Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
22.01.2014 13:58
Erstmal muss ich Männe dazu bewegen sie anzurufen

Blutabnehmen... da darf ich nicht dran denken. Die Stelle das letzte mal am Unterarm war verdammt schmerzhaft ~.~
Chilii
8022 Beiträge
22.01.2014 14:17
Noch 1 1/4 Stunden bis endlich Feierabend ist, das zieht sich so dann noch schnell zur Apotheke und dann kommen meine Eltern nachher vorbei
22.01.2014 14:21
Na das ist eh nicht mehr lange

Mein Schatz wollte heute früher kommen geht aber anscheinend nicht
Und er nimmt Kebab mit - doppelt schlimm wenn er später kommt
Chilii
8022 Beiträge
22.01.2014 14:25
Wenn man nur rumsitzt ist es lang

Bei uns gibts heut den Rest Geschnetzeltes von gestern, dazu Spätzle morgen dann Möhren, Kartoffeln und Mettwürstchen.
22.01.2014 14:30
Hmm klingt lecker

Muss noch überlegen was ich morgen koche
Chilii
8022 Beiträge
22.01.2014 14:33
Am Wochenende wenn unser Besuch kommt gibts Hackfleischpizza und hab vergessen wie die Dinger heissen... Ciabatta Brot in Scheiben geschnitten in den Ofen kurz warm gemacht, da etwas Olivenöl draufgestrichen und da eine Mischung aus Tomaten und Kräutern mit Öl drauf Männes Rezepte, deswegen darf er kochen
sternfeuer
4726 Beiträge
22.01.2014 14:34
Zitat von Chilii:

Blutabnehmen... da darf ich nicht dran denken. Die Stelle das letzte mal am Unterarm war verdammt schmerzhaft ~.~

meine hats letztes Jahr im Sommer geschafft nen Nerv zu treffen. Sag dir das tut weh vorallem Wochenlang und ich spür es immer noch leicht wenn ich an der stelle ran komm.
Chilii
8022 Beiträge
22.01.2014 14:35
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Chilii:

meine hats letztes Jahr im Sommer geschafft nen Nerv zu treffen. Sag dir das tut weh vorallem Wochenlang und ich spür es immer noch leicht wenn ich an der stelle ran komm.

Die Stelle war tagelang dick und tat weh. Ich hoff, das die da nicht nochmal sticht. Nur weil bei mir so schlecht Blut zu holen ist...
Niinee
697 Beiträge
22.01.2014 14:36
Klingt ja alles gar nich so schlecht..

Aber ich kann kaum was essen irgendwie
sternfeuer
4726 Beiträge
22.01.2014 14:37
Zitat von Chilii:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Chilii:

Die Stelle war tagelang dick und tat weh. Ich hoff, das die da nicht nochmal sticht. Nur weil bei mir so schlecht Blut zu holen ist...

oh man, auch zu dünne Adern?
Ich nämlich auch und irgndwie wirds jedes mal nur noch schlimmer ne Ader zu finden...
22.01.2014 14:38
Zitat von Chilii:

Am Wochenende wenn unser Besuch kommt gibts Hackfleischpizza und hab vergessen wie die Dinger heissen... Ciabatta Brot in Scheiben geschnitten in den Ofen kurz warm gemacht, da etwas Olivenöl draufgestrichen und da eine Mischung aus Tomaten und Kräutern mit Öl drauf Männes Rezepte, deswegen darf er kochen

Klingt auch Super

Ich mach am Freitag Spaghetti Bolognese. Die Souce kann ich eigentlich auch auf ne Pizza geben
Chilii
8022 Beiträge
22.01.2014 14:40
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Chilii:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Chilii:

Ich nämlich auch und irgndwie wirds jedes mal nur noch schlimmer ne Ader zu finden...

Seit 2011 haben die Probleme bei mir Stellen zu finden. Im Krankenhaus nach meiner OP haben die interessanterweise alle direkt ne Ader gefunden. Aber alle Arzthelferinnen suchen und suchen Deswegen freu ich mich so ganz und gar nicht jetzt jeden Monat zur Schilddrüsenkontrolle zu müssen...
Chilii
8022 Beiträge
22.01.2014 14:41
Zitat von corinna1990:

Zitat von Chilii:

Klingt auch Super

Ich mach am Freitag Spaghetti Bolognese. Die Souce kann ich eigentlich auch auf ne Pizza geben

Was wir Freitag machen weiss ich noch nicht. Vielleicht gibts ja auch Döner nach dem Einkaufen wobei der mir das letzte mal net so richtig geschmeckt hat, da war mir meine Pizza lieber
sternfeuer
4726 Beiträge
22.01.2014 14:44
Zitat von Chilii:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Chilii:

Zitat von sternfeuer:

...

Seit 2011 haben die Probleme bei mir Stellen zu finden. Im Krankenhaus nach meiner OP haben die interessanterweise alle direkt ne Ader gefunden. Aber alle Arzthelferinnen suchen und suchen Deswegen freu ich mich so ganz und gar nicht jetzt jeden Monat zur Schilddrüsenkontrolle zu müssen...

Oh ja ich freu mich genauso. Sonst muss man ja nur alle halbes Jahr wegen SD hin aber jetzt alle 4-6 Wochen ...

Bei meiner FG (Dez2012) im KH haben sie auch nichts gefunden und sich 10 mal pro Arm verstochen. Da sah ich erst aus. Musst wieder heim und am nächsten Tag noch mal kommen um es zu probieren, da kam dann sogar der Chefarzt. Der sich aber auch 3x verstochen hat.
Ich dacht ich dreh durch. Nie mehr geh ich in dieses KH!!
Chilii
8022 Beiträge
22.01.2014 14:47
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Chilii:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Chilii:

...

Oh ja ich freu mich genauso. Sonst muss man ja nur alle halbes Jahr wegen SD hin aber jetzt alle 4-6 Wochen ...

Bei meiner FG (Dez2012) im KH haben sie auch nichts gefunden und sich 10 mal pro Arm verstochen. Da sah ich erst aus. Musst wieder heim und am nächsten Tag noch mal kommen um es zu probieren, da kam dann sogar der Chefarzt. Der sich aber auch 3x verstochen hat.
Ich dacht ich dreh durch. Nie mehr geh ich in dieses KH!!

Ich muss jetzt alle 4 Wochen. Muss morgen früh mal wegen einem Termin anrufen. Total vergessen, dass heut ja Mittwoch ist und die nachmittags zu haben. Müsste dann eigentlich in der 1. Feb. Woche wieder hin. Beim Allergiearzt meinte die Arzthelferin wenn die Ärztin Blut haben wollte sollte sie selbst ran, beim Hausarzt hatte ich einmal auch 10 Stiche von 2 Arzthelferinnen und Arzt, sonst liegts meist so um die 2 Versuche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt