Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Thalii
372 Beiträge
25.03.2014 20:57
Engelichen: Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Jetzt kannst du auch planen

Zaika2: Herzlich Willkommen

Geburt: darüber mag ich noch nicht denken.... Giulia war ja ein Kaiserschnitt und ich hab diesen super weg gesteckt.... erstmal abwarten ob sich unser Krümmelchen richtig dreht

Gummibärchen, Glückwunsch zum Mädel

Powerrinchen
1977 Beiträge
25.03.2014 21:02
@Halbzeit
hab mich verrechnet, bin ja erst mit der 19. Woche fertig. Aber da meine Maus ja früher geholt wird, bin ich wohl doch schon mit der Hälfte um

@Geburt
ich hab große Angst. Denn ich soll wohl nen Kaiserschnitt bekommen und da steht die Frage ob PDA oder Vollnarkose.
Bei der Vollnarkose bekomm ich ja nix mit, wäre nicht so schön. Und bei der PDA hab ich ein zu großes Risiko, weil ich eine Blutgerinnungsstörung habe und das wohl die Gefahr für eine weitere Thrombose erhöht.
Crazyangel31
699 Beiträge
25.03.2014 21:23
Zitat von Gismo90:

Zitat von Crazyangel31:

Wie ist das so mit einer Hausgeburt ? Erzähl mal...

Ich hab aus irgendwelchen Gründen Angst ich hab gar keine Ahnung warum hab doch zweie schon Hmmm... dann ist es mal wieder das ich sag ach ein 3. Geht da auch noch durch das schaff ich schon dann wieder Zweifel...najaaaaa.... ich will auf jeden Fall wieder spontan entbinden von mir aus auch wieder ne Dosis Morphium dazu dann mach ich wieder Party im Kreißsaal ... Wassergeburt geht bei mir nicht...da die Wahrscheinlichkeit sehr gross ist das ich wieder ein Dammschnitt bekomme.

Vielleicht kannst du mir ja was zum Dammschnitt erzählen weil ich da son schiss vorhab.
Wird das betäubt? Wenn ja, merkt man den Betäubungspiekser? Wenn nein, merkt man den Schnitt und das vernähen anschließend?

Also ich hatte zwei davon schon... die machen den Schnitt nur wenns nötig ist. Und genau dann wenn du eine Wehe hast du merkst wirklich gar nichts. Dann wenns Baby da ist wird das kurz betäubt das tut nicht wirklich weh...es ist mehr so wie wenn du beim Zahnarzt ne Spritze bekommst ein unangenehmes Gefühl aber nur kurz und dann wird das fein vernäht und das ist heute so gut...also ich wurde zweimal an der selben Stelle geschnitten...haben die super zu gemacht hatte keine Probleme ausser eins zwei Tage danach beim sitzen aber das vergeht schnell...und wenn du zu Hause bist machst du am besten Sitzbad mit Jodsalz hat meine Hebamme empfohlen.
Gismo90
882 Beiträge
25.03.2014 23:19
@powerrinchen wieso wird dein baby vorzeitig geholt? Hab ich da irgendwas verpasst?

Zum Dammschnitt: aaahh ich hasse Spritzen beim ZA denn das tut so weh

Sagt mal, lohnt es sich einen angelsound zu holen?
Enfelchen
14223 Beiträge
25.03.2014 23:20
Zitat von Gismo90:

@powerrinchen wieso wird dein baby vorzeitig geholt? Hab ich da irgendwas verpasst?

Zum Dammschnitt: aaahh ich hasse Spritzen beim ZA denn das tut so weh

Sagt mal, lohnt es sich einen angelsound zu holen?

Auf jeden Fall!!! Das Ding ist echt Weltklasse. Allerdings merkst du doch deine Kleine, oder? Dann ist es fast jetzt schon wieder überflüssig finde ich.
Gismo90
882 Beiträge
25.03.2014 23:29
Ja ich merke sie. Sie ist die letzten 3 Tage zwar ziemlich ruhig aber gerade hat sie so geboxt wie noch nie 3x hintereinander oder so und der Papa konnte es auch fühlen. Hätte er nicht seine Hand auf dem Bauch gehabt dann hätte man das von außen bestimmt sehen können
Enfelchen
14223 Beiträge
25.03.2014 23:41
Zitat von Gismo90:

Ja ich merke sie. Sie ist die letzten 3 Tage zwar ziemlich ruhig aber gerade hat sie so geboxt wie noch nie 3x hintereinander oder so und der Papa konnte es auch fühlen. Hätte er nicht seine Hand auf dem Bauch gehabt dann hätte man das von außen bestimmt sehen können

Komisch. Meiner ist heute auch recht ruhig.
Von außen geht noch nix. Und ich weiß jetzt auch warum ich ihn nie rechts merke....
Meine VW-Plazenta liegt leicht rechts. Und ich dachte schon, ich bilde mir das ein
Gismo90
882 Beiträge
25.03.2014 23:50
Ich konnte sie erst nur rechts spüren mit der Hand und mittig nicht, da da die VW Plazenta bei mir liegt, aber mittlerweile geht es auch vorne und was das grad war weiß ich auch nicht So dolle hat sie noch nie geboxt vielleicht hat sie sich gedreht
selina7
1285 Beiträge
26.03.2014 07:12
guten morgen,
ich melde mich hier auch mal wieder
heute um halb 4 treffen wir uns mit der vermieterin um zu schauen ob wir irgendwas von den möbeln behalten wollen.
den schlüssel bekommen wir am 1.5 zum renovieren und ab dem 1.6 wird der mietvertrag offizell laufen.
was macht ihr heute so?

Geburt: ich würde auch gerne eine wassergeburt machen aus den selben gründen wie gismo. hab angst vorm dammschnitt.

Angelsound: also meiner meinung nach lohnt er sich auf jeden fall. ich höre alle 2 tage rein. es ist einfach schön das kleine herz schlagen zu hören. kann sogar hören wenn sie sich gerade bewegt obwohl ich das nicht spüre die letzten tage bewegt sie sich ganz schön viel und auch heftig

Miriam: ich wünsche dir alles gute zum geburtstag
Enfelchen
14223 Beiträge
26.03.2014 08:41
Happy Birthday Miriam! Feier schön und hab einen schönen Tag!!

Selina viel Spaß heute dabei. Macht bestimmt irre Spaß.

Allen anderen natürlich ebenso einen schönen Tag!
Cup_Cake
93 Beiträge
26.03.2014 08:56
Guten morgen ladies....

hoffe euch geht es allen gut.

glückwunsch an die ganzen outings. Wir haben noch keines. Obwohl ich schon so sehnsüchtig drauf warte.

@ Dammschnitt... hatte in der ersten ss einen. Hab da nur das brennen gespürt mehr aber nicht. Das ekligste war dann das nähen. Auch wenn ich keine schmerzen hatte, spürte man doch den faden. Naja ganz komisch

@ Geburt... auf die freue ich mich mal gar nicht. Hab jetzt schon panik davor. Aber was man schon zweimal überstanden hat schafft man auch ein drittes mal. Hoffe ich mal

@schädellage... wie meine zwei gro§en, liegt auch dieses baby schon in schädellage. Bin gespannt, ob das so bleibt oder ob es sich noch dreht. Bei den anderen ist es immer so geblieben.

Wie liegen denn eure babies??
Enfelchen
14223 Beiträge
26.03.2014 09:02
Zitat von Cup_Cake:

Guten morgen ladies....

glückwunsch an die ganzen outings. Wir haben noch keines. Obwohl ich schon so sehnsüchtig drauf warte.

@ Dammschnitt... hatte in der ersten ss einen. Hab da nur das brennen gespürt mehr aber nicht. Das ekligste war dann das nähen. Auch wenn ich keine schmerzen hatte, spürte man doch den faden. Naja ganz komisch

@ Geburt... auf die freue ich mich mal gar nicht. Hab jetzt schon panik davor. Aber was man schon zweimal überstanden hat schafft man auch ein drittes mal. Hoffe ich mal

@schädellage... wie meine zwei gro§en, liegt auch dieses baby schon in schädellage. Bin gespannt, ob das so bleibt oder ob es sich noch dreht. Bei den anderen ist es immer so geblieben.

Meiner lag am Montag wohl auch mit dem Kopf unten. Aber, die drehen sich doch noch ewig hin und her, oder?
Cup_Cake
93 Beiträge
26.03.2014 09:05
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Cup_Cake:

Guten morgen ladies....

Meiner lag am Montag wohl auch mit dem Kopf unten. Aber, die drehen sich doch noch ewig hin und her, oder?

ja im normalfall schon. Meine aber nicht. Wer einmal unten liegt der bleibt unten. So war es bis jetzt immer. Aber in zwei wochen sehe ich mehr
Enfelchen
14223 Beiträge
26.03.2014 09:05
Kleine Fledermaus??? Naja, besser so als generell bis zum Schluss BEL.
Thalii
372 Beiträge
26.03.2014 09:20
Also mein Krümmel lag letztens in BEL.
War bei Giulia auch so. Sie saß von Anfang an und hat sich nicht einmal in SL gedreht.

Miriam, Alles Gute zum Burzeltag!! Feiert schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt