❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
16.03.2014 18:12
Zitat von Enfelchen:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von SamyDean:
Hallöchen
Hab doch glatt mal ne Frage.. Ich hatte bei 18+2 den Frauenarzttermin und eigentlich steht ja von 18+0-21+6 der große Schall an (steht so im mutterpass) den hat mein Frauenarzt aber nicht gemacht und beim nächsten Termin bin ich laut meiner Rechnung bei 22+2
Haben eure Ärzte das auch so gemacht?
Nein, bin mit beiden durch. Komisch
Diesmal hatte er auch ein wenig ,,schluddrig,, gearbeitet... Der hat die Urinwerte gar nicht ins Heft eingetragen und eben das mit dem Schall nicht gemacht (also er hat einen gemacht aber eben nicht so genau wie er laut Heft gemacht werden sollte)
Vielleicht isses die drei Tage drüber gar nicht wild. Obwohl es wohl nicht umsonst so vorgegeben ist. Ruf morgen einfach mal beim Arzt an und frag nach!
Ok ich werde morgen mal anrufen
16.03.2014 18:15
Hallo auch an den Zuwachs und Glückwunsch zum Mädchen. Ist bei den Augustis schon nix neues mehr
16.03.2014 18:24
Zitat von Enfelchen:
Hallo auch an den Zuwachs und Glückwunsch zum Mädchen. Ist bei den Augustis schon nix neues mehr
Kannst dir dann ja schon mal eine Zukünftige für deinen Jungen aussuchen
und auch von mir an die Neue
16.03.2014 18:43
Zitat von Enfelchen:
Danke
sind so viele Mädchen unterwegs?
16.03.2014 18:45
Zitat von Engelinchen1989:
Zitat von Enfelchen:
Kannst dir dann ja schon mal eine Zukünftige für deinen Jungen aussuchen
und auch von mir an die Neue
hehe Danke
16.03.2014 18:55
Zitat von Gismo90:
Habe gerade diesen Thread gefunden und wollte mal Hallo sagen
ich bin heute 20+0 und habe morgen mein 2. Screening/großen Ultraschall
das ist meine erste Schwangerschaft und der errechnete Termin ist der 3.08.
vor fast genau einem Monat, da war ich 16+1, habe ich erfahren, dass es ein Mädchen wird
ich freue mich schon meeeeeeeeeeeeega auf den FA-Termin morgen, denn immer diese 4-Wochen-Wartezeit finde ich schrecklich
Ja 4 Wochen können sich immer so ziehen.
Hab auch 3.8. ET (laut Mupa aber 2.8.)
@ SamyDean Mein großer US ist am 27.3. bei 21+5 glaub ich.
FA meinte lieber später als eher wies im MuPa steht...
16.03.2014 18:57
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Gismo90:
vor fast genau einem Monat, da war ich 16+1, habe ich erfahren, dass es ein Mädchen wird
ich freue mich schon meeeeeeeeeeeeega auf den FA-Termin morgen, denn immer diese 4-Wochen-Wartezeit finde ich schrecklich
Mein Basis Organultraschall ist am 25.3 bei 19+0 und der erweiterte dann bei 21+0. Denk nicht das das schlimm ist wenn es ein paar Tage später ist.
16.03.2014 19:02
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Gismo90:
Mein Basis Organultraschall ist am 25.3 bei 19+0 und der erweiterte dann bei 21+0. Denk nicht das das schlimm ist wenn es ein paar Tage später ist.
Naja schlimm nicht aber ich war ja schon bei 18+2 und verstehe nicht warum er den nicht gemacht hat
16.03.2014 19:09
Zitat von SamyDean:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Gismo90:
Naja schlimm nicht aber ich war ja schon bei 18+2 und verstehe nicht warum er den nicht gemacht hat
komisch. Ich würde ihn beim nächsten mal drauf ansprechen ob er den dann macht.
Mal ne Frage: Hat von euch zufällig auch jemand so nen Druck am Schambein? Also es ist jetzt nicht schmerzhaft aber ich hab das Gefühl als würde jemand von innen gegen die Gebärmutterwand drücken.
16.03.2014 19:43
Zitat von Herzilein2014:
Halli hallo ihr Lieben
@Boppie & Minimaus: Herzlichen Glückwunsch zum vorläufigen Outing
@Boppie: Bei uns ist es genau umgekehrt, in meiner Familie gibts nur Mädels, waren alle bei Jack schon erstaunt und jz wird es wieder ein Junge Ich finds toll
@Angel: Viel Spaß bei deinen Eltern
@Thalii: 80€ sind echt okay. Werd mir eventuell auch noch ein Kiddyboard kaufen. Jack ist momentan 1h allein in der Gruppe, wenns Montag wieder gut läuft, wird erhöht. Für 5h haben wir den Vertrag geschlossen. Ja das stimmt mit der Entlastung, finds auch etwas schade, dass wir net schon eher einen Platz bekommen haben. Und für die Kleinen ist es ja auch schön unter Gleichaltrigen zu sein Ja genau, hatte bisher auch überall gehört, dass man Magnesium ab der 36. SSW absetzen soll...Hat ja auch seinen Grund, dass man Übungs- und Senkwehen hat. Kann mir net vorstellen, dass es förderlich ist, wenn man dann unterdrückt
@Fröschlein: Ohje, mein Kleiner hat grad mal 10kg und ich keusche wie ein Walross, wenn ich ihn tragen muss, was leider noch Tagesprogramm ist Schön, dass es mit der Hebamme wahrscheinlich klappt
@Chilii: Lol, das ist ja echt nur was für ganz Spontane, aber bei seinem Verhalten hätt ich da an eurer Stelle ohnehin net sonderlich Lust drauf gehabt.
@Milka: Ich finde Lina und Lilly klingen supi zusammen
@Minimaus: Gute Frage^^ Frag mich auch, warum ich so oft zum FA muss, CTG ist immer gut. Vermute aber, dass es wegen der Nierensache ist, obwohl sie mich dafür ja auch extra noch mal ins KH überwiesen hatte und die Ärztin dort keinen Grund sah, übermäßig häufig zu untersuchen oder gar die Geburt früher einzuleiten.
Isabella gefällt mir auch sehr
danke. Frag doch mal nach, warum du so oft kommen musst, ich kann mir nicht vorstellen, dass es wegen der nierensache ist, da würde ihnen ja das CtG nix sagen und wenn die Ärztin im KH auch gesagt hat übermäßige Kontrolle muss ned sein, is ja erst recht komisch. Isabella hat uns bei der ersten SS auch schon so gefallen, da kam dann nur ein Bub raus, von daher ist der Name noch frei.
16.03.2014 19:48
Zitat von SamyDean:
Hallöchen
Hab doch glatt mal ne Frage.. Ich hatte bei 18+2 den Frauenarzttermin und eigentlich steht ja von 18+0-21+6 der große Schall an (steht so im mutterpass) den hat mein Frauenarzt aber nicht gemacht und beim nächsten Termin bin ich laut meiner Rechnung bei 22+2
Haben eure Ärzte das auch so gemacht?
also ich war ja am Freitag bei 19+3 beim FA und er hat gleich den großen Schall gemacht. Frag doch mal nach, warum er den ned gemacht hat?
16.03.2014 19:50
Zitat von Gismo90:
Huhu und herzlich Willkommen.
Glückwunsch zum Outing und viel Spaß morgen beim Termin. Ich bekomme auch ein Mädchen, aber schon das zweite Kind.
16.03.2014 19:53
Zitat von SamyDean:
Zitat von sternfeuer:
...
Mal ne Frage: Hat von euch zufällig auch jemand so nen Druck am Schambein? Also es ist jetzt nicht schmerzhaft aber ich hab das Gefühl als würde jemand von innen gegen die Gebärmutterwand drücken.
nicht andauernd aber ab und zu mal ja, is normal, kann entweder das zwergi sein oder du hast vielleicht einen schwachen Beckenboden, dann tut da unten ständig irgendwas weh, wie bei mir.
16.03.2014 20:08
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von SamyDean:
...
nicht andauernd aber ab und zu mal ja, is normal, kann entweder das zwergi sein oder du hast vielleicht einen schwachen Beckenboden, dann tut da unten ständig irgendwas weh, wie bei mir.
Ja hab ich auch hin und wieder... ist nichts schlimmes
16.03.2014 20:27
Okay danke. Ich tipp ja eher auf das Kind. Es ist halt nur manchmal unangenehm
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt