Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
22.01.2014 17:30
Hmm. Kann echt nur mutmaßen das es die Gebärmutter ist ein sich dehnt. Aber die im KH können dir sicher weiterhelfen.

Nimmst du denn Magnesium?
DasJulchen03
2559 Beiträge
22.01.2014 17:44
Zitat von Amaryllis:

Zitat von corinna1990:

Drück dir die Daumen.

Habe solche Schmerzen auch nicht
es geht auch nicht weg,das ist ja das komische. Zieht einfach wirklich in die Scheide und das schmerzhaft nicht nur ein Ziepen

Ich tippe auf die Mutterbänder. Das wird von Kind zu Kind schlimmer. ich habe das auch sehr arg. Und manchmal frage ich mich, ob's normal ist. Aber anscheinend ja. Laut Fa dehnt sich alles und braucht Platz. Und du ja sogar in doppelter Hinsicht alles gute
TiVo
237 Beiträge
22.01.2014 18:40
Also ein ziehen im Unterleib hab ich seid ein paar Tagen auch wieder, aber nicht so wie du es beschreibst Amaryllis.
Bei der Untersuchung heute war alles Super, es ist alles da was da sein sollte. Unser Baby hat es der Ärztin nicht leicht gemacht, sie musste ständig warten bis es sich wieder dreht.
Die nackenfaltenmessung war auch Super, nichts auffälliges. Zahlen mussten wir dafür auch nichts.
22.01.2014 19:17
Zitat von corinna1990:

Ja das ist dann mega anstrengend
Vielleicht kann ich ja mit dem Chef aushandeln das ich vormittags da bin und nachmittags von zuhause aus arbeite. Mal sehen wie es mir nächste Woche geht ..

wäre ja super, wenn du das so machen kannst. Bei mir geht das leider nicht.
22.01.2014 19:18
Zitat von Powerrinchen:

Kennt sich eine von euch mit Schwangerschaftsdiabetes aus? Wie kann es sein, dass ich nach dem Essen blutzucker von 135 hab und 2 std später, als ich nochmal was Essen möchte ists aufeinmal bei 154. Dabei hab ich nichts gegessen oder getrunken außer wasser.

ich kenn mich da nicht aus sry. Aber ich weiß, dass der Blutzucker nachm essen hoch geht, vielleicht misst du zu früh nachm essen?
22.01.2014 19:26
Zitat von Jalena:

Bin raus.
Das kleine Herz hat nimmer geschlagen.

o Mann, dass tut mir sehr leid, ich wünsch dir viel Kraft und dass dein Seelenkind bald zu dir zurückkommt.
22.01.2014 19:27
Zitat von Chilii:

Lasst ihr eigentlich alle die NFM machen? Ist doch eigentlich eine Zusatzuntersuchung, die auch öfter mal falsch liegt, oder irre ich mich da?

nein, ich lasse sie nicht machen.
22.01.2014 19:29
Zitat von corinna1990:

Hattet ihr das schon mal das euer Kreislauf in den Keller gefallen ist?
Hab gerade was gegessen und auf einmal wird mir in bisschen schlecht, meine Hände fangen an zu zittern und ich bekomm nen Schweißausbruch. Hab mir dann gedacht ich es mal einen muffin und ein paar Weintrauben.

Jetzt ist es wieder besser. Immer kommt was neues dazu

das ist fies, hab ich auch aber nur selten.
22.01.2014 19:36
Zitat von Amaryllis:

Helft mir mal. ich habe seit einer Stunde Teils sehr starke schmerzen untenrum die ziehen bis zur Scheide. Habe zwar zwei kinder aber solche art schmerzen hatte ich bei beiden nicht es ist wie wenn mir jemand dort unten etwas aufreißt. kennt Ihr sowas? Bin ja auf und dran wenn mein mann kommt ins KKH zu Fahren aber ich habe noch keine Verischertenkarte sondern nur die bescheinigung von der KK das ich bei Ihnen versichert bin. Nehmen die mich dann oder können die mir doof kommen?

die nehmen dich auch mit Bescheinigung dran, mekern kann schon sein, aber behandeln müssen sie dich trotzdem. Sicherheitshalber würde ich lieber nachschauen lassen.
Chilii
8022 Beiträge
22.01.2014 20:02
Oh weh ich mach mir grad große Sorgen um meine Tante (die, die im Dez. mit ihrem 3. Herzinfarkt im KKH lag). Versuch jetzt seit fast 2 Std. sie zu erreichen, aber niemand geht dran. Sie sind auf jedenfall zuhause. Ihre Töchter erreichen auch niemanden. Ich hoff sie musste nicht wieder ins KKH. Am WE hatte sie noch Probleme mit ihrem Blutdruck, der war extrem niedrig. Ich hoff ich weiss bald was los ist hoffentlich überhören sie nur das Telefon beim Fernsehen...
claudia220282
1011 Beiträge
22.01.2014 21:07
Amaryllis was haben sie im kkh gesagt?
Ist alles in Ordnung?
Aber sicherlich dehnt sich alles bei dir
Amaryllis
6154 Beiträge
22.01.2014 21:10
Huhu,bin zu hause
Wenn ich jetzt sagen würde das alles gut ist wäre es gelogen...Den Mäusen geht es gut beide herzchen schlagen noch und haben sich versteckt immer wieder
AAAAAAber,ich habe ne Zyste bekommen die großer ist als die Fruchthöhle und die muss nun beobachtet werden Die ist auch für diese Starken schmerzen verantwortlich. Noch sei sie nicht so schlimm aber das kann werden,zumal sie jetzt innerhalb kurzer Zeit erst gekommen ist. Letzte Woche Montag war beim FA nichts davon zu sehen.
Einfach Daumen Drücken Mädls,ja?!!
Amaryllis
6154 Beiträge
22.01.2014 21:11
Zitat von Chilii:

Oh weh ich mach mir grad große Sorgen um meine Tante (die, die im Dez. mit ihrem 3. Herzinfarkt im KKH lag). Versuch jetzt seit fast 2 Std. sie zu erreichen, aber niemand geht dran. Sie sind auf jedenfall zuhause. Ihre Töchter erreichen auch niemanden. Ich hoff sie musste nicht wieder ins KKH. Am WE hatte sie noch Probleme mit ihrem Blutdruck, der war extrem niedrig. Ich hoff ich weiss bald was los ist hoffentlich überhören sie nur das Telefon beim Fernsehen...
Ruf doch einfach mal im KKH an und fraga ob sie aufgenommen wurde?! Ich drück dir aber die Daumen das es wirklich nur wegen dem TV ist
22.01.2014 21:14
So hier nochmal etwas ausführlicher. Stand heute morgen noch etwas unter Schock, kann aber nun ohne Probleme darüber reden bzw. schreiben.

Ich wäre heute bei 9+4 gewesen.
Gestern hatte ich ganz normal die Bude geputzt und habe angefangen die Wäsche zu machen bzw. in den Schrank zu räumen.
Dabei merkte ich ein "feuchtes Gefühl" im Schlüppi, ging zur Toilette um nachzuschauen und ich dachte mir nur oh nein!
Dort war nicht der hellbräunliche Ausfluss, den ich eh schon kannte, sondern eher ein dunkelbraues Zeug (sorry für die Beschreibung).
Hab heute beim Fa angerufen, weil die gestern schon zu hatte und sollte gleich vorbei kommen.
Und nunja, die Stille während dem Us und das tiefe Schlucken der Fa waren verräterisch. Sie sagte ganz bestürzt, dass sie keine Herzaktivität mehr feststellen kann und überwies mich (mal wieder) in die Uniklinik.

Dort wurde noch 2x von div. Ärzten ein Us gemacht mit dem gleichen Befund. Ich erfragte mir noch ein allerletztes Bildchen um damit richtig Abschließen zu können. Es lag so schön friedlich da

Morgen früh um halb 8 muss ich mich dort wieder einfinden, dann gehts zur Ausschabung in den OP.
Wir warten nach dem Eingriff nur auf ein GO von der FA, dann wird wieder gehibbelt.

Jeder kommt und fragt ob es mir gut geht und jedes mal antworte ich "es mir gut ."
Ich frage mich, wann die Realität mich einholt.

Ich wünsche euch für eure weitere Schwangerschaft nur das Beste und das euch sowas erspart bleibt. Nach mir ist jetzt Schluss, verstanden?

Amaryllis:
Immer positiv denken! Es wird alles gut gehen
claudia220282
1011 Beiträge
22.01.2014 21:17
Zitat von Amaryllis:

Huhu,bin zu hause
Wenn ich jetzt sagen würde das alles gut ist wäre es gelogen...Den Mäusen geht es gut beide herzchen schlagen noch und haben sich versteckt immer wieder
AAAAAAber,ich habe ne Zyste bekommen die großer ist als die Fruchthöhle und die muss nun beobachtet werden Die ist auch für diese Starken schmerzen verantwortlich. Noch sei sie nicht so schlimm aber das kann werden,zumal sie jetzt innerhalb kurzer Zeit erst gekommen ist. Letzte Woche Montag war beim FA nichts davon zu sehen.
Einfach Daumen Drücken Mädls,ja?!!

Supi das es erstmal den krümeln gut geht. Aber was ist wenn die zyste weiter wächst? Hat die ärztin was gesagt?
Natürlich drücke ich dir die Daumen das alles gut wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt