❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
01.03.2014 12:18
Also ich hab seit ner Woche so einen Drang die Wohnung hübsch zu machen..... hat das noch jemand.... soll das schon der Nestbautrieb sein
Ich hab gestern ein Zimmer neu gestrichen und war im Baumarkt neues Grünzeugs kaufen ...... normal garnicht mein Ding.... aber endlich wieder weiße Wände im Esszimmer Da hinterlassen halt 3,5 Jährige Monster manchmal ihre spuren
Ich hab gestern ein Zimmer neu gestrichen und war im Baumarkt neues Grünzeugs kaufen ...... normal garnicht mein Ding.... aber endlich wieder weiße Wände im Esszimmer Da hinterlassen halt 3,5 Jährige Monster manchmal ihre spuren
01.03.2014 12:19
Zitat von Thalii:
Also ich hab seit ner Woche so einen Drang die Wohnung hübsch zu machen..... hat das noch jemand.... soll das schon der Nestbautrieb sein
Oh ja, könnte auch alles machen. Aber, die Schichten meines Mannes schränken mich etwas ein. Zudem kommt auch der Frühling langsam. Ich glaub, da ist es noch schlimmer.
01.03.2014 12:25
Zitat von Thalii:
liegt wohl auch daran, dass wir Beschäftigungsverbot haben
Kann auch sein. Langsam wird's auch langweilig.
01.03.2014 12:28
kann ich nachvollziehen.... Als ich mit Giulia schwanger war, war ich fast nur unterwegs... allein daheim ist doof, besonders da mein Mann Schichten arbeitet....
Jetzt hab ich ja Leben um mich, wenn se nicht im Kiga ist
01.03.2014 12:32
Zitat von Thalii:
kann ich nachvollziehen.... Als ich mit Giulia schwanger war, war ich fast nur unterwegs... allein daheim ist doof, besonders da mein Mann Schichten arbeitet....
Ach mensch, geht's uns ja ähnlich.
01.03.2014 12:41
hallöchen
Das mit dem sauber machen kenne ich habe sogar schon teilweise klamotten in die kommode geräumt und gewaschen fürs baby
und das Haus stell ich hier auch fast jeden Tag aufem kopf alles muss blitz
blank sein
ich glaube kurz vor entbindung wird es nochmal richtig schlimm habe schon zu meinem freund gesagt wenn er das hier nicht sauber behält
hacke ich ihn den kopf ab
hatte heute wider mal so einen super tollen traum naja einniges davon war schön das ander widerum nicht
Das mit dem sauber machen kenne ich habe sogar schon teilweise klamotten in die kommode geräumt und gewaschen fürs baby
und das Haus stell ich hier auch fast jeden Tag aufem kopf alles muss blitz
blank sein
ich glaube kurz vor entbindung wird es nochmal richtig schlimm habe schon zu meinem freund gesagt wenn er das hier nicht sauber behält
hacke ich ihn den kopf ab
hatte heute wider mal so einen super tollen traum naja einniges davon war schön das ander widerum nicht
01.03.2014 12:44
Huhu
@Niinee: Und haste deinen Freund noch wach bekommen oder musstest du hungrig ins Bett?
@Chilii: Diese Sitzmöbel von Ikea haben wir auch Haben einen blauen Tisch und 2blaue Stühle, aber Jack kann das leider noch net so nutzen, ist noch etwas zu groß für ihn.
@Crazyangel: Ich war das mit dem Garten Wie lange habt ihr den schon und wie groß ist er? Geht ihr oft hin? Wir wollten uns schon länger einen suchen, aber irgendwie kamen wir nicht dazu, jetzt gehen wir es aber aktiv an, denn der Beginn der Gartensaison steht ja kurz bevor Haben uns schon ein paar angeschaut. Einer war echt gruselig, hatte schon Angst, dass ich davon Alpträume bekomme Frag mich echt, warum die uns den überhaupt gezeigt haben Jedenfalls haben wir uns gestern wieder einen angeschaut und der ist so toll Hoffentlich klappt das.
Glasflaschen würd ich auch net kaufen, wär mir irgendwie zu gefährlich
@Miriam: Was haste denn geträumt? Ich habe auch oft seltsame Träume
@Niinee: Und haste deinen Freund noch wach bekommen oder musstest du hungrig ins Bett?
@Chilii: Diese Sitzmöbel von Ikea haben wir auch Haben einen blauen Tisch und 2blaue Stühle, aber Jack kann das leider noch net so nutzen, ist noch etwas zu groß für ihn.
@Crazyangel: Ich war das mit dem Garten Wie lange habt ihr den schon und wie groß ist er? Geht ihr oft hin? Wir wollten uns schon länger einen suchen, aber irgendwie kamen wir nicht dazu, jetzt gehen wir es aber aktiv an, denn der Beginn der Gartensaison steht ja kurz bevor Haben uns schon ein paar angeschaut. Einer war echt gruselig, hatte schon Angst, dass ich davon Alpträume bekomme Frag mich echt, warum die uns den überhaupt gezeigt haben Jedenfalls haben wir uns gestern wieder einen angeschaut und der ist so toll Hoffentlich klappt das.
01.03.2014 12:47
Zitat von Herzilein2014:
Huhu
ich habe geträumt das wir ins krankenhaus sind da der kaiserschnitt gemacht werden sollte , die ex von mein Freund war auch da und hat 2 tage vorher die gemiensame tochter von mein Freund und ihr auf die welt gebracht
und mein FReund hat sich nur für sie und das KInd intressiert und ich lag da und durfte unser KInd was ein süßer kleiner JUnge war auf die welt bringen
01.03.2014 12:51
Oh weia, das ist ja echt ein blöder Traum! Da hätt ich glaub gleich schlechte Laune am nächsten Morgen, wobei es ja zum Glück nur ein Traum ist
01.03.2014 13:49
Könnt ihr eine Matratze fürs Kinderbett empfehlen? Bei amazon haben die irgendwie alle gleich wenig Bewertungen und die meisten hat eine 24,50€ Rollmatratze
01.03.2014 13:55
Zitat von Chilii:
Könnt ihr eine Matratze fürs Kinderbett empfehlen? Bei amazon haben die irgendwie alle gleich wenig Bewertungen und die meisten hat eine 24,50€ Rollmatratze
Am besten in ein Bettengeschäft gehen. Da sollte man schon die richtige Qualität nehmen und nicht sparen
01.03.2014 13:59
wir hatten sowas gekauft
http://www.ebay.de/itm/Julius-Zollner-Matratze-Dr- Lubbe-Air-Premium-70x140-/271373387991?pt=Bettauss tattungen&hash=item3f2f1d48d7
wegen der Baby + Kleinkindseite
http://www.ebay.de/itm/Julius-Zollner-Matratze-Dr- Lubbe-Air-Premium-70x140-/271373387991?pt=Bettauss tattungen&hash=item3f2f1d48d7
01.03.2014 14:01
Zitat von 2212Milka:
Zitat von Chilii:
Am besten in ein Bettengeschäft gehen. Da sollte man schon die richtige Qualität nehmen und nicht sparen
Das Ding hätte ich eh nicht genommen von Rollmatratzen halt ich schon nix und bei dem Preis kanns nix sein.
War jetzt bei der hier am überlegen:
http://www.amazon.de/Junior-Duo-Kindermatratze-Tri ttkante-Kleinkindseite-Bezug/dp/B009P2JSIO/ref=cm_ cr_pr_pb_t
01.03.2014 14:02
Zitat von Thalii:
wir hatten sowas gekauft
Dann schau ich mal was ich zu der noch finde
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt