, heißt das ja noch lange net, dass es bei dir genauso wird.
@Minimaus: Das finde ich ja auch spannend, dass du zuhause entbinden möchtest! Mir persönlich wäre es zu riskant.
@Gismo: Ich hatte auch n Dammschnitt, davor brauchste wirklich keine Angst haben, hab den auch null gemerkt Vorm Nähen wurde örtlich betäubt, hab kaum was gespürt.
GVK: Bei meiner letzten Stunde bin ich 38+4, für mich ist das okay, glaube eh net, dass ich vor ET entbinde Aber wer auf Nummer sicher gehen will, sollte lieber früher mit dem Kurs beginnen.
@selina: Viel Spaß beim Möbel besichtigen, berichte später mal, ob was Schönes dabei ist
Lage: Lukas lag schon recht zeitig in Schädellage, hat sich seitdem auch nix mehr geändert.
Jack hat heute das 1. Mal in der Kita mitgegessen, ach ich wär ja zu gern dabei gewesen. Stell mir das voll süß vor, wie die ganzen kleinen Mäuschen an den Tischen sitzen und brav essen
26.03.2014 13:34
@Herzilein....ja ich nehm ja eh alles mit, warum nicht auch Migräne
26.03.2014 13:37
Zitat von Herzilein2014:
Hallöchen
danke herzilein
ja simon hat heute wider was gegessen
26.03.2014 13:47
❤•.¸✿¸.•❤ unsere Augustbabys 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
[color=#FB0034]*Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist. *
Hier kugeln derzeit 36 Mamis mit 38 Babys ihrem Augustwunder entgegen
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
14
11
ET 23.07.2014
Angel186 ❤ 27 ❤ Hildesheim ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge Outing: ❤ Name Baby
ET 02.08.2014
Kimberly2203 ❤ 20 ❤ Bremen ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby
selina7 ❤ 23 ❤ Neuwied ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Fiona Piper
ET 03.08.2014
sternfeuer ❤ 26 ❤ Höchstadt ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby
Gismo90 ❤ 23 ❤ Dortmund ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby
ET 04.08.2014
Enfelchen ❤ 32 ❤ Wolfsburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Mick Lenn
TiVo ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby
ET 05.08.2014
minimee2212 ❤ 22 ❤ Aurich/Ostfriesland ❤ 1Kind ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
ET 07.08.2014
Sonso ❤ 34 ❤ Hamburg ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
ET 08.08.2014
Thalii ❤ 33 ❤ Rehlingen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 10.08.2014
corinna1990 ❤ 23 ❤ Wien ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: Outing: ❤ Lilly
Gummibärchen2014 ❤ 34 ❤ Sachsen-Anhalt ❤ 1Tochter&2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
FirstTimeMum27 ❤ 27 ❤ Abbenrode (Harz) ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Papa: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
ET 12.08.2014
Hibbeljenny91 ❤ 23 ❤ NRW ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby
Crazyangel31 ❤ 31 ❤ Leipzig ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
Minimaus1986 ❤ 26 ❤ Landkreis Bad Tölz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
SamyDean ❤ 19 ❤ Oberhausen ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Niinee ❤ 22 ❤ Berlin ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge & Mädchen Outing: ? ❤ Namen Babys
AngeliSa ❤ 39 ❤ Steyr/OÖ❤ 2Töchter ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
Tink88 ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby
ET 14.08.2014
Nicole2014 ❤ 27 ❤ Magdeburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Hibbeltantemiriam ❤ 25 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
ET 16.08.2014
Kertin85 ❤ 28 ❤ Nähe Fulda ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Chris Alexander
jungemami-90 ❤ 23 ❤ Nürnberg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Celine
ET 19.08.2014
Engelinchen1989 ❤ 24 ❤ Raum Franken ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby
zajka2 ❤ 26 ❤ Wuppertal ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Gefühl: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 20.08.2014
2212Milka ❤ 27 ❤ Hessen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby
Powerrinchen ❤ 30 ❤ Künzell ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
ET 21.08.2014
Chilii ❤ 27 ❤ NRW ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
ET 23.08.2014
Boppie ❤ 31 ❤ Rheinland-Pfalz ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Papa: Junge Outing: ❤ Jennifer Leonie
ET 28.08.2014
claudia220282 ❤ 30 ❤ Leipzig ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 29.08.2014
Fröschlein84 ❤ 30 ❤ Hamburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 30.08.2014
falbmaus ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
77esperanza ❤ 36 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
Cup_Cake ❤ 26 ❤ Österreich ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Papas Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 31.08.2014
hundemama ❤ 30 ❤ Hassenroth ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby
ET 09.09.2014
Amaryllis ❤ 26 ❤ Hessen ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: & ❤ Name Babys
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
März
27.03. sternfeuer FA
28.03. CrazyAngel31 FA, Niinee FA & Fröschlein84 FA
31.03. zajka2 FA
April
01.04. Powerrinchen FA & Kertin85 FA
03.04. corinna Organscreening & Tink88 12Uhr Organscreening
07.04. Engelinchen Organscreening & Angel186 Zuckertest
08.04. AngeliSa Organscreening & Cup_Cake FA
09.04. Thalii FA Zuckertest , SamyDean Hebamme & Tink88 9Uhr Hebamme
10.04. SamyDean FA, Minimaus1986 FA, Gismo90 FA & hundemama FA
11.04. Hibbeltantemiriam 10.45Uhr FA, Fröschlein84 FA & Powerrinchen FD
14.04. minimee2212 3D/4D
15.04. Boppie Organscreening & Sonso FA
16.04. Enfelchen FA
17.04. Chilii FA
19.04. sternfeuer Kreissaalbesichtigung
23.04. corinna 3D/4D
24.04. selina7 Zuckertest
29.04. Engelinchen1989 Zuckertest
Mai
07.05. corinna1990 FA
09.05. Thalii FA
12.05. Hibbeltantemiriam 14.30Uhr Zuckertest
13.05. Sonso FA Zuckertest
27.05. Engelinchen1989 FA
Sonstiges
03.04. corinna1990 Schwangerenyoga
12.05. Thalii Schwangerenyoga
16.06. Enfelchen Babybauchshooting
03.07. Sonso Babybauchshooting
18.08. Sonso Neugeborenenshooting
unsere Geburtsvorbereitungskurse beginnen am:
05.05. selina7
12.05. Thalii
17.05. Sonso
02.06. Enfelchen
03.06. Powerrinchen
10.06. Engelinchen1989
23.06. sternfeuer
26.06. corinna1990
[/color]
❤•.¸✿¸.•❤ unser Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-. .
[color=#8A0035] ❤•.¸✿¸.•❤ unser Wichtelthread ❤•.¸✿¸.•❤
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/..-wichtelthread-der-augustmamis-20 14-..#preview-box
[color=#003162]*********************************** ************** [/color]
☆·˙·•.●★•♥ unsere Sternchen ♥ •★●•·`·☆
☆Sunnyy (FG 4.SSW)☆
☆MajaMia9302 (FG 6.SSW)☆
☆Meggi (FG 7.SSW)☆
☆padeli0 (ELSS/FG 7.SSW)☆
☆Skorpi (FG 7.SSW)☆
☆Petsie (FG 7.SSW)☆
☆Lela91 (FG 9.SSW)☆
☆trutie (FG 11.SSW)☆
☆Lotta2010 (FG 10.SSW)☆
☆Jalena (FG 10.SSW)☆
☆Erna0814 (FG 9.SSW)☆
☆DasJulchen03 (15.SSW)☆
[color=#003162]*********************************** ***************
Wenn ihr in der Liste stehen möchtet,
schreibt mir bitte per PN eure Daten bzw. Änderungen!
[/color][/color]
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt