❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
09.12.2013 08:40
Ach Julchen alles Güte für deine Tochter. Mach dich nicht verrückt. Alles wird gut!!!
09.12.2013 09:42
Offiziell schwanger...!
Arztbesuch war gut, bin 6+1 und Herz hat gepichelt. Man konnte aber eigentlich nicht wirklich viel sehen. Hab auch diesmal schon den Mutterpass bekommen, wahrscheinlich damit ich jetzt beruhigter bin und ich soll in 2 Wochen wieder zur Kontrolle kommen. Blut wurde auch abgenommen. Jetzt heißt es erstmal wieder abwarten, denn beim letzten Mal war ja auch alles zu diesem Zeitpunkt in Ordnung. Bild lade ich später im Bilderthreat hoch. Übel ist mir immer noch nicht. Hab nur immer Bauchweh. Schlafen kann ich auch nicht sooo gut, wach immer um vier auf und schlaf dann immer zwar ein, aber kein Tiefschlaf mehr. Brüste Tun zwar weh aber auch nicht doller, als wenn ich meine Tage bekomme. Am 23.12 muss ich wieder hin, wäre ja schön zu Weihnachten, wenn dann alles gut ist und man vielleicht schon ein bissel mehr sehen kann...
Arztbesuch war gut, bin 6+1 und Herz hat gepichelt. Man konnte aber eigentlich nicht wirklich viel sehen. Hab auch diesmal schon den Mutterpass bekommen, wahrscheinlich damit ich jetzt beruhigter bin und ich soll in 2 Wochen wieder zur Kontrolle kommen. Blut wurde auch abgenommen. Jetzt heißt es erstmal wieder abwarten, denn beim letzten Mal war ja auch alles zu diesem Zeitpunkt in Ordnung. Bild lade ich später im Bilderthreat hoch. Übel ist mir immer noch nicht. Hab nur immer Bauchweh. Schlafen kann ich auch nicht sooo gut, wach immer um vier auf und schlaf dann immer zwar ein, aber kein Tiefschlaf mehr. Brüste Tun zwar weh aber auch nicht doller, als wenn ich meine Tage bekomme. Am 23.12 muss ich wieder hin, wäre ja schön zu Weihnachten, wenn dann alles gut ist und man vielleicht schon ein bissel mehr sehen kann...
09.12.2013 10:37
Schön, dass alles Schick ist Ich hoffe, das morgen auch sagen zu können. Werde jetzt schon wieder nervös. Geht euch das vor den Arztterminen auch so?
09.12.2013 10:45
Es wird sicher alles gut sein Enfelchen!
Also noch (!!!!) bin ich noch nicht nervös. Aber ich glaub am Freitag vormittag bin ich dann sicher nervös. Aber eher freudig. Ich versuche immer positiv zu denken. Denn alles andere hat meiner Meinung nach garkeinen Sinn
Also noch (!!!!) bin ich noch nicht nervös. Aber ich glaub am Freitag vormittag bin ich dann sicher nervös. Aber eher freudig. Ich versuche immer positiv zu denken. Denn alles andere hat meiner Meinung nach garkeinen Sinn
09.12.2013 10:49
Zitat von corinna1990:
Es wird sicher alles gut sein Enfelchen!
darfste freitag zum artzt das erste mal ???
ich muss donnerstag zu 2 mal hin bin gespannt
09.12.2013 10:52
Jaaa
13:40 ist der Termin. Mal schauen wie lang wir warten
War noch nie in der Praxis. Sieht aber sehr modern und nett aus
Und ich bin sooo gespannt was man alles sieht
09.12.2013 10:54
Zitat von corinna1990:
Jaaa
das hört sich doch gut an
09.12.2013 11:16
Zitat von corinna1990:
Ja
Bekommst du am Donnerstag schon deinen Mutterpass?
denke ich mal aber genau wissen tu ich es nicht
09.12.2013 11:46
sooooo
war jetzt beim Arzt und die Aufregung war umsonst ,ist alles so wie es sein soll und ich konnte auch schon das Herzchen sehen
hab am 23.12 jetzt noch ein Termin bekommen.
ach den Mutterpass hab ich auch heute bekommen
Stell das Bildchen auch mal gleich rein
schönen Tag euch noch
war jetzt beim Arzt und die Aufregung war umsonst ,ist alles so wie es sein soll und ich konnte auch schon das Herzchen sehen
hab am 23.12 jetzt noch ein Termin bekommen.
ach den Mutterpass hab ich auch heute bekommen
Stell das Bildchen auch mal gleich rein
schönen Tag euch noch
09.12.2013 11:51
Zitat von Kimberly2203:
Glückwunsch Sonso
Dir auch Glückwunsch!!! Wir haben wieder zusammen den nächsten Termin hihihi
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt