Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Tini2212
59 Beiträge
08.12.2013 15:09
Eigentlich wollte ich heute fleissig sein, aber oh man meine Brüste schmerzen ganz schön! Kann man da eigentlich etwas gegen machen? Also irgendwelche Hausmittel?
selina7
1285 Beiträge
08.12.2013 16:01
heute ist wieder so ein typischer sonntag... nix los. hab eben meine ersten Weihnachtsplätzchen gebacken
08.12.2013 16:14
Hab gerade auch Gebrannte Mandel gemacht
Dann noch ein neues Plätzchenrezept ausprobiert. Aber irgendwie sind die nicht so gelungen wie die sollten .......
Kimberly2203
57 Beiträge
08.12.2013 16:28
schönen 2. Advent

ich hab noch garnicht gebacken ..
aber habs mir für die nächste woche vorgenommen hab so Hunger auf Kekse

bin so aufgeregt wegen Morgen ..
hoffe alles ist gut

08.12.2013 17:01
schönen 2 advent

ich bin fix und alle

wohnung ist sauber essen gekocht und mann kommt nicht wieder der sollte kurz selter von meiner oma holen

und zum allen guten muss ich würgen wenn ich dieses essen esse also muss ich mir was anderes überlegen und habe mir so viel mühe gegeben
sternfeuer
4726 Beiträge
08.12.2013 17:45
ich geh nun gleich meine letzten paar Tage Nachtschicht antreten.
Und durch dem Tanzkurs ist mir nun schwindlig und ich bin sau müd und hab Muskelkater...
08.12.2013 19:32
Huhu ihr Lieben

Hm heute gibts gar keine Eintragungen für die Liste. Poste sie dann morgen wieder.
@Sonso & Kimberly: Alles Gute für euren FA Termin morgen

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 2. Advent

Ich hab heute einen Weihnachtsbaum besorgt, müssen ihn nur noch aufstellen und schmücken

@hibbeltantemiriam: Ich hatte die ersten 3 oder 4 Monate auch Schlafprobleme, lag abends oft stundenlang wach und bin auch nachts oft aufgewacht Ist aber jetzt besser geworden.

Plätzchen backen : Ich hab diese Woche mit ner Freundin Plätzchen gebacken, will am 23. nochmal backen, dass wir dann für Weihnachten genug haben Werde dann auch ganz normale Mürbeteigplätzchen mit Streuseln machen.

@sternfeuer:
Wie war der Tanzkurs? Welche Art tanzt ihr?

sternfeuer
4726 Beiträge
08.12.2013 19:35
Zitat von Herzilein2014:

Huhu ihr Lieben

Hm heute gibts gar keine Eintragungen für die Liste. Poste sie dann morgen wieder.

Ich hab heute einen Weihnachtsbaum besorgt, müssen ihn nur noch aufstellen und schmücken

@hibbeltantemiriam: Ich hatte die ersten 3 oder 4 Monate auch Schlafprobleme, lag abends oft stundenlang wach und bin auch nachts oft aufgewacht Ist aber jetzt besser geworden.

Plätzchen backen : Ich hab diese Woche mit ner Freundin Plätzchen gebacken, will am 23. nochmal backen, dass wir dann für Weihnachten genug haben Werde dann auch ganz normale Mürbeteigplätzchen mit Streuseln machen.

@sternfeuer: Wie war der Tanzkurs? Welche Art tanzt ihr?

Machen den Anfängerkurs... Discofox, Walzer...
Kimberly2203
57 Beiträge
08.12.2013 21:13
Zitat von Herzilein2014:

Huhu ihr Lieben

@sternfeuer:
Wie war der Tanzkurs? Welche Art tanzt ihr?

dankeschön
09.12.2013 04:55
Gutenmorgen ihr lieben
Bin mal wieder seit 1-2 stunden wach mal sehen ob ich
Nochmal schlafen kann hoffnung Habe ich keine

Alles liebe an die die wochenwecksel haben

Ich Habe vor einer woche schon kekse gebacken die Sind
Aber nicht so toll geworden

An die die heute frauenartzttermin haben viel spaß
DasJulchen03
2559 Beiträge
09.12.2013 05:52
Guten morgen

Ich bin auch schon wieder wach. Allerdings weil meine Tochter heute ne op hat das macht mich schon fertig. Ihr Daumen rechts ist fest, und muss eben operiert werden, damit se ihn bewegen kann ...

Ich bin fertig. Und natürlich ziehen jetzt die Bänder im Bauch. Hoffentlich vom Stress.

Grüße
09.12.2013 07:25
Hallo ihr lieben

Mann zum Arzt mitnehmen: Also ich nehme meinen Schatz mit rein. Ist mir eigentlich ziemlich egal ob der Ultraschall vaginal gemacht wird Er kennt sich unten rum aus

Die Ärztin sehe ich auch zum ersten mal. Aber ich denke, ich werde nicht die erste sein die den Mann mitnehmen will

MajaMia: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen

Miriam: Hab heute unheimlich schlecht geschlafen, ein Wahnsin..

Kekse backen: Ich habe letzte Woche eine große Backsession eingelegt und alles erledigt. Wir haben jetzt soviel das es bis Silvester reicht.
Enfelchen
14223 Beiträge
09.12.2013 08:10
Hallo an die schlecht schlafenden ich reihe mich ein. War permanent wach und konnte nicht sofort wieder einschlafen. Manchmal weiß ich jetzt schon nicht in welcher Stellung ich schlafen soll. Ist doch noch gar kein Bauch da?! Fühl mich trotzdem schon völlig unförmig
09.12.2013 08:17
Heute war es besonders schlimm mit dem schlafen. Hab mich nur herum gewälzt. Und dann war mir so heiß das ich den Pyjama ausziehen musste. Hatte extreme Hitzewallungen. Hat das jemand von euch??
Enfelchen
14223 Beiträge
09.12.2013 08:38
Ja, das hatte ich auch schon. Komischer Weise friere ich in letzter Zeit nachts immer Hoffe, das sagt auch nichts schlimmes aus....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt