❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
01.03.2014 00:12
Ladys ich brauch ma euren rat
Ich bin ja bei meinem freund und seiner familie zu besuch..
Folgendes problem..
Mein freund hat ganzen tag und nacht net gepennt und war arbeiten dementsprechend is er fix und alle natürlich vor 6 std achon penn gegangen..is für mich an sich kein problem...
Allerdings..vor ca. 4std hab ich soooo starke magenschmerzen vor hunger bekommen (die immer schlimmer werden)
Aber ich bekomm ihn nicht wach..
Die option mir alleine was zu essen zu machen is leider nicht möglich sonst hätt ich es längst getan
Die küche hier unten is nicht okei somit muss man oben bei der mutter essen holen allerdings geh ich nicht einfach ohne erlaubnis an den schrank von anderen leuten...so gut kenn ich die eltern auch wieder nicht und das macht man eben einfach nicht zumal die nichtmal da is..die sind weggefahren vor einer weile...
Meinen freund bekomm ich nicht wach..
Neben dem könnt ich im bett ne hundertmann technoparty feiern und der würde das nicht merken..
Wie krig ich den jetzt wach ich halts nicht mehr aus
Is echt n dummes anliegen von mir aber ich weiss grad nicht wirklich was ich machen soll..
Und ich bekomm echt miese laune grade
Ich bin ja bei meinem freund und seiner familie zu besuch..
Folgendes problem..
Mein freund hat ganzen tag und nacht net gepennt und war arbeiten dementsprechend is er fix und alle natürlich vor 6 std achon penn gegangen..is für mich an sich kein problem...
Allerdings..vor ca. 4std hab ich soooo starke magenschmerzen vor hunger bekommen (die immer schlimmer werden)
Aber ich bekomm ihn nicht wach..
Die option mir alleine was zu essen zu machen is leider nicht möglich sonst hätt ich es längst getan
Die küche hier unten is nicht okei somit muss man oben bei der mutter essen holen allerdings geh ich nicht einfach ohne erlaubnis an den schrank von anderen leuten...so gut kenn ich die eltern auch wieder nicht und das macht man eben einfach nicht zumal die nichtmal da is..die sind weggefahren vor einer weile...
Meinen freund bekomm ich nicht wach..
Neben dem könnt ich im bett ne hundertmann technoparty feiern und der würde das nicht merken..
Wie krig ich den jetzt wach ich halts nicht mehr aus
Is echt n dummes anliegen von mir aber ich weiss grad nicht wirklich was ich machen soll..
Und ich bekomm echt miese laune grade
01.03.2014 00:15
Haha das Problem hatte ich letzte Nacht, als meiner geschnarcht hat
Wenn du ihm etwas Wasser ins Gesicht kippst?
01.03.2014 00:17
Zitat von Herzilein2014:
Haha das Problem hatte ich letzte Nacht, als meiner geschnarcht hat
Hab ich auch schon überlegt aber ich hab angst das wir uns dann richtig heftig zoffen..er kann schon sehr zickig werden
01.03.2014 00:19
Vorhin hat er mal kurz reagiert da hat er mich schon angeknurrt und genervt geguckt sich dann unter seiner decke verkrümelt und weiter geschlafen
01.03.2014 00:35
Und wenn du ein großes Glas Wasser trinkst? Das lindert das Hungergefühl vllt so lange, bis du selber schlafen gehst.
01.03.2014 00:37
Zitat von Janaisabel:
Und wenn du ein großes Glas Wasser trinkst? Das lindert das Hungergefühl vllt so lange, bis du selber schlafen gehst.
Mhm ja ich versuchs mal einfach..ich glaub alles andere bringt eh nichts mehr...
01.03.2014 04:02
OOh Ninee das kenn ich neben Mein kannst saugen alles der
Pennt weiter , genauso ist sein sohnemann und ich bin bei jeden
Mucks wach
Aber eş gibt da Nee stelle am ohr Wenn ihn da kitzelt steht er
Senkrecht im bett
Pennt weiter , genauso ist sein sohnemann und ich bin bei jeden
Mucks wach
Aber eş gibt da Nee stelle am ohr Wenn ihn da kitzelt steht er
Senkrecht im bett
01.03.2014 08:47
Guten morgen ihr lieben
Ich gehe jetzt Vorhänge fürs Kizi schauen
Wenn mein Schatz dann wieder da ist gehen wir Farbe kaufen und schon mal die Möbel kaufen. Damit wir mal alles da haben
Ach ich freu mich schon sooooo
---
Und ich hab jetzt den bauchumfang gemessen
Von 87 auf 90 in einer Woche deswegen war ich so müde. Zwergi baut aus
Wenn mein Schatz dann wieder da ist gehen wir Farbe kaufen und schon mal die Möbel kaufen. Damit wir mal alles da haben
---
01.03.2014 09:15
Zitat von corinna1990:
Guten morgen ihr lieben
---
Guten morgen
viel Spass corinna
Tapeten sind bei uns schon unterwegs und Möbel kaufen wollen wir heute auch Gardinen hab ich schon KiZi taugliche, überlege dann hinterher nur noch ob ich auch noch Vorhänge hinhäng Haben ja Rollos von außen ^^
Und Männe hätte gern diese kleine Ikea Kinder Tischgruppe fürs Kinderzimmer, aber nur mit grünen Stühlen
01.03.2014 09:43
Zitat von Enfelchen:
Gut zu wissen. Hab immer so gedacht, dass die Kleinen eher Nuk nehmen. Hab ich zwar auch... Also die Form, hab aber aktuell auch die von Avent gekauft. Gut. Also, probieren geht wohl über studieren.
Bei der ersten hat das Stillen nicht geklappt.... sie hatte ne Fehlhaltung der Zunge... und ich hätte so gerne gestillt.... hab die anderen Mami immer heimlich beneidet.... aber als die Hebamme sagte, das wir dann zum Stilltraining bzw. schule sollten hatte ich ehrlich gesagt keine lust mehr........
Ich hab dann 4 Wochen lang abgepumpt und mit der Flasche gefüttert.... Milch hatte ich nach ein paar Tagen auch sehr viel
Beim 2. versuche ich auf jeden Fall wieder zu stillen.. hab mir aber vorgenommen mich nicht zu stressen... wenns klappt gut, wenn nicht, dann nicht..... unsere Große ist auch groß geworden mit der Flaschennahrung
Da ich aber unbedingt vorsorgen will für den Fall der Fälle, werd ich mir das Starter Set von Avent anschaffen.... 2 kleine Flaschen, 2 große Flaschen, ein Nuckel und ne Flaschenbürste für ca. 25€
01.03.2014 09:47
Zitat von Thalii:
Zitat von Enfelchen:
Gut zu wissen. Hab immer so gedacht, dass die Kleinen eher Nuk nehmen. Hab ich zwar auch... Also die Form, hab aber aktuell auch die von Avent gekauft. Gut. Also, probieren geht wohl über studieren.
Bei der ersten hat das Stillen nicht geklappt.... sie hatte ne Fehlhaltung der Zunge... und ich hätte so gerne gestillt.... hab die anderen Mami immer heimlich beneidet.... aber als die Hebamme sagte, das wir dann zum Stilltraining bzw. schule sollten hatte ich ehrlich gesagt keine lust mehr........
Ich hab dann 4 Wochen lang abgepumpt und mit der Flasche gefüttert.... Milch hatte ich nach ein paar Tagen auch sehr viel
Beim 2. versuche ich auf jeden Fall wieder zu stillen.. hab mir aber vorgenommen mich nicht zu stressen... wenns klappt gut, wenn nicht, dann nicht..... unsere Große ist auch groß geworden mit der Flaschennahrung
Da ich aber unbedingt vorsorgen will für den Fall der Fälle, werd ich mir das Starter Set von Avent anschaffen.... 2 kleine Flaschen, 2 große Flaschen, ein Nuckel und ne Flaschenbürste für ca. 25€
Ja, das hört sich ganz nach mir an... Nimmst du die großen Flaschen aus Glas? Ne kleine hab ich schon in der Tasche vom FA gehabt. Naja, und zwei Nuckel hab ich auch.
Aber, die könnten sich ja mal ein buntes Design einfallen lassen... Hätte schon überlegt die Säuger auf ne schöne Flasche zu machen, aber (wie soll's anders sein) soll das natürlich nicht gehen.
01.03.2014 09:47
Guten Morgen. .. hab mal die 1000 Nachrichten überflogen ....
Irgendjemand hat nach einem Pachtgarten gefragt... wir haben einen...
Julchen ich teile deine Meinung sehr.
Allen anderen eine schönen Tag... ich geh Kuchen backen usw... und heute Abend tot ins Bett fallen
Irgendjemand hat nach einem Pachtgarten gefragt... wir haben einen...
Julchen ich teile deine Meinung sehr.
Allen anderen eine schönen Tag... ich geh Kuchen backen usw... und heute Abend tot ins Bett fallen
01.03.2014 09:58
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Thalii:
Zitat von Enfelchen:
Ja, das hört sich ganz nach mir an... Nimmst du die großen Flaschen aus Glas? Ne kleine hab ich schon in der Tasche vom FA gehabt. Naja, und zwei Nuckel hab ich auch.
Aber, die könnten sich ja mal ein buntes Design einfallen lassen... Hätte schon überlegt die Säuger auf ne schöne Flasche zu machen, aber (wie soll's anders sein) soll das natürlich nicht gehen.
ich wollte keine Glasflaschen holen... sind so schwer finde ich... irgendwann helfen die kleinen ja beim halten oder trinken allein. Da möcht ich nicht extra wieder Kunstoff kaufen müssen. Das regelmäßige austauschen der Sauger ist schon teuer genug . Ich glaube die Flaschen gibts auch in rosa, alternativ in blau.
hier ein link http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Avent/AV ENT-Flasche-260ml-blau-Doppelpack-1.html
Bei Giulia hatte ich auch AventFlaschen, allerdings das alte Desing... die hab ich als sie älter war immer in der Spülmaschine gereinigt... klappt auch super bei den Flaschen auch Kuststoff
01.03.2014 10:01
Ja, blau und rosa kenn ich. Würde es halt noch schöner finden, wenn Motive drauf wären. Aber nun gut. Wie gesagt, den Zwerg wird's wohl kaum interessieren
01.03.2014 10:01
Zitat von Thalii:
Zitat von Enfelchen:
Das Set hatte ich bei meinem ersten, das hatten die damals für 20 euro im Angebot bei babyone
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt