❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
10.12.2013 07:27
Ich finde auch das die Zeit viel schneller vergeht. Wenn ich mir denke das ich, wenn ich nach meinem Urlaub am 7.1., wieder abreiten gehe schon in der 10 Woche bin
Also ich werde auf jeden Fall mal eine Spieluhr kaufen gehen
Kinderwagen werden wir uns einfach mal umschauen was es so gibt. Wir sind da eher kritisch Und den kostenfaktor darf man ja auch nicht unterschätzen. Aber richtig gezielt einkaufen zb. Gewand werde ich erst nach dem Outing. Kinderzimmer usw. muss man schauen wie lange Lieferzeit ist. Aber ich finde es spricht nichts dagegen ab der 12 Woche schon das ein oder andere mit zu nehmen
Ich hab ja jetzt auch schon 2 Bodys Zuhause. Hab ich gekauft um meinen Schatz zu überraschen.
Also ich werde auf jeden Fall mal eine Spieluhr kaufen gehen
Kinderwagen werden wir uns einfach mal umschauen was es so gibt. Wir sind da eher kritisch Und den kostenfaktor darf man ja auch nicht unterschätzen. Aber richtig gezielt einkaufen zb. Gewand werde ich erst nach dem Outing. Kinderzimmer usw. muss man schauen wie lange Lieferzeit ist. Aber ich finde es spricht nichts dagegen ab der 12 Woche schon das ein oder andere mit zu nehmen
Ich hab ja jetzt auch schon 2 Bodys Zuhause. Hab ich gekauft um meinen Schatz zu überraschen.
10.12.2013 07:30
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Lela91:
Zitat von TiVo:
Hier meine Daten für die Liste:
ET 04.08.2014
❤ 26 ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
Hab den selben ET
Müsstest du dann nicht 6+0 sein also 7 SSw ?
Oder bin ich grade verwirrt?
Also ich hab auch laut Rechner den 4.8. und bin heute ganz genau 6+0. hab mich auch schon gewundert. Also werden wir zwei wohl nicht falsch sein...
Mein Ticker passt irgendwie nicht. Muss ich gleich mal ändern.
10.12.2013 07:36
Ich fange erst an zu kaufen wenn ich mindestens 12 woche bin
Kinderwagen wird nach der geburt gekauft außer ich sehe
Ein der mit muss
Holt ihr euch gleich ein kinderbett oder stubenwagen ?
Ich hole beides. Bett ist klar wenn ich für 100 euro ein stubenwagen
Bekomme hole ich mir auch ein
Klamotten bekomm ich sicherlich viel geschenkt oder komm
Dort sehr billig ran
Mein mann sagt vorm 8-9 monat brauch ich Nix kaufen
Er meint das reicht wenn mann das da macht
Ein der mit muss
Dort sehr billig ran
10.12.2013 07:39
So jetzt müsste der Ticker passen.
Vor Ende der 12. Woche werde ich nichts kaufen. Hab da einfach zu viel Angst dass irgendwas schief geht und ich dann hier überall die ganzen Sachen rumliegen habe.
Vor Ende der 12. Woche werde ich nichts kaufen. Hab da einfach zu viel Angst dass irgendwas schief geht und ich dann hier überall die ganzen Sachen rumliegen habe.
10.12.2013 07:41
Zitat von hibbeltantemiriam:
Ein der mit muss
Dort sehr billig ran
dachte auch daran so ab der 12.-13. woche das erste zu kaufen. werde mir auch ein kinderbett und stubenwagen holen, finde die total toll je nachdem was es wird werde ich bestimmt auch einiges an klamotten geschenkt bekommen. nur haben in meinem bakannten/freundeskreis so gut wie alle nur jungs bekommen.
8-9 monat? dein mann hat aber geduld
10.12.2013 07:43
Finde auch das große Sachen vor der 12 Woche nicht notwendig sind. Man kann ja bummeln gehen wenn es einem Spaß macht
Einen Kinderwagen erst nach der Geburt zu kaufen finde ich dann doch sehr spät
Und erst im 8/9 Monat anzufangen einzukaufen erst recht Ich denke halt immer daan "Was ist, wenn es mir nicht so gut geht und ich total erschöpft bin" Ich denke wenn man im 5-6-7 Monat ist kann man schon anfangen was zu kaufen. Das Kinderzimmer möchte ich sowieso schon spätestens Ende 8. Monat fertig haben. Hasse es wenn ich da einen Stress habe.
Stubenwagen werden wir uns warscheinlich keinen kaufen ausser er ist wirklich billig.
Einen Kinderwagen erst nach der Geburt zu kaufen finde ich dann doch sehr spät
Und erst im 8/9 Monat anzufangen einzukaufen erst recht Ich denke halt immer daan "Was ist, wenn es mir nicht so gut geht und ich total erschöpft bin" Ich denke wenn man im 5-6-7 Monat ist kann man schon anfangen was zu kaufen. Das Kinderzimmer möchte ich sowieso schon spätestens Ende 8. Monat fertig haben. Hasse es wenn ich da einen Stress habe.
Stubenwagen werden wir uns warscheinlich keinen kaufen ausser er ist wirklich billig.
10.12.2013 07:46
Zitat von selina7:
Zitat von hibbeltantemiriam:
Ein der mit muss
8Klamotten bekomm ich sicherlich viel geschenkt oder komm
Dort sehr billig ran
dachte auch daran so ab der 12.-13. woche das erste zu kaufen. werde mir auch ein kinderbett und stubenwagen holen, finde die total toll je nachdem was es wird werde ich bestimmt auch einiges an klamotten geschenkt bekommen. nur haben in meinem bakannten/freundeskreis so gut wie alle nur jungs bekommen.
8-9 monat? dein mann hat aber geduld
Der hat manchmal ein an der meise er kennt mich halt
Sehr gut und weiß das ich am liebsten sofort alles fertig mache würde
10.12.2013 07:51
ja, so bin ich auch. am liebsten hätte ich jetzt schon alles fertig... aber nein, ich warte. bringt ja auch nix. zum thema stubenwagen bei baby one kosten die im angebot 100€ gebraucht bekommt man die im internet für 50€
10.12.2013 07:55
Auf dem Dachboden meiner Eltern steht noch der stubenwagen in dem ich als Baby schon lag. Ich freue mich schon darauf ihn zu entstauben und eventuell einen neuen Himmel dafür zu nähen.
10.12.2013 07:56
Bei mir ist der Vorteil da, das ich Mädchen und Junge hab. Ist quasi aaaaallles vorhanden. Nur nen Kinderwagen müssen wir uns besorgen( der alte war nach 4 Kindern etwas durch ). Aber den erst ziemlich zum schluß der SS. Aaaaber was ich mir nicht verkneifen werde, ist ein Beistellbett
10.12.2013 08:05
Bei mir haben auch 2 Freundinnen Jungs bekommen. Hab so ein starkes Buben Gefühl im Bauch
Ich habe mir gedacht das wir das Gitterbett in der ersten Zeit ins Schlafzimmer stellen und danach dann in sein/ihr Zimmer. Wollte mir nicht extra ein Beistellbett kaufen
Und Stubenwagen ist mir deswegen auch nicht so wichtig da ich ihn/sie untertags eigentlich ins Bettchen legen will - im Zimmer.
Na mal sehen ob meine Traumwelt dann zusammen bricht
Ich habe mir gedacht das wir das Gitterbett in der ersten Zeit ins Schlafzimmer stellen und danach dann in sein/ihr Zimmer. Wollte mir nicht extra ein Beistellbett kaufen
Und Stubenwagen ist mir deswegen auch nicht so wichtig da ich ihn/sie untertags eigentlich ins Bettchen legen will - im Zimmer.
Na mal sehen ob meine Traumwelt dann zusammen bricht
10.12.2013 08:20
Wenn Beistellbett, dann aber so ein, das man zum Stubenwagen umbauen kann und auf Rollen überall ins Haus schieben kann. Haben ein großes Haus und so kann ich das kleine auch mit ins Büro nehmen.
10.12.2013 08:24
Hallo zusammen
Darf ich mich bei eich anschliessen?
Ich habe gestern 2 Tage vor NMT positiv getestet
LG
Darf ich mich bei eich anschliessen?
Ich habe gestern 2 Tage vor NMT positiv getestet
LG
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt